Umbau vom gelben Taxi

Diskutiere Umbau vom gelben Taxi im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Bildaaaaa
  • Umbau vom gelben Taxi Beitrag #41
Bildaaaaa

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #42
na schön:)

der restliche innenraum kommt dann noch diesen monat dran;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, weiter geht der Umbau, w8 leuchte ist drin, schaltsack ist jetzt auch aus alcantara mit ner dezenten doppelkappnaht in gelb:)
Alcantara für Sitze, Rückbank und Türtafeln ist bestellt, morgen geht's beim Kofferraum bei, holzkiste für das Fahrwerk basteln.

Airride kommt im Mai rein

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau vom gelben Taxi Beitrag #43
Freak ^^

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #44
so, mal wieder was neues , der ausbau ist raus (ca 60kg weniger gewicht auf der ha)
4 häute nappa leder und 5 lfm alcantara sind auch endlich angekommen, da machen wir erstmal was schönes draus;) fehlt nur noch der velourteppich und das gelbe kunstleder für den einfass:)
die rückbank ist schon mal ein bisschen fertig geworden( sitzteil fahrerseite)
und den beifahrersitz hab ich donnerstag abend endlich fertig bezogen, diese königsitze sind echt mal derbe kraftaufwändig aber es lohnt sich, der sitzkomfort ist ja mal 3x so gut wie vorher.

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #45
hui, gefällt mir sogar ;)

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #46
Gooooil! :D

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #48
Hammer ;)

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #49
sehr schöne arbeit:)

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #50
Hab mein auto von streetec abgeholt:)
Und Leute, wenn sich einer von euch demnächst ein airride leisten will, fragt nach accuair mit v04 Block und switchspeed, der fährt sich fast so wie mit Gewinde und hat auch noch einzelradsteuerung;)
Bin echt begeistert, Bilder stell ich morgen Abend rein

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #51
Was hast bezahlt? :D

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #52
3700 mit allem dabei

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #53
ach deiner war das, hab mir doch letztens noch bei fb - streetec gedacht: den kennste doch mit den felgen

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #54
Ja, dachte mir, wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann lass ich es auch vernünftig machen

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #55
ich hoff, der schweller liegt aufm boden;)

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #56
Nee, paar cm hab ich noch bis zum Grund

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #57
bin auf die bilder gespannt:)

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #58
225351_10150180841306207_301705376206_7277157_7982467_n.jpg

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #59
aber typisch vw-/seat-modelle...hinten tiefer als vorn, wenn man nichts bearbeitet!
aber trotzdem goil;)

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #60
muss vorne nur den rahmen bearbeiten, dann geht der ganz runter;)

Thema:

Umbau vom gelben Taxi

Umbau vom gelben Taxi - Ähnliche Themen

Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA): Hallo, seit knapp 2 Wochen hab ich nun auch einen Leon 1P Cupra in weiß. Natürlich wird auch dieser nicht original bleiben, so wie es bei meinem...
LEON 1P CUPRA BY ROTHE MOTORSPORT 450 PS: Hallo, Einige haben den Löwen ja schon in Bitburg gesehen (da war er aber motormässig noch nicht 100% fertig), aber ich wollte ihn auch mal...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4... Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt! So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
Umbau-Mania 2005-2007: Hallo, Auf Geheiss vieler Kollegen hier mein Umbau-Thread: Basis: Leon 1P TDI Ausstattung: Stylance - Sport Up Gekauft: Juli 2005 (einer der...
Mein Show and Shine Arosa: Technische Daten: Modell + Variante: 1.4 16 V Sport Baujahr: 2001 Hubraum: 1400 ccm Leistung: 74/101 kW/PS Gewicht: 1100 kg 0 auf 100 km/h: 9,5...
Oben