van Houten´s Leon FR

Diskutiere van Houten´s Leon FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Wann folgen richtige Winterreifen?
  • van Houten´s Leon FR Beitrag #81
Wann folgen richtige Winterreifen?

• van Houten´s Leon FR Beitrag #82
ja echt schöner FR. würd ich dir sofort abnehmen ;)

• van Houten´s Leon FR Beitrag #83
hat eigentlich eine gute winterbereifung mit semperit.
optik ist halt nicht die sportlichste mit den 16 zoll elio felgen mit der passenden bereifung. ^^

• van Houten´s Leon FR Beitrag #84
was fürn motor hastn du unter der haube?
was hast etz für alle tuningmaßnamen gezahlt?
bleib der so oder hast noch mehr geplant?

• van Houten´s Leon FR Beitrag #85
hab den stärksten motor aus dem fr segment unter der motorhaube - den 2.0tsi mit 211ps.
die folie an der front und am dach, tieferlegungsfedern, cupra grill und spiegelkappen, die paar led´s hat nicht viel gekostet ..... ca. 800 - 1000 euro.

was noch kommt ist eine andere aga im nächsten jahr.

• van Houten´s Leon FR Beitrag #86
ich behaupte mal die 1000 euro hast wirklich sehr gut angelegt.

• van Houten´s Leon FR Beitrag #87
@ forza italia:

danke für die schnelle antwort, habe mir leider schon fast gedacht das eine fehlermeldung kommt.
werde mir heute auch erstmal die birnchen für das standlicht und tagfahrlicht bestellen ^^

wenn ich wüsste das an meinem schwarzen fr der cupragrill auch aussehen würde,würde ich das geld auch investieren.

an welche aga hasst du denn gedacht ?

• van Houten´s Leon FR Beitrag #88
high jungs und mädchen. ^^

mein fr soll im frühling doch etwas lauter röhren und wollte nachfragen welche aga für den 2.0 tsi motor empfehlenswert ist?
wichtig ist mir die ovale endrohroptik wie vom cupra bzw. cupra r.
soundtechnisch dezentes sportliches blubbern im stand und kerniger klang beim gasgeben ..... soll nicht unnötig nerven aber sportlich klingen.

• van Houten´s Leon FR Beitrag #89
-------

Zuletzt bearbeitet:
  • van Houten´s Leon FR Beitrag #90
Blueflame ab turbo kostet 1300 euro.
Ovales Endrohr.
Sound ist richtig geil

• van Houten´s Leon FR Beitrag #91
@Forza,

sag mal, steht bei Dir im Gutachten zur Charakteristik der Eibach Sportline auch linear?
Weil auf Webseite und Packung überall ein Progressives Federsystem beworben wird.

Was mich noch mehr interessiert: Was hast Du denn eigentlich für Spurplatten drauf? Hab's nicht gefunden, oder hab ich's überlesen?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ähhh, Blödsinnskommentar entfernt, die Sonne war viel zu krass heute...

Zuletzt bearbeitet:
  • van Houten´s Leon FR Beitrag #92
Zuletzt bearbeitet:
  • van Houten´s Leon FR Beitrag #93
Gut! Hast Du die Sättel vorher irgendwie gereinigt? Wie oft hast Du überstrichen und mit welchem Lack?

• van Houten´s Leon FR Beitrag #94
  • van Houten´s Leon FR Beitrag #95
Hey,

micht intressieren deine Außenspiegel. Du hast die also schon so mattschwarz bekommen? Ich finde keine mattschwarzen Außenspiegel von Seat.
Hat da zufällig jemand einen Tipp? Es müsste doch eig. auch möglich sein, die Außenspiegel ,,folieren" zu lassen oder?

Gruß

• van Houten´s Leon FR Beitrag #96
... oder Du nimmst PlastiDip dafür :wave:

• van Houten´s Leon FR Beitrag #98
Klappt aufjedenfall und ist sehr easy mit PlastiDip. (Vor allem kostengünstig und wieder zu entfernen)

• van Houten´s Leon FR Beitrag #99
Und wie siehts dann mit den leidigen Fluginsekten aus? Bekommt man die gut wieder ab, oder geht das Plastidip gleich mit ab? Kärchertauglich?

• van Houten´s Leon FR Beitrag #100
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

van Houten´s Leon FR

van Houten´s Leon FR - Ähnliche Themen

ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
Mein Goldener FR: Hallo zusammen, wollte meinen Leon 1P FR (Bj 2012) vorstellen. Nach meinen Leon FR 1M hatte ich ja einen schwenker gemacht zu VW gemacht, den...
Michi´s Leon FR 140 PS Apollo Blau: Hi Leute! Endlich durfte ich meinen Löwen am Dienstag (13.8) in Empfang nehmen und um es mit einem Wort zu sagen: Es ist ein "Traumauto." Die...
Seat Leon 1P FR TDI Copa Umbauprojekt: Hallo und guten Abend miteinander. Bereits mehr als 2 Jahre sind nun vergangen, da habe ich mir den FR als TDI Version gekauft. Da sah er noch...
t0mmy´s Leon aus Österreich - Sommerlook 2014 mit Fotos 03.05.2014: Hi! Habe mich schon vorgestellt, war ja ein 1M Cupra-Fahrer(leider nicht mal ganz 10Monate) bis jemand meinte er müsse mich an der roten Ampel...
Oben