Umbau vom gelben Taxi

Diskutiere Umbau vom gelben Taxi im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; sehr geil...hast n cooles konzept!
  • Umbau vom gelben Taxi Beitrag #101
sehr geil...hast n cooles konzept!

• Umbau vom gelben Taxi Beitrag #102
so, abrett ist drin, 2std ausbauen, 3 std einbau und airbagklappe beziehen, leider ist mir ein kleines missgeschick passiert und mir ist das profil mit der sollbruchstelle abgerissen, also deckel per hand annähen, sieht etwas doof aus aber ich kanns jetzt nicht ändern

Thema:

Umbau vom gelben Taxi

Umbau vom gelben Taxi - Ähnliche Themen

Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA): Hallo, seit knapp 2 Wochen hab ich nun auch einen Leon 1P Cupra in weiß. Natürlich wird auch dieser nicht original bleiben, so wie es bei meinem...
LEON 1P CUPRA BY ROTHE MOTORSPORT 450 PS: Hallo, Einige haben den Löwen ja schon in Bitburg gesehen (da war er aber motormässig noch nicht 100% fertig), aber ich wollte ihn auch mal...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4... Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt! So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
Umbau-Mania 2005-2007: Hallo, Auf Geheiss vieler Kollegen hier mein Umbau-Thread: Basis: Leon 1P TDI Ausstattung: Stylance - Sport Up Gekauft: Juli 2005 (einer der...
Mein Show and Shine Arosa: Technische Daten: Modell + Variante: 1.4 16 V Sport Baujahr: 2001 Hubraum: 1400 ccm Leistung: 74/101 kW/PS Gewicht: 1100 kg 0 auf 100 km/h: 9,5...
Oben