Mein Show and Shine Arosa

Diskutiere Mein Show and Shine Arosa im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Technische Daten: Modell + Variante: 1.4 16 V Sport Baujahr: 2001 Hubraum: 1400 ccm Leistung: 74/101 kW/PS Gewicht: 1100 kg 0 auf 100 km/h: 9,5...
king-of-style

king-of-style

Reaktionen
0
Technische Daten:
Modell + Variante: 1.4 16 V Sport
Baujahr: 2001
Hubraum: 1400 ccm
Leistung: 74/101 kW/PS
Gewicht: 1100 kg
0 auf 100 km/h: 9,5
Topspeed: 200

Ausstattung:
- Servo-Lenkung
- Airbag für Fahrer und Beifahrer
- höhenverstellbare Vordersitze
- höhenverstellbares Lenkrad
- Zentralverriegelung mit FFB
- elektrische Fensterheber
- Colorverglasung
- geteilte Rücksitzbank
- Kopfstützen hinten
- Vordersitze mit Easy-Entry Funktion
- Wegfahrsperre
- 2 Becherhalter
- 2 Make-Up Spiegel
- 3. Bremsleuchte
- Leuchtweitenregulierung
- Drehzahlmesser
- Digitaluhr

Tuningmaßnahmen:
- G.A.S Luftfahrwerk V 1 ---> 11 Liter Chrom Tank, Funk Fernbedienung, Hinterachse mit Druck minderrungs Ventil, 460 C Kompressor.
Warnsummer abschaltbar! FFB wird über den Kompressor mitabgeschaltet da sie im Bereich der STVO nicht zugelassen ist!(Eingetragen)
- Pedalauflagen vom Lupo GTI / Audi TT
- Rückleuchten Lupo GTI
- div. Teile im Innenraum in Wagenfarbe lackiert. Himmel mit GFK Überzogen und auch Lackiert
- Heckwischer entfernt
- Heckklappe elektrisch entriegelbar
- Bastuck Edelstahlanlage Ab Kat (Eingetragen)
- Seitenschutzleisten entfernt
- Stoßfänger hinten vom VW-Lupo 16V Gecleant
- Stoßfänger vorne Eigenbau aus Originaler Stoßstange (einzigartig und eingetragen)
- Dachantenne Entfernt, Loch Zugeschweißt und Verzinnt
- Hecklappen Griff / Emblem Entfernt, Loch Zugeschweißt und Verzinnt
- Dehn-fugen In Türen, Seiten Teilen und Kotflügeln Gecleant
- Blinker Löcher im Kotflügel Zugeschweißt und Verzinnt
- Spiegel Blinker in Orginal Spiegel-Kappen gefräst
- Türen der Karosse angepasst (Aufgepolstert)
- Alfa-Romeo Griffe aus den 70er Jahren Verbaut! Mit Verchromter Schloss Schraube als Schloss Ersatz (Einschweißblech Eigenbau)
- Verchromter Audi TT Tankdeckel mit elektrische Entrieglung aus dem Inneraum. Anstelle des Orinalen mit der Karosse Verschweißt!
- Eigenbau Seiten Schweller mit der Karosse Verschweißt
- Orginal Sitze, Amaturenbrett, GFK-Ausbau und Kopfstützen mit Zwei farbigen Leder Bezogen.
- 7x16 ET 38 Limited 359 Rundrum (Sondereintragung)
- 195/40 R 16 Fulda Exelero (6.5mm Profil Rundrum)
- Radhäuser Geglättet und beige Lackiert!
- Effeckt Lackierung
- Kohlefaser / Chrom und Gold im Motorraum
- GFK Ausbau mit 25er Alpine Subwoofer und Audio System Endstufe hinter dem ausgefrästem Seat Emblem
- System Endstufe hinter dem GFK Ausbau angebracht 2 Kanal von DUB Audio
- JVC DVD Radio Giga MP3 fähig!

http://tuning-scene-guetersloh.de.dd16206.kasserver.com/wbb2/bilder/Arosa/Neu 002.JPG

http://tuning-scene-guetersloh.de.dd16206.kasserver.com/wbb2/bilder/Arosa/Anzeige 4.JPG

http://tuning-scene-guetersloh.de.dd16206.kasserver.com/wbb2/bilder/Arosa/Ausbau.jpg

http://tuning-scene-guetersloh.de.dd16206.kasserver.com/wbb2/bilder/Arosa/IMG_1917.JPG

http://tuning-scene-guetersloh.de.dd16206.kasserver.com/wbb2/bilder/Arosa/IMG_1672.JPG

http://tuning-scene-guetersloh.de.dd16206.kasserver.com/wbb2/bilder/Arosa/IMG_1666.JPG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
12.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Show and Shine Arosa . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
ui ... kannst Die Bilder bitte verlinken. Krieg das hier mit'm Laptop so schlecht angezeigt ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

... aber das, was ich sehe, sieht cool aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
king-of-style

king-of-style

Reaktionen
0
ui ... kannst Die Bilder bitte verlinken. Krieg das hier mit'm Laptop so schlecht angezeigt ;)
Bei mir ist alles einwandfrei, lass so.

:respekt: vor dem Einsatz aber es bleibt 1 Kleinstwagen.

Auch bei einem Kleinstwagen können in diesem falle sehr vielen Leuten die augen Raus fallen!

Es gibt keine Rot Phase an einer Ampel wo ich nicht mit Blicken Bombadiert werde:D :D :D :D

Aber Liebäugel ja nun mit Dem Neuen Leon FR

Torro1.6

Torro1.6

Reaktionen
0
Nicht schlecht, dein Wägelchen. Hast Du die Bezüge selbst genäht, oder nähen lassen? Bei den Kopfstützen sind die Näte recht unterschiedlich.

Aber ansonsten erste Sahne.

MfG

Flash Müller

Gast
@king-of-style

Letzte Verwarnung. Noch ein Verstoss gegen die Regeln, und du bist raus.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
dein Dachhimmel hängt vorne links runter... und deine sonnenblenden sind verschwunden *g*

ja, ganz nett das ganze... die nähte an den kopfstützen find ich echt heftig... das sind ja richtige wulste!

king-of-style

king-of-style

Reaktionen
0
dein Dachhimmel hängt vorne links runter... und deine sonnenblenden sind verschwunden *g*

ja, ganz nett das ganze... die nähte an den kopfstützen find ich echt heftig... das sind ja richtige wulste!

Sonnenblenden sind Mitlerweile auch drin und dadurch hängt der Himmel Natürlich auch nciht mehr!

Das mit den nähten Macht da wohl gerade die Optik der kamera eigentlich ist das ganze ziemlich glatt und auch wie an der rechten!!!

Wurde Vom Sattler gemacht!!!

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Muss Du jeden Satz mit mehreren Rufzeichen beenden ? Wie ist den der vordere Stoßfänger gecleant ? , gleich nen anderen ran oder den originalen mit GFK und Spachtel "zugeschmiert" ?

Satty

Satty

Reaktionen
0
Jeden Satz hat er ja nicht damit verziert, die Ausrufezeichen sind ja schlank und brauchen nicht viel Platz. Immerhin sind die an der richtigen Stelle gesetzt ;)

Im Prinzip sieht das Auto wirklich gut aus, nur bin ich immer etwas skeptisch, wenn die Tuningmaßnahmen fast mehr kosten, als die Basis. Dann lieber eine bessere Basis und etwas weniger dran machen.

king-of-style

king-of-style

Reaktionen
0
Muss Du jeden Satz mit mehreren Rufzeichen beenden ? Wie ist den der vordere Stoßfänger gecleant ? , gleich nen anderen ran oder den originalen mit GFK und Spachtel "zugeschmiert" ?

Kunstoff Schweißverfahren bei interesse könnte ich heute abend mal ein Bild Raus suchen

Jeden Satz hat er ja nicht damit verziert, die Ausrufezeichen sind ja schlank und brauchen nicht viel Platz. Immerhin sind die an der richtigen Stelle gesetzt ;)

Im Prinzip sieht das Auto wirklich gut aus, nur bin ich immer etwas skeptisch, wenn die Tuningmaßnahmen fast mehr kosten, als die Basis. Dann lieber eine bessere Basis und etwas weniger dran machen.
Warum Ist ein Seat Arosa 1.4 16V keine gute Basis ist doch ein Schneller kleiner Flitzer*g*
Schon genug Leon´s mit stehen gelassen *g*

Die Tuning Kosten halten sich bei mir in Grenzen, dadurch das ich fast alles selber gemacht habe, bis auf Lack und Leder.Über die Einstellung zum Geld lässt sich streiten. Anderer leute haben eine Modell Eisenbahn für 25.000 euro im Keller stehen

Tuning ist nunmal nen Hobby und nen Hobby kostet Geld, ausser ich gehe Blätter im Wald suchen

Als Nächstes Steht ein Leon FR auf dem Plan damit ich wieder was zum Umbauen habe :)

Zuletzt bearbeitet:

Markus910

Gast
Hmm net mein Fall...finds auch immer witzig wen ich nen Kerl im Lupo oder Arosa sehe ;) da gehört nen Mädel rein...

lemod

lemod

Reaktionen
0
tröstlich der gedanke das diese mädels meist recht ansehnlich sind :heart:

Thema:

Mein Show and Shine Arosa