Tuningwochen bei Leon.de

Diskutiere Tuningwochen bei Leon.de im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ja schon, aber da kommen nochmal 130 euro für den TÜV dazu.Ich weiß auch noch nicht so richtig, wohin ich meinen bringe.Für Rothe bräuchten wir 10...
  • Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #81
ja schon, aber da kommen nochmal 130 euro für den TÜV dazu.Ich weiß auch noch nicht so richtig, wohin ich meinen bringe.Für Rothe bräuchten wir 10 R´s, was wir wohl nicht schaffen werden.Chip4Power fällt bei mir weg...bleibt SKN.

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #82
Auch bei mir ist eigentlich SKN ganz oben auf der Liste.

Ich kann z.Zt. aber leider keine Zusage machen wegen dem noch nicht unterschriebenen Arbeitsvertrag.

Hoffentlich ist SKN noch so kulant und läßt mich für die Rabattaktion zu, wenn ich mich erst Ende Mai dafür melde :rolleyes:

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #83
@Heiko : Stellst Du noch was für die Nicht-Osterner online ... i.S. Hopa ?? :heart:

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #84
Habe ich das versäumt oder steht der "Solo-Preis" für das KW-Fahrwerk schon fest?

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #85
Original von Mista Mr.
@Heiko : Stellst Du noch was für die Nicht-Osterner online ... i.S. Hopa ?? :heart:

jo, da kann ich mich nur anschließen... :] , mich würde insbesondere interessieren, ab wie vielen teilnehmern wir wieviel rabatt kriegen ?(

und dann natürlich alle einzelpreise, die info, um welches kw-fahrwerk es sich handelt und zu guter letzt noch paketpreise für alle möglichen kombinationen. (fahrwerk ohne chip, chip ohne fahrwerk, fahrwerk mit chip aber ohne xenon, etc....) :D will hier dem heiko mal n bisschen arbeit verschaffen, hab nämlich das gefühl, der isn bissl unterfordert... :D ;)

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #86
Original von Heiko
Für Rothe bräuchten wir 10 R´s, was wir wohl nicht schaffen werden.

wie kommst du denn darauf?
du bekommst doch schon ab 1 Auto rabatt!!
Wenn das zwar auch nicht soviel ist wie bei SKN aber ab dem 1. Auto :)

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #87
Seit wann das denn? Die Rede war damals immer von mind. 10 Autos, falls die nicht erreicht werden wird nachgefordert..dazu kamen ja noch die hohen TÜV-gebühren wegen der Einzelabnahme ?( ?( ?(

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #88
Original von Heiko
Seit wann das denn? Die Rede war damals immer von mind. 10 Autos, falls die nicht erreicht werden wird nachgefordert..dazu kamen ja noch die hohen TÜV-gebühren wegen der Einzelabnahme ?( ?( ?(

du irrst dich da gewaltig!

staffelung war wie folgt!

ab 1 Auto XX%Rabatt
ab 10 Autos XX+5% Rabatt
ab 20 Autos XX + 10% Rabatt

(XX siehe PN)
TÜV-Eintragung für z. B. die 20VT ist kein problem..die werden mit Golf-Gutachten eingetragen laut rothe...
fürn R müßte ich nochmal checken....

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #89
hopa-Box

gibt es bei Hopa eine Info über ein Datenblatt für die Leistungssteigerung des TS TDI ? ( ab wann liegen die 370 NM an ?)

Wäre schön wenn jemand ein Info dazu hat !

gruss oliver

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #90
Original von Cupra-Turbo
staffelung war wie folgt!

ab 1 Auto XX%Rabatt
ab 10 Autos XX+5% Rabatt
ab 20 Autos XX + 10% Rabatt
Hui! Interessant! 8)

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #91
aber nur Chiptuning.

Der R kostet laut Cupra-Turbo 220 Euro Enzelabnahme ;(

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #92
Original von Heiko
aber nur Chiptuning.

Der R kostet laut Cupra-Turbo 220 Euro Enzelabnahme ;(

moment :D
das hab ich net gesagt ;)
nur im schlimmsten fall...ich werd das klären ;)

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #93
Original von Heiko
....
Außerdem könnten wir noch XENON bekommen, aber da habe ich noch Stress wegen der ABE.Die bekommt man nur, wenn man eine Scheinwerferreinigungsanlage hat.

Ich möchte an dieser Stelle mein Interesse an Xenon bekunden, wenn mit TÜV und der Preis stimmt. Eine SWRA habe ich, gibt es hier schon nähere Infos? Vielen Dank übrigens an die Mods, die sich für die User (uns!) engagieren.

Viele Grüße
Wombel

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #94
Original von wombel
Original von Heiko
....
Außerdem könnten wir noch XENON bekommen, aber da habe ich noch Stress wegen der ABE.Die bekommt man nur, wenn man eine Scheinwerferreinigungsanlage hat.

Ich möchte an dieser Stelle mein Interesse an Xenon bekunden, wenn mit TÜV und der Preis stimmt. Eine SWRA habe ich, gibt es hier schon nähere Infos? Vielen Dank übrigens an die Mods, die sich für die User (uns!) engagieren.

Viele Grüße
Wombel

hätte auch SEHR STARK interesse...
wie siehts da aus mit mehr infos? Preise technik etc. pp?

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #95
Preis liegt , wenn 20 Leute abnehmen bei ca 650 Euro, inkl. Einbau

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #96
Danke für die schnelle Antwort, Heiko. Aber ein bisschen konkretere Informationen wären sehr hilfreich. Z. B. mit SWRA/ohne, TÜV inkl., Preis bei weniger Abnehmer, wann, wo, wie lange der Umbau dauert, wer den Umbau macht, etc... Ich möchte Dich aber nicht drängen, daher verstehe mein Post bitte als Anregung, was für potentielle Käufer interessant sein könnte.

cu
Wombel

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #97
@ heiko

zier dich nicht so ;) rück mal bissl mehr informationen raus! ;) anbieter, technikdetails, fotos..URL? preis bei weniger teilnehmer...wie siehts nun mit TÜV aus (Eintragung kostet wieviel?)

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #98
ich weiß, das Euch das brennnend interessiert, aber ich will erst feste Zusagen machen (beikmPreis), wenn ich alles schwarz auf weiß habe.Ich fahre direkt nach dem Ostertreffen nach Augsburg. Dort bekomme ich am Sonntag! alles, die Preise des KW,HOPA und Xenon.

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #99
hopa-box

ich war gerade auf der neuen und überarbeiteten Hopa-Hompage (). Und was sehe ich, den Leon TDi mit 130 PS .Na ja, ich hoffe die Sorgalt bei denen ist beim Einbau und Service besser. Den Leon TDI 150 PS ist überhaupt nicht aufgeführt!!

gruss Oliver

P.S. Die Fahrzeugdaten wurden erst gestern von denen eingegeben !!

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #100
@oliver
Ab dem Modelljahr 2004 wirds den Loen ja auch mit dem 130er TDI geben!!!

Thema:

Tuningwochen bei Leon.de

Tuningwochen bei Leon.de - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Tuning-Wochen bei HOPA: Tuning-Treffen bei HOPA in Senden bei Ulm, 05.+06. Juli 2003 Ganz oben in ROT gibt es immer die aktuellsten Informationen zur HOPA-Aktion. Auf...
Oben