van Houten´s Leon FR

Diskutiere van Houten´s Leon FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; für spiegelkappen habe ich € 40 bezahlt und für den kühlergrill habe ich € 80 bezahlt. preis finde ich ok - hoffe mal der folierer kennt sich aus...
  • van Houten´s Leon FR Beitrag #41
für spiegelkappen habe ich € 40 bezahlt und für den kühlergrill habe ich € 80 bezahlt. preis finde ich ok - hoffe mal der folierer kennt sich aus wie er das dach richtig foliert aufgrund der navi antenne.

• van Houten´s Leon FR

Anzeige

• van Houten´s Leon FR Beitrag #42
Ja, also die Firma hat mir auch angeboten mich mal vor Ort umzuschauen, da die viele verschiedene Farben und Materialien der Folien zur Auswahl haben, der Shop macht schon einiges her:)
Ich denke mal, die bekommen mein Geld ;)

• van Houten´s Leon FR Beitrag #43
Wolltest Du die Motorhaube nicht bekleben lassen, oder kommt das noch?:)

• van Houten´s Leon FR Beitrag #44
@nemesis dann mal hin zum folierer und vergiss nicht auf ein paar fotos nach der folierung.

@cruexi geplant war es eigentlich nicht - mal sehen was die zukunft bringt. :) muss mir einmal genauer die fotos in deinem umbauthread ansehen bzgl. folierung der motorhaube.

am samstag geht es ab zum felgendealer - mal sehen was er aus den iberafelgen zaubern kann .... pulvern oder lackieren mit/ohne felgenrand ..... ^^

• van Houten´s Leon FR Beitrag #45
ich finde einen Felgenrand ziemlich geil, hab mir letztens gelbe auf meine Felgen gemacht :)

• van Houten´s Leon FR Beitrag #46
Jap, muss mal Zeit dafür finden mal da hin zu fahren, aber selbstverständlich werde ich Bilder hochladen ;)
Lad du aber auch dann deine Bilder nach der Felgenlackierung hoch ;)

Nemesis

• van Houten´s Leon FR Beitrag #47
hab heute die ibera felgen bei meinem felgendealer abgegeben - die felgen werden schwarzmatt gepulvert und mit einem weißen felgenband versehen. nächsten freitag kann ich sie wieder abholen ...... :)

• van Houten´s Leon FR Beitrag #48
yeah! dann bin ich ja mal echt gespannt!
wenn es wärmer ist bzw. wenn ich die Klötze lackiert habe poste ich mal Bilder von meinem mit 18er Oxigin Panther13 in schwarz/chrom ;)

• van Houten´s Leon FR Beitrag #49
heute sind die schwarzen seitenblinker von patrick geliefert worden (ersatz wurde auch gleich mitgeliefert *dauem hoch* :)) - hab ich gleich mal verbauen müssen und bin mit der optik super zufrieden.

am freitag werden dann wieder die ibera felgen abgeholt.

:wave:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

habe heute wieder meine felgen vom lackieren abgeholt - lackiert wurden die felgen schwarzglänzend.
passende schwarze felgendeckel in schwarz mit seat-logo kommen noch rauf.

neues fahrwerk mit spurplatten wird demnächst verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
  • van Houten´s Leon FR Beitrag #50
AW: van Houten´s Leon FR - update: ibera felgen schwarzglänzend lackiert

wolltest du nicht noch einen weißen Felgenrand aufsprühen lassen? oder sieht man das auf dem Bild schlichtweg nicht?

Nem.

• van Houten´s Leon FR Beitrag #51

ein weißes felgenband wird am freitag noch verklebt und dann wird gleich auf sommeralus gewechselt.

• van Houten´s Leon FR Beitrag #52

Achso du willst das verkleben ;) ich dachte das wird auch lackiert :p

Nem.

was hat dich denn eigentlich jetzt der Spaß mit dem lackieren gekostet?

Zuletzt bearbeitet:
  • van Houten´s Leon FR Beitrag #53

280 euro hats gekostet mit reifen neu aufziehen und wuchten usw.

preislich finde ich es ganz ok .... hab schon preise um € 400 gelesen hier im forum.

heute wurden die optimierten ibera felgen montiert - felgenband in weiß wird folgen.

:wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • van Houten´s Leon FR Beitrag #54
Optimiert? ?(

• van Houten´s Leon FR Beitrag #55
Denke optimiert im Sinne von schwarz lackiert.

• van Houten´s Leon FR Beitrag #56
Naja, aber optimieren ist was anderes, oder?
Ich würde es eher verschandeln nennen... :p

• van Houten´s Leon FR Beitrag #57
wie kann man die felgen verschandeln, wenn sie von haus aus nicht gerade der renner sind?
mit passender tieferlegung, distanzscheiben und weißen felgenband passen die felgen gut zum auto.
man kann etwas aus den felgen machen damit sie zum rest vom auto passen - davon bin ich überzeugt. ;)

wenn ich mal ein felgen beispiel zeigen darf vorher/nachher .... von meinem letzten leon fr tdi (er ruhe in frieden).

die felgen vorher:

nachher nach pulvern, felgenband und tieferlegung:

• van Houten´s Leon FR Beitrag #58
deine alten felgen haben mir aber von haus aus auch gefallen ;)

• van Houten´s Leon FR Beitrag #59
Tieferlegung hat nichts mit Felgen optimieren zu tun!

• van Houten´s Leon FR Beitrag #60
aber eine tieferlegung lässt felgen am auto imho ganz anders wirken bzw. das gesamtbild des autos

Thema:

van Houten´s Leon FR

van Houten´s Leon FR - Ähnliche Themen

ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
Mein Goldener FR: Hallo zusammen, wollte meinen Leon 1P FR (Bj 2012) vorstellen. Nach meinen Leon FR 1M hatte ich ja einen schwenker gemacht zu VW gemacht, den...
Michi´s Leon FR 140 PS Apollo Blau: Hi Leute! Endlich durfte ich meinen Löwen am Dienstag (13.8) in Empfang nehmen und um es mit einem Wort zu sagen: Es ist ein "Traumauto." Die...
Seat Leon 1P FR TDI Copa Umbauprojekt: Hallo und guten Abend miteinander. Bereits mehr als 2 Jahre sind nun vergangen, da habe ich mir den FR als TDI Version gekauft. Da sah er noch...
t0mmy´s Leon aus Österreich - Sommerlook 2014 mit Fotos 03.05.2014: Hi! Habe mich schon vorgestellt, war ja ein 1M Cupra-Fahrer(leider nicht mal ganz 10Monate) bis jemand meinte er müsse mich an der roten Ampel...
Oben