van Houten´s Leon FR

Diskutiere van Houten´s Leon FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; wie hast du das mit deinem kühlergrill, besser gesagt mit der umrandung in schwarz gemacht? hast du den folieren lassen oder gleich schwarz...
  • van Houten´s Leon FR Beitrag #101
wie hast du das mit deinem kühlergrill, besser gesagt mit der umrandung in schwarz gemacht?

hast du den folieren lassen oder gleich schwarz bestellt? weiß einer wie man nur den grill ausbaut, damit man die umrandung evtl mit plasti dip besprühen kann?

• van Houten´s Leon FR Beitrag #102
Thema:

van Houten´s Leon FR

van Houten´s Leon FR - Ähnliche Themen

ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
Mein Goldener FR: Hallo zusammen, wollte meinen Leon 1P FR (Bj 2012) vorstellen. Nach meinen Leon FR 1M hatte ich ja einen schwenker gemacht zu VW gemacht, den...
Michi´s Leon FR 140 PS Apollo Blau: Hi Leute! Endlich durfte ich meinen Löwen am Dienstag (13.8) in Empfang nehmen und um es mit einem Wort zu sagen: Es ist ein "Traumauto." Die...
Seat Leon 1P FR TDI Copa Umbauprojekt: Hallo und guten Abend miteinander. Bereits mehr als 2 Jahre sind nun vergangen, da habe ich mir den FR als TDI Version gekauft. Da sah er noch...
t0mmy´s Leon aus Österreich - Sommerlook 2014 mit Fotos 03.05.2014: Hi! Habe mich schon vorgestellt, war ja ein 1M Cupra-Fahrer(leider nicht mal ganz 10Monate) bis jemand meinte er müsse mich an der roten Ampel...
Oben