- Unerwünschte Geräusche im Innenraum Beitrag #1.861
Gast54845
Gast
Was ist das für eine schwachmatische Marke, wenn Besitzer zu solchen Mitteln greifen müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Panoaramadach ist nicht vorhanden.Es kommt sehr wahrscheinlich nicht von der Rücksitzbank, wenn du sie bereits ausgebaut bzw umgeklappt hattest. Panoramadach vorhanden?
Ich frage mich ob das das gleiche Geräusch ist??? Meiner Meinung nach aber unten am gaspedal rechts. Knie airbag wäre ja in der Nähe, aber nur bei warmen Motor und bis ca 1900umdrehungen. Was genau wird gemacht am Knie airbag???Frost kannst du berichten, wo genau dein Knieairbag ausgefilzt wurde oder evtl. Bilder davon machen? Bei mir scheint das Vibrationsgeräusch auch aus diesem Bereich bzw. aus dem Fußraum zu kommen.
Vielleicht hat einer von euch noch einen Tipp; Auto war diese Woche beim Händler und ich konnte das Geräusch bei einer Probefahrt natürlich nicht reproduzieren.
In der Tonaufnahme ist das beschriebene Geräusch zu hören (hochfrequentes Vibrieren/Rasseln beim Beschleunigen)
Ich frage mich ob das das gleiche Geräusch ist??? Meiner Meinung nach aber unten am gaspedal rechts. Knie airbag wäre ja in der Nähe, aber nur bei warmen Motor und bis ca 1900umdrehungen. Was genau wird gemacht am Knie airbag???
Ich meine das wirklich nicht provokativ, aber einige sollten sich hier überlegen, sofern finanziell tragbar, das Problemauto abzustoßen. Es wird niemals(!) gut werden. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Ja, da kann man sich nur noch wundern. Und es kommt der Tag an dem beinahe jeder Asiate besser verarbeitet ist als unsere Hersteller.Zum Glück hat mein Vater das bei seinem 5er auch und ein Kollege bei seiner C-Klasse.
Nur sind beide zum Händler gefahren
Das hat nichts mit einer bestimmten Marke zu tun sondern ist ein generelles Problem![]()
Ja, da kann man sich nur noch wundern. Und es kommt der Tag an dem beinahe jeder Asiate besser verarbeitet ist als unsere Hersteller.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ja, , das ist so.Anfasslasche des Gepäckraumtrennnetzes in den Fahrgastraum zeigt und nicht Richtung Kofferraum?
Ich habe bei offenem Panorama-Dach (egal ob Hub oder ganz offen) ein relativ heftiges Geklapper unter der Abdeckung der Kamera. Habe bereits die Innenleuchte rausgenommen und nachgesehen, aber war nichts zu finden.
Das tritt auch nur auf, wenn das Dach "warm" ist, also nicht bei 3 Grad draußen.
Wie bekomm ich denn die Abdeckung am besten runter?

Kannst mal ein Foto machen, welche Kunststoffteile das genau waren?Knistern aus dem Bereich Himmel/Inneraumleuchte vorne: Kunststoffteile vom PD-Rahmen rieben aneinander, mit Silikonfett geschmiert.
. Wirklich Schade, aber Seat ist für mich gestorben, nie wieder. Hatte vorher den 5Türer Bj. 2014, der hatte schon einige Geräusche aber nicht so schlimm wie der jetzige (Bj 2017). Dachte der Facelift wäre besser verarbeitet...bzw. die bekannten Problemstellen gefixt.