van Houten´s Leon FR

Diskutiere van Houten´s Leon FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Korrekt. Das widerspricht aber nicht meinem Post #59, welcher weiterhin Bestand hat. :)
  • van Houten´s Leon FR Beitrag #61
Korrekt. Das widerspricht aber nicht meinem Post #59, welcher weiterhin Bestand hat. :)

• van Houten´s Leon FR Beitrag #62
heute hatte mein auto den ersten frühjahrsputz bei meinen eltern zuhause und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden - dachte das candy white pflegeintensiver wäre .....
fotos haben nur handyquali - hatte bei meinem heutigen putzmarathon nichts besseres zur verfügung.

fahrwerk schwanke ich noch zwischen den eibach sportline oder den je-design federn .... mal sehen wie ich mich entscheide!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kleines update mit felgenband.

Zuletzt bearbeitet:
  • van Houten´s Leon FR Beitrag #63
Schaut gut aus! Gefällt mir ;)

• van Houten´s Leon FR Beitrag #64
wurde von meinem AH gefragt ob ich mein auto für einen tag anlässlich einer 60 jahres feier als austellungsfahrzeug zur verfügung stellen möchte.
mein auto stand heute von 9 uhr bis 18 uhr aufgebockt direkt vor dem seat-pavillon und hat viel werbung für das AH und seat Ö gemacht - bekomme dafür ein einfahrtsticket für das gti treffen.
ein paar leute wollten ihn probe fahren und einer wollte ihn gleich vom fleck weg kaufen.
war heute echt ein gelungener tag mit seeeehhhhr viel frei bier und autoemocion - meine freundin und ich haben bei jedem porsche, skoda, vw und auch beim audi r8 spyder probe gesessen.

• van Houten´s Leon FR Beitrag #65
Sieht wirklich sehr schick aus!

Was mich besonders interessieren würde, wäre mal ein paar Nahaufnahmen von der Grillfolierung (ich habe nämlich auch die Cupra-Front und finde die wirklich verbesserungswürdig) und den folierten Spiegelgehäusen oder Spiegelkappen.

Wäre Klasse!

Ulf :wave:

• van Houten´s Leon FR Beitrag #66
grill habe ich den original schwarzen cupra grill nachgerüstet und die spiegelkappen waren auch von haus aus schwarzmatt (die schwarzmatten spiegelkappen habe ich bis jetzt nur auf ibiza´s gesehen) - foliert sind nur das dach und an der front die kennzeichenleiste und die verstrebung unterhalb.

du hast ja von haus aus den schwarzen grill und die schwarzen spiegelkappen, wenn du die folierung an der front meinst kann ich dir davon gerne ein paar nahaufnahmen machen?!

• van Houten´s Leon FR Beitrag #67
Ja, Bitte!

• van Houten´s Leon FR Beitrag #68
Zuletzt bearbeitet:
  • van Houten´s Leon FR Beitrag #69
AW: van Houten´s Leon FR - neues FW -45/40 tieferlegung

was für ein FW wurde verbaut?

• van Houten´s Leon FR Beitrag #70

die eibach sportlines wurden verbaut. :wave:

• van Houten´s Leon FR Beitrag #71

Mensch, was machst Du den da für Fotos??? :rolleyes: ;)

• van Houten´s Leon FR Beitrag #72

hatte heute zeit und konnte anständige fotos vom auto und der tieferlegung machen.
verändert/umgebaut wird am auto nichts mehr - so wie er jetzt ist bleibt er ...... schön dezent und sportlich - so wie ich es haben wollte!
bin noch vor dem sommer mit meinem kleinen umbau fertig geworden und jetzt kann ich mit lauter musik und viel autoemocion in den sommer starten.
so viel zu meinem kleinen umbau - hoffe der FR gefällt.

:wave:

• van Houten´s Leon FR Beitrag #73
van Houten´s Leon FR - neues FW -45/40 tieferlegung

Sieht gut aus ! Viel Spaß dann mal...in einem hoffentlich langen Sommer !

• van Houten´s Leon FR Beitrag #74

schaut schick aus. Was macht der Klang vom Auspuff ? :D

• van Houten´s Leon FR Beitrag #75

gefühlt wird er mit der zeit etwas lauter - aber brabbet immer noch zärtlich vor sich hin. :tremblin:

habe heute den eindruck bekommen das sich das fahrwerk noch etwas gesetzt hat und bin was die optik und fahrverhalten betrifft sehr zufrieden. nachgemessen habe ich bis jetzt noch nicht, aber ein paar mm ist er sicher noch runter gekommen - vl. tut sich ja noch etwas in den nächsten 1000km.
was sich auch positiv entwickelt hat ist die AGA vom fr - nach 1.500km gefahrenen km kann ich behaupten das er schon ganz ordentlich brummt - ist zwar dezent, aber nicht mehr zum überhören das brummen .... das ganze muss sich halt mal ordentlich einbrennen, dann passts auch mit dem sound.

ansonsten hat er bis jetzt noch keinen einzigen mangel aufgewiesen und macht mir einfach nur freude dieses auto zu fahren.

konnte heute meine freundin überreden auch mal ihr auto ordentlich zu putzen und so haben wir heute den ganzen tag damit verbracht ihren bocanegra und meinen fr zu putzen.

autoemocion aufkleber:

Zuletzt bearbeitet:
  • van Houten´s Leon FR Beitrag #76
zwei wirklich sehr schöne autos!!!

• van Houten´s Leon FR Beitrag #77
echt klasse fotoshoot...werd ick och ma mid mäuseschwaenzchen machen

gruß aus Hamburg:wave:

• van Houten´s Leon FR Beitrag #78
habe einen fake von einem fr oder cupra im i-net gefunden.
was mir eigentlich ganz gut gefällt ist die darstellung einer folie bzw. lackierung - heckscheibe und fenster an der hinteren tür.

von meinem löwen gibt es zwar nichts neues zu berichten, aber habe heute kurz zwei fotos gemacht.

mein auto im winterkleid.

Zuletzt bearbeitet:
  • van Houten´s Leon FR Beitrag #79
hey,

sehr schöner FR !!!
Die Farbgebung gefällt mir besonders gut.

1 Frage habe ich zu der LED Kennzeichenbeleuchtung:

Welche genau hasst du bestellt, also ich meine die Größe?

38mm+ Check weil du hattest auf seite 1 30mm+ Check geschrieben!?
Bin mir nicht sicher welche richtig ist und ob dann ein fehler im BC angezeigt wird?
Musstest du nen widerstand noch zusätzlich verbauen?

danke
Gruß chris

• van Houten´s Leon FR Beitrag #80
38mm mit check habe ich verbaut, nur leider kommt eine fehlermeldung. :(

Thema:

van Houten´s Leon FR

van Houten´s Leon FR - Ähnliche Themen

ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
Mein Goldener FR: Hallo zusammen, wollte meinen Leon 1P FR (Bj 2012) vorstellen. Nach meinen Leon FR 1M hatte ich ja einen schwenker gemacht zu VW gemacht, den...
Michi´s Leon FR 140 PS Apollo Blau: Hi Leute! Endlich durfte ich meinen Löwen am Dienstag (13.8) in Empfang nehmen und um es mit einem Wort zu sagen: Es ist ein "Traumauto." Die...
Seat Leon 1P FR TDI Copa Umbauprojekt: Hallo und guten Abend miteinander. Bereits mehr als 2 Jahre sind nun vergangen, da habe ich mir den FR als TDI Version gekauft. Da sah er noch...
t0mmy´s Leon aus Österreich - Sommerlook 2014 mit Fotos 03.05.2014: Hi! Habe mich schon vorgestellt, war ja ein 1M Cupra-Fahrer(leider nicht mal ganz 10Monate) bis jemand meinte er müsse mich an der roten Ampel...
Oben