Tuningwochen bei Leon.de

Diskutiere Tuningwochen bei Leon.de im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Xenon Hallo, ich wollte das Xenon-Thema noch einmal erwähnen. Ist schon bekannnt ob/wann es diesbezüglich noch einmal Infos gibt. Vielen Dank...
  • Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #121
Xenon

Hallo,

ich wollte das Xenon-Thema noch einmal erwähnen. Ist schon bekannnt ob/wann es diesbezüglich noch einmal Infos gibt.

Vielen Dank
Wombel

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #122
@ ag28: ich gehe davon aus, dass das das gleiche kostet wie der 150er leon! schätze, das hat mit dem unterschied verteilereinspritzpumpe vs. pumpe-düse zu tun! aber ich frag diese woche noch nach!

@ wombel: über xenon weiß nur der heiko was, da kann ich leider nix zu sagen!

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #123
Also diese ganze HOPA Geschichte hört sich sehr interessant an, der Preis ist auch okay. Bloss eine Sache verstehe ich dabei nicht.

michel meinte irgendwas davon dass er, wenn der Motor denn mal plötzlich verrecken sollte, die Box einfach ausbaut und damit zum Händler fährt. Der merkt nix weil diese Box ja nicht mehr drin ist und sich das Tuning so nicht mehr nachweisen lässt.

Okay klingt plausibel. ABER: Das Tuning ist doch im Fahrzeugschein eingetragen. Dann bringt mir das ganze doch herzlich wenig. Der Händler wirft mal eben nen Blick in den Schein und schon isses vorbei mit Garantie bzw. Kulanz.

Und ich hänge an meinen 2 Jahren Garantie und vorallem der Kulanz die mir danach definitiv schon zugesichert wurde... :rolleyes:

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #124
Thema wird auf Grund von großen Ungereimtheiten , für die weder michel noch ich etws kann, vorübergehend geschlossen! Einige Sachen müssen geklärt werden....sorry

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #125
Sachverhalt:

Die Firma HOPA hat sich nicht an die ausgemachten Preise gehalten, welche mit dem Tuningcenter Perlwitz vereinbart wurden. Daraufhin konnte der Preis für die KW-Fahrwerke nicht gehalten werden, und die Firma Perliwitz ist von der Aktion abgesprungen. Dafür können weder michel noch ich etwas.Was dabei besonders schmerzlich ist, ist das Herr Perlwitz eben die gesamte Aktion hervorgerufen und geplant hat. :angry:

Wir versuchen jetzt an einem anderen Termin mit der Firma Perlwitz eine Fahrwerksaktion in deren Hause zu starten.

..in dem Sinne! :(

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #126
@ heiko: was ist denn jetzt mit dem thread zum treffen bei hopa, denn deren preise gelten ja weiterhin!

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #127
alles da wo es war!

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #128
jupp, habs schon gesehen! mea culpa, gruß nach thüringen. und koch nicht wieder so laut! ;)

EDIT: wär´s nicht besser, wenn das wieder unter "große treffen" oder unter den ankündigungen stünde? es sind ja nicht nur die user aus dem süden aufgerufen, da mitzumachen, sonst wirds nix mit ordentlich rabatt..

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #129
  • Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #130
@ all

so nun auch nochmal was dazu schreibe

wir machen hier keinen vom forum verantwortlich
wegen irgent welchen ungereimt heiten die mit
der firma hopa zu tun haben

das mit der firma hopa ist nun geklärt wir geben
unseren vertriebsstützpunkt in bayern auf und wollen
mit dieser firma nichts mehr zu tun haben

wegen den tuningtagen im juli wegen fahrwerge
werde ich mich mal selber nächste woche dahinter
klemmen wie was zu welchem preis zubekommen ist
und weiter gegeben werden kann

in diesem sinne

grüßle
torsten & dieter
Fa. Jamcar/Fa.Perlwitz

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #131
soll das heißen, dass ihr doch bereit seid, im rahmen dieser aktion fahrwerke einzubauen? oder sprichst du von einer eigenen aktion? meld dich doch mal bitte unter [email protected] oder unter der dem Hr. Perlwitz bekannten Tel.Nr...

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #132
hopa-box

hallo,

gibt es eine Leistungskurve für den TS TDI mit der Hopa-Box ? Wann steht das volle Drehmoment zur Verfügung ? Wär schön wenn ich eine Info bekäme !

gruss oliver

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #133
@ michel

soll ich mich selber anrufen :D

der heiko weiss da schon etwas mehr drüber als die
meisten hier aber mal pssssssssst sag

so und wir werden uns ein oder auch 2 beine sammt
arme aussreissen wenn wir auch nur eine schraube
bei hopa reindrehen würden die geschichte iss
gegessen und zwar entgültig

gruß
Torsten

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #134
@ oliver:

die aktuellen Daten gibt es bei . unter "Fahrzeugsuche" findest du seit neuestem auch den 150er Leon. Allerdings ist das Diagramm sehr klein, eine Vergrößerung steht nicht zur Verfügung. Ruf doch einfach mal dort an oder schreib ne Mail!

@ the luckyone:

wenn du der bist, der ich meine, dann meinte ich eigentlich, dass du mich mal anrufen sollst, unter der telefonnummer, die dir ja bereits bekannt ist. hoffe, du bist net bös auf mich, ich wusste echt von nix vorher und hatte wirklich und ehrlich nix böses im sinn. ich bin doch eigentlich sooo ein lieber kerl! :]

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #135
@ Heiko

Wie sieht es denn jetzt aus mit dem XENON ???

Uwlo

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #136
Gibts denn inzwischen eigentlich was neues zu den KW-Gewindefahrwerken? Wollte eigentlich alles an dem einen WE machen lassen, denn "nur" für die Box von HOPA die ganze Strecke zu fahren, ist mir dann doch zu viel!

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #137
die aktion besteht zwischenzeitlich nur noch aus den tuning-boxen. fahrwerke wird es nicht geben! grund hierfür sind differenzen zwischen zwei firmen in der preisgestaltung, auf gut deutsch: die preise hätten sich nicht rentiert bzw. die ersparnis wäre zu lasten der tuning-box-preise gegangen!

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #138
Kann denn niemand etwas neues zur Xenon-Nachrüstung im Leon sagen ... - oder ist das auch gestorben ?

?(

• Tuningwochen bei Leon.de Beitrag #139
....

Thema:

Tuningwochen bei Leon.de

Tuningwochen bei Leon.de - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Tuning-Wochen bei HOPA: Tuning-Treffen bei HOPA in Senden bei Ulm, 05.+06. Juli 2003 Ganz oben in ROT gibt es immer die aktuellsten Informationen zur HOPA-Aktion. Auf...
Oben