Moldmaker: war am gestrigen Samstag noch mal bei meinem Händler, bin nur leider nicht vorher zum posten hier gekommen. Dank eines anderen netten Users hier aus dem Forum, der mir auch sehr geholfen hat und auch der Info aus deinem Posting, war ich also noch mal bei meinem freundlichen. Er hat dann auch ohne Fahrgestellnummerneingabe wohl eine TPI gefunden, wobei ich jetzt nicht weiß, in welchem System er geschaut hat, gibt wohl zwei, so wie ich das verstanden habe ;-). Jedenfalls konnte Er aber leider keine weiteren Infos dazu öffnen, also nicht die Info, wie der Mangel laut Seat Vorschrift behoben werden soll. Also in der TPI steht, dass es wohl an den oberen Verriegelungszungen des Kombiinstruments liegen soll, dort sei zu viel Spiel. Mein freundlicher hat mir nun einen Termin für Donnerstag gegeben und wollte sich bis dahin noch mal genau bei Seat informieren, was da zu machen ist. Denke mal das wird vermutlich irgendwie mit Filz oder sowas gelöst, hat man ja hier schon öfter gelesen

. Zeitaufwand soll bei ca. 20 - 25 Minuten liegen.
Mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen, da ich selbst nicht mehr erfahren habe. Ich weiß auch nicht mal genau, ob es bei mir wirklich der selbe Fehler ist, aber er meinte, Er schaut sich das halt an, und das ganze würde so auch Sinn ergeben, also gehe ich davon aus, dass es der Fehler sein wird.