Umbau vom gelben Taxi

Diskutiere Umbau vom gelben Taxi im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; willstes denn auch machen? an deiner stelle würd ich es definitiv machen! das ding muss im dreck liegen!:sabber:
  • Umbau vom gelben Taxi Beitrag #61
willstes denn auch machen?
an deiner stelle würd ich es definitiv machen! das ding muss im dreck liegen!:sabber:

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #62
Klar, aber jetzt sind erstmal bremsen, Zahnziehen und Ölwechsel dran.
Und die Ausstattung will ich endlich fertig haben

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #63
weisheitszähne?:p

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #64
******* iPhone, ich meine zahnriemen;)

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #65
wirste wohl die autokorrektur raus nehmen müssen;)

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #66
tja... son IPhone taugt halt nix! :p

Wann gibts Bilder vom Fahrwerk? :very_hap:

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #67
Heute nach Feierabend werde ich den kurz putzen und Fotos machen

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #68
sehr schön... bin gespannt!

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #69
225351_10150180841306207_301705376206_7277157_7982467_n.jpg

sieht aus wie überladen ?! :rolleyes:

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #70
Gefällt mir gar nicht. Ber ist ja geschmacksache.

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #71
mir auch nicht, damit kann man doch fast nirgends wo langfahren

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #72
Naja...das ja nun der Vorteil beim Airride. ;)
Mir gefällt nur immer nicht wenn die felgen im Radkasten verschwinden. Das sieht aus wie ne volle Windel.

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #74
Da wären noch schön getönte Scheiben das Sahnehäupchen:D

Interessant wäre auch mal die hintere Stoßstange am Radkasten zu erweitern....So das es nicht mehr zuviel freiraum ist....

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #75
ich konzentrier mich jetzt erstmal auf den innenraum, danach überleg ich mir noch mal was ich aussen noch anders mache;)

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #76
ganz wichtig: vorn tiefer;)

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #77
find ich schick :sabber:

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #78
Jap. Das ist von der höhe auch perfekt.

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #79
bin mir grad nicht schlüssig welche rülis ich nehmen soll, neige grad dazu mir die schwarz lasierten einzubauen, vllt hat ja noch einer von euch eine idee?

mach mir grad ein paar led rülis wie auf dem bild zurecht, also die gläser ab und den schwarzen teil mit leder bezogen mit ner gelben ziernaht oder so, weil finde, das die leds ziemlich billig aussehen, also versuch ich mal, ob man da noch was draus machen kann. vorschläge sind immer willkommen;)

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #80
die ILS Folie von Patrick ist recht cool... und einfach zu verarbeiten! Habe 5% hinten getönt...

Und falls es den Cops oder dem TÜV nicht passt... dann ziehst die Folie wieder ab!

Thema:

Umbau vom gelben Taxi

Umbau vom gelben Taxi - Ähnliche Themen

Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA): Hallo, seit knapp 2 Wochen hab ich nun auch einen Leon 1P Cupra in weiß. Natürlich wird auch dieser nicht original bleiben, so wie es bei meinem...
LEON 1P CUPRA BY ROTHE MOTORSPORT 450 PS: Hallo, Einige haben den Löwen ja schon in Bitburg gesehen (da war er aber motormässig noch nicht 100% fertig), aber ich wollte ihn auch mal...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4... Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt! So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
Umbau-Mania 2005-2007: Hallo, Auf Geheiss vieler Kollegen hier mein Umbau-Thread: Basis: Leon 1P TDI Ausstattung: Stylance - Sport Up Gekauft: Juli 2005 (einer der...
Mein Show and Shine Arosa: Technische Daten: Modell + Variante: 1.4 16 V Sport Baujahr: 2001 Hubraum: 1400 ccm Leistung: 74/101 kW/PS Gewicht: 1100 kg 0 auf 100 km/h: 9,5...
Oben