Umbau vom gelben Taxi

Diskutiere Umbau vom gelben Taxi im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; So leutz, ich habe mich nun doch dazu entschlossen, an meinem "gelben taxi" weiterzuschrauben! was bißher passiert ist: Saison 2007 (Siehe...
yellow_cab

yellow_cab

Reaktionen
0
So leutz,
ich habe mich nun doch dazu entschlossen, an meinem "gelben taxi" weiterzuschrauben!

was bißher passiert ist:
Saison 2007 (Siehe signatur und gallery)
Aussen:
Barracuda Voltec T5 Chrome 8,5X19" mit 235/35 Syron Race 1
H&R Gewinde
schwarze LED-Rückleuchten

Motorraum:
Wiechers Domstrebe Alu

Innenraum/HIFI:
Pioneer AVH P5700 DVD
Rodek Endstufe
Ciare Subwoofer

Saison 2008
Aussen:
felgen hab ich behalten, jedoch jetzt mit 215/35er Falken FK452
Das Fahrwerk hab
ich natürlich gleich noch mal 25mm tiefer gedreht und hinten 50mm
Distanzscheiben aufgesteckt
Die Spiegel in Wagenfarbe lackiert
Rundherum gelochte Zimmermann Bremsscheiben und die Sättel rot lackiert

Motorraum:
Sämtliche Abdeckungen etc. sind in Wagenfarbe lackiert, es folgen noch polierte teile und chromzeugs wie schellen und schrauben

Innenraum:
2 König K5000 Sitze in Schwarz/gelb
TT Pedale
Mittelkonsole und die Angsthasengriffe in Wagenfarbe lackiert
HIFI:
hab mir ein paar hifonics teile(endstufe/sub) besorgt und mir einen MDF Ausbau gebastelt
dieser kommt aber über den winter wieder neu!

für diesen winter hab ich mir jede menge GFK besorgt, damit werde ich mir einen neuen ausbau basteln und ein paar abdeckungen für den motorraum (wie beim s3) bauen.
Hab mir von könig dasselbe leder besorgt, welches die bei meinen sitzen benutzt haben, damit werde ich jetzt anfangen, den restlichen innenraum noch zu beziehen, A-B-C säulen hab ich schon fertig, dieses we kommt der himmel dran und dann hoffe ich auch mal, das ich ein paar bilder zeigen kann

in dem sinne,

man sieht sich:wave:

31.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umbau vom gelben Taxi . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
liest sich sehr interassant, aber paar bilder wären auch nicht schlecht ;-)

die in der gallery und in der userdb sind nicht die aktuellsten :p

yellow_cab

yellow_cab

Reaktionen
0
liest sich sehr interassant, aber paar bilder wären auch nicht schlecht ;-)

die in der gallery und in der userdb sind nicht die aktuellsten :p
ja, nur wurde mir vor nicht all zu langer zeit meine kamera geklaut, jetzt muss ich mal warten, ob ich heute abend inner halle mal ein paarbilder machen kann, sobald ich welche gemacht hab, setze ich sie natürlich online;)

hab schon mal eins von den sitzen gefunden
http://www.seat-leon.de/gallery/thumbnails.php?album=589

Zuletzt bearbeitet:
Custom

Custom

Reaktionen
0
Gefallt mir gut dein auto.. vor allem das gecleante heck mit den schwarzen LED RL.

finds super dass du dir eigens die stossstangen und so mit gfk "schmückst" .. custom style also :D

weiter so!

yellow_cab

yellow_cab

Reaktionen
0
so, hab mal ein paar handypics gemacht
http://www.seat-leon.de/gallery/displayimage.php?pos=-15784
http://www.seat-leon.de/gallery/displayimage.php?pos=-15782
http://www.seat-leon.de/gallery/displayimage.php?pos=-15785
http://www.seat-leon.de/gallery/displayimage.php?pos=-15783
http://www.seat-leon.de/gallery/displayimage.php?pos=-15781

hab den himmel draussen und bezogen, kommt morgen genauso wie der ausbau wieder rein, dann gibts neue bilder denke ich;)

@custom
das cleaning ist noch ein fake, so wird es nächstes jahr aussehen und dann fallen die innenelemente der scheinwerfer vllt weg, ich überleg mir das aber noch
gfk kommt erst einmal im kofferraum und im motorraum zum einsatz, und über den winter auch an den stossstangen, hab nämlich noch eine seidl-front, da muss ich aber noch die kiemen wegcleanen und hinten wirds wohl erst einmal eine mischung aus einer serienstossstange und einbem shiva heckansatz und standard dieselauspuff.

Zuletzt bearbeitet:

raider

Reaktionen
2
Die Bremsscheiben sehen aber nicht mehr wirklich gut aus. Ist das vorne oder hinten?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Is vorn ;) Siehste doch 1. am Getriebe im Hintergrund und 2. an der Klammer am Sattel ;)

Und so übel find ich die scheiben nedd.. da gibts viel schlimmeres ;)

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
hm...
ja ich wollte schon fragen was an den bremsen da nicht gut ist?!

raider

Reaktionen
2
Joa habsch auch schon gesehen, dass es VA ist und warum die net gut sind. Die Scheiben haben Riefen wie verrückt und dann noch die Kante am äusseren Rand der Scheibe :nene:, da möchte ich nicht wirklich mit mehr als 200 km/h akut abbremsen müssen.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
²Jürgen
finde ich jetzt nicht so wild. liegt halt auch daran, dass es gelochte scheiben sind (zimmermann) ;-)

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
ist das nicht ziemlich egal?
schliesslich kann nicht jeder ein unikat aus seinem auto machen

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
mensch Thomas die habens doch nur erfunden :p
aber zum Auto: chrom auf gelb :nene: die RüLi :nene: gelbes Auto mit cleanem Heck :megasmil:
alles in allem natürlich Geschmackssache, vorallem auch der Innenraum, aber geht schon =)

maddin

maddin

Reaktionen
93
warte mal...unikat? das war doch meiner oder nicht? :D

ja so an sich finde ich ihn nicht schlecht aber ich bin kein freund von chromerädern! irgendwie trifft das gar nicht meinen geschmack...vll etwas chrome in verbindung mit schwarzen rädern! ;) dann mürde das ganze gelb/schwarz "konzept" besser stimmen! finde ich! n:rolleyes:

geil ist natürlich der himmel geworden...fein fein

Thema:

Umbau vom gelben Taxi

Umbau vom gelben Taxi - Ähnliche Themen

• Umbau auf Cupra

Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau meiner Jacky

Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
  • Mein AUQ Umbau

Mein AUQ Umbau: Hallo Leute. Möchte euch hier mal meinen Umbau vorstellen den ich von Dezember bis Juli bewältigt habe. Danke an dieser Stelle dem Cupra-Forum...
  • Leon umbau ersten schritte sind getan

Leon umbau ersten schritte sind getan: Hey leute habe mal endlich paar fotos gemacht fahre den hobel jetzt so wie er zu sehen ist ca 3 monate und die sucht hat mich dazu getrieben noch...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung)

krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung) - Ähnliche Themen

• Umbau auf Cupra

Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau meiner Jacky

Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
  • Mein AUQ Umbau

Mein AUQ Umbau: Hallo Leute. Möchte euch hier mal meinen Umbau vorstellen den ich von Dezember bis Juli bewältigt habe. Danke an dieser Stelle dem Cupra-Forum...
  • Leon umbau ersten schritte sind getan

Leon umbau ersten schritte sind getan: Hey leute habe mal endlich paar fotos gemacht fahre den hobel jetzt so wie er zu sehen ist ca 3 monate und die sucht hat mich dazu getrieben noch...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung)

krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...