Umbau vom gelben Taxi

Diskutiere Umbau vom gelben Taxi im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hmm, ich werd dann mal kucken wie das mit den schwarzen rülps kommt
  • Umbau vom gelben Taxi Beitrag #81
Hmm, ich werd dann mal kucken wie das mit den schwarzen rülps kommt

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #82
erst zahnziehen, jetzt rülps:D

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #83
Grrr, verflixte autokorrektur....
Warum fällt mir sowas nicht auf?

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #84
frag mich nich;)!

aber um mal zu deinen rülis zu kommen...schwarze würden auf jeden fall besser kommen!
is halt nur die sache, dass man keinen tüv-segen bekommt:rolleyes:

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #85
Also aus der Erfahrung heraus geht es ja in erster Linie darum, das die reflektionseigenschaften nicht mehr gegeben sind, da es ja früher schon Reeder rülis in schwarz gab

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #86
ich würds mit der ils-folie machen!
kannste wenigstens schnell runterreißen (im falle eines unfalls etc.)...

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #88
Oha, er hat sich von seinen led strahlern verabschiedet :D

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #89
ich finds geil, nur meine moral sagt "ach du *******...":p

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #90
Oha, er hat sich von seinen led strahlern verabschiedet :D

ja, die liegen zerlegt auf dem sattlertisch;)

@asulphuric
ja, irgendwie hab ich auch derbe bedenken aber ich finds grad einfach nur geil^^

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #91
is echt ganz schön heavy, aber der kontrast is der hammer!!!

aber auf die dauer würd ich was dezenteres wählen...wär mir zu heiß.
ich habe mich schon selbst oft genug aufgeregt, wenn ich autos aufgrund ihrer mickrigen funzeln ziemlich spät gesehen hab...is halt schon gefährlich bei schlechten lichtverhältnissen.

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #92
Gebe dir recht, aber wennde die Led teile mal live gesheen hättest (vllt kennste die ja ) ...die sind auch nit besser...
NSL = 0

Hat auf jeden Fall etwas... ;)

@Christian: wa smeinste mit zerlegt ? ausgebaut zerlegt, oder zerlegt, psst , ich bastel noch ?

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #93
also im dunkeln geht das wohl, so dunkel sind die doch nicht, aber an reflektoren komm ich nicht vorbei

@dragon skull
na zerlegt, kunststoffscheibe runter;) jetzt wird bis zum chromring angschliffen und dann kommt schwarzes leder mit ner gelben ziernaht drauf, hoffe das klappt auch so:)

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #94
aber reflektoren sind doch soooo hässlich;)

will nich den moralapostel spielen, aber denk an den versicherungsschutz:p

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #95
wieso, die scheinwerfer leuchten und reflektoren gibts auch mit magnetrücken;)

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #96
hmmm, nette idee ;)

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #98
schick schick ;)

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #99
Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau vom gelben Taxi Beitrag #100
Kannst gleich nochmal machen. ;)

Thema:

Umbau vom gelben Taxi

Umbau vom gelben Taxi - Ähnliche Themen

Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA): Hallo, seit knapp 2 Wochen hab ich nun auch einen Leon 1P Cupra in weiß. Natürlich wird auch dieser nicht original bleiben, so wie es bei meinem...
LEON 1P CUPRA BY ROTHE MOTORSPORT 450 PS: Hallo, Einige haben den Löwen ja schon in Bitburg gesehen (da war er aber motormässig noch nicht 100% fertig), aber ich wollte ihn auch mal...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4... Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt! So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
Umbau-Mania 2005-2007: Hallo, Auf Geheiss vieler Kollegen hier mein Umbau-Thread: Basis: Leon 1P TDI Ausstattung: Stylance - Sport Up Gekauft: Juli 2005 (einer der...
Mein Show and Shine Arosa: Technische Daten: Modell + Variante: 1.4 16 V Sport Baujahr: 2001 Hubraum: 1400 ccm Leistung: 74/101 kW/PS Gewicht: 1100 kg 0 auf 100 km/h: 9,5...
Oben