Umbau vom gelben Taxi

Diskutiere Umbau vom gelben Taxi im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ich hatte am anfang auch erst bedenken, hab diese gelb/schwarz optik schon mal an anderen autos (civics oder andere asiaten) gesehen und fand das...
  • Umbau vom gelben Taxi Beitrag #21
ich hatte am anfang auch erst bedenken, hab diese gelb/schwarz optik schon mal an anderen autos (civics oder andere asiaten) gesehen und fand das einfach geil, die fuhren allerdings ganz normale alus, und das fand ich dann schon wieder zu normal, deshalb hab ich mich dann für chromfelgen entschieden, die wirken etwas edler als schwarze felgen...

aber wie schon gesagt, ist alles geschmacksache und wenn der wagen restlos fertig ist kann man selber entscheiden ob er gefällt oder nicht;)

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #22
machst du die grauen teile in der b-säule an den gurten noch schwarz oder soll das so bleiben? grau passt da jetzt nicht mehr wirklich rein ;)

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #23
ja die kommen auf jeden fall noch schwarz denn das stört mich im moment sehr:(

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #24
Ich glaube ich muss mir mal dein Yellow Cab bei einem der nächsten Centro-Treffen ansehen. Vor allem die Lederbestuhlung interessiert mich.

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #25
@raider
das sollte kein problem sein

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #26
Der Kofferraum gefällt mir. Hast das selbst gemacht?

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #27
@franz 0471
ja, der ist komplett selbst gemacht

so, rückbank ist auch fertig heute abend gibts pics;)

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #28
hm also ich hätte den himmel evtl au gelb gemacht! wäre bestimmt ziemlich cool gekommen! wenn schwarze räder langweilig sind, dann lack se doch gelb?! wäre bestimmt au ma was!

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #29
wenn es im rahmen bleibt schauts sicher gut aus, aber da ist die gefahr groß, dass gelb gleich die oberhand gewinnt und es zu sehr dominiert

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #30
meinst du jetzt außen oder innen?!?( innen ja auf keinen fall, weil er ja noch die schwarzen teile hat! außen wäre des natürlich sehr gewagt! evtl en dünkleres gelb als seine normale lackfarbe! aber ju er is ja so glücklich mit den chromies! von demher steht des gar nicht zur debatte! außer du willst no schnell deine schwarzen gelb pulvern lassen!:D

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #32
sieht schick aus! und schicke schuhsammlung! :D

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #33
Wir zwei müssen definitiv bei einem Centro-Treffen mal quatschen. Die Rückbank find ich :sabber:

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #34
oh ja das könnt mir so ähnlich auch gefallen =)
kommst du nach speyer?
phil ich dachte, dass du meinst der dachhimmel (von innen) soll gelbe farbe bekommen ?!

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #35
nee, speyer schaff ich nicht, aber ich werde bevor der abgemeldet wird auf jeden fall noch einmal zum centro kommen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so, es hat sich mittlerweile mal wieder was getan am taxi...

hintere türgriffe, zierleisten, emblem am kofferraum, heckwischer und seitenblinker entfernt
fr auspuff gegen eine version mit gekrümmten rohren getauscht und die aussparung in der stossstange geschlossen, h&r stabi ersetzt die verstellbaren koppelstangen. kofferraum neu gestaltet.

sobald ich wieder mehr zeit habe wird der innenraum erneuert, alles in echtleder bzw alcantara, sittzflächen werden in rauten abgesteppt und ich werde mir eine grosse carbonsitzheizung

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau vom gelben Taxi Beitrag #36
Sieht klasse aus! :D

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #37
Gefällt =)

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #38
Kurz OT: Endlich mal einer der Bilder aus der Gallery verlinkt, ich glaub das hab ich seit 2007 net mehr gesehen. :D :respekt: .

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #39
manoman christian, bin echt auf ein wiedersehen gespannt ;)

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #40
freu dich nicht zu früh, wenn ich den wagen wieder treffentauglich habe ist das jahr schon wieder um:(
heute gibts h&r stabi, neuer auspuff ist auch schon unterwegs, als nächstes bremsen und wenn ich irgendwann mal ne woche zeit habe, werd ich den innenraum mal schick machen, leder, alcantara und ein gelber faden:)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, der Innenraum muss sich einem totalumbau unterziehen lassen, a-b-c Säulen sind jetzt schwarz:)
Aber was ist das für eine Drecksarbeit mit der mittelarmlehne, aber es hat sich gelohnt, alcantara sieht echt besser aus als Stoff und der verbundschaum ist saubequem:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Umbau vom gelben Taxi

Umbau vom gelben Taxi - Ähnliche Themen

Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA): Hallo, seit knapp 2 Wochen hab ich nun auch einen Leon 1P Cupra in weiß. Natürlich wird auch dieser nicht original bleiben, so wie es bei meinem...
LEON 1P CUPRA BY ROTHE MOTORSPORT 450 PS: Hallo, Einige haben den Löwen ja schon in Bitburg gesehen (da war er aber motormässig noch nicht 100% fertig), aber ich wollte ihn auch mal...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4... Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt! So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
Umbau-Mania 2005-2007: Hallo, Auf Geheiss vieler Kollegen hier mein Umbau-Thread: Basis: Leon 1P TDI Ausstattung: Stylance - Sport Up Gekauft: Juli 2005 (einer der...
Mein Show and Shine Arosa: Technische Daten: Modell + Variante: 1.4 16 V Sport Baujahr: 2001 Hubraum: 1400 ccm Leistung: 74/101 kW/PS Gewicht: 1100 kg 0 auf 100 km/h: 9,5...
Oben