Tuningwochen bei Leon.de

Diskutiere Tuningwochen bei Leon.de im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wir haben etwas für euch, was wohl als Preishammer bezeichnet werden kann. Wir können euch am 05. und 06.07.03 in Ulm ein absolut Traumangebot...

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wir haben etwas für euch, was wohl als Preishammer bezeichnet werden kann.
Wir können euch am 05. und 06.07.03 in Ulm ein absolut Traumangebot bieten.
Chiptuning für TDI´s inkl. Garantie, TÜV und
Einstellung auf dem Prüfstand für "Endpreis steht noch nicht ganz fest"Der Chip kommt von der Firma "HOPA".
Außerdem könnt ihr euch einzeln, oder als Paket mit dem Chip ein KW-Fahrwerk gönnen. Den Preis hierzu gibts nächste Woche, es wird aber ein absolutes Sonderangebot, inkl. Einbau werden.Weiterhin können alle Fahrzeuge, auch 4WD, zum Sonderpreis auf den Rollenprüfstand.
Da dies aber alles vorher bestellt werden muß, kann nur per Vorkasse gezahlt werden.
Pro Tag können ca 20 Fahrzeuge getunt werden. Sollten sich mehr Interessenten anmelden, werden wir auch die folgenden Wochenenden dieses Angebot bestehen lassen.

04.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tuningwochen bei Leon.de . Dort wird jeder fündig!

Mocca-Män

Reaktionen
0
...................FETT........................

Da werde ich nervös :tongue: :tongue:

Megaherz

Reaktionen
0
Jaaaaaaa

Ist zwar eine weite Tour, aber zu dem Preis lohnt sich das ja schon. Bin gespannt auf den den KW-Preis. :D

michel

Reaktionen
0
einige fragen...

grundsätzlich besteht auf alle fälle interesse, hab da noch ein paar fragen:

- hier wird von CHIPtuning gesprochen... ich glaube aber, gelesen zu haben, dass HOPA nur diese digitalen tuning-boxen zum zwischenstecken anbietet, oder? ist das in dem fall diese "hopa digitalDIVO"?

- welche leistungsdaten hat ein topsport tdi mit ursprünglich 110 kW und 320 Nm nach dem tuning durch HOPA? (auf der hp ist leider gar nix zu finden, leons haben die nur mit 115 und 130 ps, vw geht nicht...)

- ist der preis für ALLE tdi-motoren gleich?

- prüfstand vorher UND nachher inbegriffen???

- wie lange vorher müsst ihr das wissen, ob man da mitmacht?

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also..

zu Punkt 1 und 2 werde ich mich schlau machen :baby:

zu Punkt 3: ja, die sollen gleich sein

zu Punkt 4: ja, definitiv

Wir müßten ,um die Sache ins Rollen zu bringen bis Anfang Juni die ersten 20 Bestellungen und Überweisungen haben, Anmeldezeit ist ca 2 Wochen vor Beginn der Aktion, da alle Tuningteile direkt beim Hersteller geordert werden.

Alex-K

Reaktionen
0
Wenn ich mal helfen darf.

zu 1, ja es ist ein Zusatzsteuergerät,allerdings eins der besten.

michel

Reaktionen
0
war grad bei denen auf der hp, wegen der garantie: auf autos, die älter als 6 monate sind, geben die "nur" 12 monate garantie auf motor etc... dann würden mir, mit ez ende 09/2002 und chip-einbau anfang 07/2003 also 3 monate verlorengehen. das wäre sehr schade... ;(

könntet ihr da vielleicht aushandeln, dass die garantie mindestens so lange dauert, wie die werksgarantie gedauer hätte (also zwei jahre ab ez des fahrzeugs, in meinem fall noch etwa 15 monate) ???

noch was: kriegen wir den preis nur, wenn wir 20 leute sind? oder auch schon bei 5 bis 10? fragen über fragen... ?( :]

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
also mit der garantie rede ich am Montag mit dem Chef von Hopa persönlich. Auf mehrere Anfragen habe ich immer ein und die selbe Antworten bekommen: Hopa ist auf ihrem Sektor wirklich einer der Besten.
Auch die Werte für das Tuning bekomme ich am Montag.
Übrigens, wer es seinen Löwen zumutet, und ein halbes Jahr für HOPA Werbung auf dem Auto trägt, bekommt nochmehr Rabatt.

michel

Reaktionen
0
@ heiko: ich sach ma so: das kommt drauf an, wieviel zusätzlicher rabatt da rausspringt und wie die werbung aussieht. wenn mein auto dann ausschaut, wie ein tourenwagen, is das nix. ein kleiner bis mittlerer, dezenter, gut designter aufkleber schon eher... :tongue: ;)

edit: hab in den letzten stunden das gesamte netz nach dem namen "hopa" durchwühlt. ich weiß net, wie lang es die firma schon gibt, aber einen schlechten bericht oder eine schlechte erfahrung hab ich nirgends gefunden. anders als z. b. bei speed-buster...

Devilseye

Gast
Was würde denn ein KW-Gewinde kosten? Aber bitte ohne Eibau, das mache ich selber :))

ruhrgebeatler

Reaktionen
0
bin auch mit dabei, langsam muss hier echt was geschehen bzg. chip.
welche garantien hab ich wenn ich das geld per vorkasse überweise! mach ich eigentlich ungern!

Alex-K

Reaktionen
0
@Heiko
Was gibts an Rabatt für Werbung fahren?
fahre so über 40tkm pro Jahr *g*,als kleine Zusatzinfo :D

Mr.Lurchi

Reaktionen
0
Weiß zwar nicht ob die mich mit einem Benziner überhaupt auf die Bühne lassen aber an dem KW-Fahrwerk wäre ich auch sehr interessiert - welches ist es denn?

HOPA kenne ich leider auch nicht obwohls ja anscheinend nur 7km von mir ist...

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was für Autos auf den Prüfstand zur Leistungsmessung kommen ist vollkommen egal.

AG28

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ist das ganze nur für Leons oder geht das mit meinem 6L auch? Würde dann wohl den Chip und das Fahrwerk nehmen!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
wwaaahhh, was hast du denn gemacht? Ein Ibiza??? :astonished: *Spass*

Kein Problem, das müßte machbar sein.Kann ich auch am Monatg abklären. Wenn es geht, bekommst du das ja gleich im Paketpreis :rolleyes: :D

AG28

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Heiko

Ja, Ibiza.........musste jetzt aufgrund ca. 30tkm/Jahr ein Diesel sein und dann hab ich halt mal nen Ibi genommen :rolleyes:

Paketpreis wäre natürlich super :D :D

Megaherz

Reaktionen
0
Internet-Seite

Ich finde unter www.hopa.de keinen Tuner.

Wäre schön, wenn hier jemand die richtige Adresse posten würde, damit man wenigstens die Leistungsdaten vergleichen kann

Megaherz

Reaktionen
0
Danke dir :))

Thema:

Tuningwochen bei Leon.de

Tuningwochen bei Leon.de - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Tuningwochen bei KOCH Fahrzeugtechnik

Tuningwochen bei KOCH Fahrzeugtechnik: Ich bin auf der Suche nach einem Chip für einen Leon Cupra R und bin daher unter anderem auf die Seite von KOCH Fahrzeugtechnik gestossen. Und...
  • Tuningwochen bei KOCH Fahrzeugtechnik - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Tuningwochen bei KOCH Fahrzeugtechnik

Tuningwochen bei KOCH Fahrzeugtechnik: Ich bin auf der Suche nach einem Chip für einen Leon Cupra R und bin daher unter anderem auf die Seite von KOCH Fahrzeugtechnik gestossen. Und...