t0mmy´s Leon aus Österreich - Sommerlook 2014 mit Fotos 03.05.2014

Diskutiere t0mmy´s Leon aus Österreich - Sommerlook 2014 mit Fotos 03.05.2014 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi! Habe mich schon vorgestellt, war ja ein 1M Cupra-Fahrer(leider nicht mal ganz 10Monate) bis jemand meinte er müsse mich an der roten Ampel...

t0mmy

Beiträge
98
Reaktionen
1
Hi!

Habe mich schon vorgestellt, war ja ein 1M Cupra-Fahrer(leider nicht mal ganz 10Monate) bis jemand meinte er müsse mich an der roten Ampel abschissen! :angry:

Mittlerweile schon ein neues Gefährt das ich nun auch mal vorstelln möchte, bin der SEAT Familie treu
geblieben!

  • Seat
  • Leon 1P FL
  • 2.0 103kW
  • Sport
  • 2009
  • 51000km
  • Emotion Rot
  • Ausstattung:
  • Vollausstattung bis auf Ledersitze uns Sitzheizung
  • Bi-Xenon
  • RNS315
  • Einparkhilfe vorne und hinten
  • Regensensor
  • Lights On
  • Tempomat
  • uvm.

Pics:
http://imageshack.us/photo/my-images/705/20120604181635.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/220/20120604173502.jpg/

geplante Änderungen:
  • Innenraum auf LED umrüsten - DONE
  • Umbau auf FR-Front - DONE
  • JE-Design Ansatz für FR-Front- DONE
  • Bremssättel rot lackierenDONE
  • Tieferlegen - DONE
    [*]19Zoll Sommerreifen - Canceled - 18" bleiben!
  • Software optimieren - DONE
  • Dectane DNACAR Led Heckleuchten - DONE
  • Innenraum div.Teile folieren - DONE
  • Scheiben hinten noch dünkler - noch am Überlegen
  • Cupra Lenkrad - DONE

So... das wars mal, werde euch am laufenden halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
15.06.2012
#1

Anzeige

Gast

Marsi

Marsi

Clubmember
Beiträge
119
Reaktionen
0
AW: Roter 1P aus Österreich!

Schicker Leon, (Rot mag ich halt) 8)
Bin auf dein veränderungen gespannt.

Mfg Marcel
 

t0mmy

Beiträge
98
Reaktionen
1
AW: Roter 1P aus Österreich!

Mittlerweile hat sich einiges getan!

Grill wurde Schwarz "plastigedipt"(lackiert) :p sieht man eh auf den Fotos

Zum einen habe ich Innen komplett auf LED umgerüstet und begonnen zu folieren:


Desweiteren habe ich mir gestern einen kompletten FR-Verbau in meiner Farbe inkl. Endtopf zugelegt!

wird aber nur die Front verbaut! :)

und ein paar Fotos vom Shooting mit nen Kollegen! ;)







Hoffe die Pics gefallen! :D

Werde jetzt auch die CAR DNA Rückleuchten bekommen da sich mein Vater nen A5 gekauft hat und ich somit diese Rüllis erbe! :D

Was mir auch sehr gut gefallen würde sind Flügeltüren nur ist mir der Einbau zuviel Aufwand! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
eluvio

eluvio

Clubmember
Beiträge
411
Reaktionen
0
AW: Der rote 1M Cupra Nachfolger aus Österreich! *n3w pics inside!* 10.07.12

gefällt mir sehr gut dein Auto. Auch das Rot/Schwarz Konzept ist echt harmonisch.
Ich hätte mal ne Frage bezüglich deiner Innenraumfolierung. Muss man hierfür die Verkleidung abmachen oder geht es auch so zu folieren?

Gruß Andy
 

t0mmy

Beiträge
98
Reaktionen
1
AW: Der rote 1M Cupra Nachfolger aus Österreich! *n3w pics inside!* 10.07.12

Danke! :)
Nein hab alles ausgebaut! Kommt man auch besser um die Ecken und so, gerade das obere Teil ist fies wegen der Wölbung.
 
eluvio

eluvio

Clubmember
Beiträge
411
Reaktionen
0
AW: Der rote 1M Cupra Nachfolger aus Österreich! *n3w pics inside!* 10.07.12

die Aussage hab ich schon fast vermutet. Ich wollt se schon seit Ewigkeiten zum Lackierer bringen, hab mich aber bisher immer ums ausbauen gedrückt. Nun hatte ich die Hoffnung das es beim Folieren vielleicht auch so gehen könnte, aber natürlich hast du Recht, is auch deutlich besser zu verarbeiten wenn mans vor sich liegen hat und um die Ecken kommt.....
 

Peter2

Clubmember
Beiträge
614
Reaktionen
0
Hi! Kannst du bitte etwas zu deinem heckansatz und aga schreiben. Gefällt mir ...

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
 

t0mmy

Beiträge
98
Reaktionen
1
AW: Der rote 1M Cupra Nachfolger aus Österreich! *n3w pics inside!* 10.07.12

Hi!

Gibt´s eig nicht viel zusagen kommt alles von JE-Design! :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hab die B-Säule und den Teil auf der Motorhaube auch in Carbon foliert!


Und heute am Vormittag habe ich die FR-Front dran geschraubt! :D

der eine Sensor wird nochmal nachlackiert und heute geht noch die Bestellung für die JE-Lippe raus!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wieder mal Neuigkeiten! :D




Die Rüllis von meinem Vater sind endlich aus der Reperatur gekommen, dadurch er ja jetzt einen Audi hat habe ich die Rüllis geerbt! :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Heute war der Tag des Abschiedes..!! :nene:


Zur Aufheiterung gabs aber dafür dann das... :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Henne91

Clubmember
Beiträge
263
Reaktionen
0
AW: Der rote 1M Cupra Nachfolger aus Österreich! CUPRA SITZE Inside!

Dein Gelber 1M sieht aber noch recht in Ordnung aus?! :(

Die Cupra R Sitze sind Top.
Hätte ich auch gerne. Haste die bestellt beim Händler oder woher?
 

t0mmy

Beiträge
98
Reaktionen
1
AW: Der rote 1M Cupra Nachfolger aus Österreich! CUPRA SITZE Inside!

Ne Ne.... der ist ziemlich am Ar*** :( leider!

Ne habs übers Internet gekauft! :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So habe den Fredl mal wieder bisschen entstaubt, der erste Post wurde aktualisiert und ich wollte euch von ein paar Neuigkeiten berichten!

Auto hat jetzt gute 63.XXX km drauf.
Letzte Woche war der große Löwe beim Service, neues Castrol EDGE 5W-30 inkl. Ölfilter und Pollenfilter waren fällig als kleines extra gabs vorne und hinten noch neue Wischerblätter! :)

Zu Weihnachten habe ich von meinen Eltern das Cupra Lenkrad bekommen!
http://s1.directupload.net/file/d/3150/2tr33xzj_jpg.htm

und der JE-Ansatz wurde mal an die Schürze angehalten, leider muss doch einwenig was gemacht werden damit er passt! :(
http://s1.directupload.net/file/d/3150/2tr33xzj_jpg.htm

Das FR-Logo wird auch wieder entfernt schlägt sich zu sehr mit dem CUPRA Innenraum! Bin am Überlegen ob ich vl dafür das Cupra einsetze oder es komplett leer lasse!

Die TDI Logos unter den Seitenblinker wurden auch entfernt!

kurz vor Weihnachten gabs eine kleine Leistungsspritze, bin jetzt sehr zufrieden geht wirklich gut vorwärts, leider rutscht gelegentlich die Kupplung! :(

Was ich jetzt noch vor habe ist im Sommer die Tieferlegung und eventuell einen Woofer in die Reserveradmulde! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hulk_erbse

Beiträge
775
Reaktionen
2
AW: Der rote 1M Cupra Nachfolger aus Österreich! CUPRA SITZE Inside!

Was hast du für den Wagen nun insgesammt schon ausgegeben ? Also an Erweiterungen die du da reingesteckt hat ? Für das Geld hättest bestimmt auch schon ein Cupra bekommen oder ?:D
 
Exekutor

Exekutor

Clubmember
Beiträge
73
Reaktionen
0
AW: Der rote 1M Cupra Nachfolger aus Österreich! CUPRA SITZE Inside!

Siegt soweit ja schon ganz gut aus, wobei die Farbe Geschmackssache ist ;-)
Leider hast du 2x den selben Link drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

t0mmy

Beiträge
98
Reaktionen
1
AW: Der rote 1M Cupra Nachfolger aus Österreich! CUPRA SITZE Inside!

Was hast du für den Wagen nun insgesammt schon ausgegeben ? Also an Erweiterungen die du da reingesteckt hat ? Für das Geld hättest bestimmt auch schon ein Cupra bekommen oder ?:D
Naja was ich reingesteckt habe sind so ca. 3000,-

Hatte ja vorher nen 1M Cupra4 TDI - aber den neuen gibts leider nicht mit Allrad und die Versicherung beim Cupra wäre auch um einiges höher ebenso der VErbrauch! :(
 

hulk_erbse

Beiträge
775
Reaktionen
2
AW: Der rote 1M Cupra Nachfolger aus Österreich! CUPRA SITZE Inside!

Alles klar =)
 

t0mmy

Beiträge
98
Reaktionen
1
AW: Der rote 1M Cupra Nachfolger aus Österreich! CUPRA SITZE Inside!

Sommer kommt noch ein Gewinde oder Federn, wollte auch das Auto in so nen matten hellblau folieren lassen... aber weiß noch nicht genau! :p

Mal schauen wie er "fertig" da steht - ev. der böse Blick mal testweise runter!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Letzten Sonntag waren Frauchen und Ich unterwegs und haben paar Shots vom Löwen gemacht! :)

Letzten "feinschlief" fürs Shooting :p







nochmal das neue Lenkrad + Sitze



bisschen mit Photoshop gespielt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
HMP

HMP

Clubmember
Beiträge
159
Reaktionen
50
AW: Der rote 1M Cupra Nachfolger aus Österreich! Neue Bilder 10.02.13

steht doch sehr schön da Dein Wägelchen...:)

noch ein wenig tiefer, den "bösen Blick" weg und eine kürzere Antenne und er ist wirklich top.
Und auch das rot steht im gut;
hellblau? :nene:
 
Exekutor

Exekutor

Clubmember
Beiträge
73
Reaktionen
0
AW: Der rote 1M Cupra Nachfolger aus Österreich! Neue Bilder 10.02.13

Hellblau währe auch nicht mein ding, aber den Bösenblick lass ruhig dran ;-)
 
HMP

HMP

Clubmember
Beiträge
159
Reaktionen
50
AW: Der rote 1M Cupra Nachfolger aus Österreich! Neue Bilder 10.02.13

vielleicht noch den Schriftzug am Heck weg und das "S" folieren oder dippen...
 

t0mmy

Beiträge
98
Reaktionen
1
AW: Der rote 1M Cupra Nachfolger aus Österreich! Neue Bilder 10.02.13

Also das S am Heck wird noch schwarz gedippt, leider is es zurzeit zu kalt zum "lackieren"
Den Schriftzug lass ich, find der sieht sonst so leer aus, dachte aber schon daran auch den vl. schwarz zu machen! :)
Böse Blick ist so ein Thema, wart jetzt mal wies dann mit der Lippe aussieht und dann wird entschieden! :D
 

Peter2

Clubmember
Beiträge
614
Reaktionen
0
AW: Der rote 1M Cupra Nachfolger aus Österreich! Neue Bilder 10.02.13

Jetzt fehlt nur noch der je Design stosstangen Ansatz für die Fr facelift front, welche übringens richtig Geil aus sieht.
 
Thema:

t0mmy´s Leon aus Österreich - Sommerlook 2014 mit Fotos 03.05.2014

t0mmy´s Leon aus Österreich - Sommerlook 2014 mit Fotos 03.05.2014 - Ähnliche Themen

  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

    Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

    David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

    Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

    Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA" - Ähnliche Themen

  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

    Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

    David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

    Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

    Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...