Mein Goldener FR

Diskutiere Mein Goldener FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, wollte meinen Leon 1P FR (Bj 2012) vorstellen. Nach meinen Leon FR 1M hatte ich ja einen schwenker gemacht zu VW gemacht, den...

trischa

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte meinen Leon 1P FR (Bj 2012) vorstellen.

Nach meinen Leon FR 1M hatte ich ja einen schwenker gemacht
zu VW gemacht, den Scirocco.
Nach dem wieder zu Seat
zurück.


Sonderausstattung:
- Regensensor
- Lichtsensor
- Bi-Xenon mit Kurvenlicht
- Sitzheizung
- Spiegel- und Waschdüsen beheizt
- Einparkhilfe vorne und hinten
- Seat Media System mit Navigation und Freisprecheinrichtung


Jetzt wollte ich euch den aktuellen Stand der Dinge zeigen:

Leon 1P FL 2.0 TDI

CH/LH über NSW
Tachonadelausschlag
Heckscheibenwischer Umbau auf Audi
"Arschtattoo"
Fußstütze nachträglich verbaut
Lenkrad lackiert in Klavierlack
Pedalerie Cupra umgebaut
Schaltknauf umgebaut (da es Sie ja nicht mehr gibt Original)
Cupragrill verbaut
Spiegelkappen auf Schwarz umgebaut
Heckreflektoren dezent abdunkeln lassen
Spurverbreiterung HA 15mm
so auch die Heckleuchten
diverse Teilchen lacken lassen


Woran ich gerade arbeite:
Audi Antenne (muß nur noch richtigen Farbton erhalten)
Motorhaubenleiste in Wagenfarbe

Bilder von
http://img31.imageshack.us/img31/3968/mycare.jpg
http://img9.imageshack.us/img9/7260/erwerb.jpg
http://img715.imageshack.us/img715/4849/*****.jpg
http://img638.imageshack.us/img638/4551/pedalerie.jpg
http://img9.imageshack.us/img9/7523/audicr.jpg
http://img441.imageshack.us/img441/8201/sinfolie.jpg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

da 2 und 3 Bild nicht funkz
hier nochmal

http://img194.imageshack.us/img194/9820/abilds.jpg
http://img833.imageshack.us/img833/7553/abgeholt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
10.03.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Goldener FR . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
airbrush dieser art waren so vor 10-12 jahren mal cool ...
absolut nicht mein fall der hobel ... aber wenns dir gefällt
 
Glasgott

Glasgott

Clubmember
Beiträge
129
Reaktionen
0
He ho,

willkomen im Club der stolzen Löwenbändiger. :D
Das Gold find ich echt schick, mal was anderes! Da würden weiße 18-19" Felgen sicher gut drunter passen. Und tiefer muß der Hobel auch noch. ;)
Das Airbrush is jetzt nich so meins, aber soll ja dir gefallen. Bin ja mal auf weitere Umbaumaßnahmen gespannt. =) Fallst was brauchst, einfach melden.

Schönen Sonntag noch :wave:
 

trischa

Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo
danke für jeweils eure meinungen

zum airbrush, das war eigentlich eine "Notlösung".
Das Autohaus hat einen Kratzer beim entfernen des Schriftzuges gemacht,
eine Lackierfirma sollte es wieder richten, im Namen des Autohauses.
Als ich ihn wieder erhielt war es noch schlimmer als vorher, Kratzer jenseits von Gut und Böse
zogen sich über die ganze Heckklappe. Das hätte ich selber besser mit Schleifpapier gekonnt.

Daher das Airbrush, einzige bestmöglichste Lösung gewesen, da ich schon bei diversen Lackern war bezüglich Teile lackieren. Bekommen den Ton aber leider nicht hin.

Airbrush ist heutzutage noch sehr "breit" verbreitet, leider nur im Motorrad (oder eher Harley´s)
Breich. Bei den Projekt habe ich mich mal mit auseinander gesetzt und was heutzutage möglich ist, einfach genial.


Danke dir Glasgott für deine aufmunternden Worte, hatte es schon bissl bereut mit dem gold.
Dachte bei Felgenplanung so an Schwarz, ist ja alles jetzt in Schwarz / Gold gehalten.

Folgen neben den genannten Änderungen noch paar kleine Detailsveränderungen
 
Glasgott

Glasgott

Clubmember
Beiträge
129
Reaktionen
0
Also bei schwarzen Felgen bekomm ich´s :vomit: !!! Klar, is aber Geschmackssache.
Aber wie wäre es den mit weißen Felgen!? Signalrot?! Oder gar in Wagenfarbe?! Schwarz halt mittlerweile echt jeder, außerdem geht in meinen Augen die Felge verloren (Felge schwarz, Reifen schwarz = keine sichtbare Grenze dazwischen). Meiner Meinung nach solltest entweder nen krassen Kontrast wählen (Neon-Töne z.B.), weiß oder Wagenfarbe. Das aber nur als Tip, DIR muss es ja gefallen!

Zum Airbrush: generell hab ich da auch nix dagegen, mir gefällt aber das Motiv nicht. Bin eher für ne Art Tribal oder was geschnörkeltes. Aber auch hier: alles eine Frage des Geschmacks! :D
 
Thema:

Mein Goldener FR