Tuning-Wochen bei HOPA

Diskutiere Tuning-Wochen bei HOPA im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tuning-Treffen bei HOPA in Senden bei Ulm, 05.+06. Juli 2003 Ganz oben in ROT gibt es immer die aktuellsten Informationen zur HOPA-Aktion. Auf...

michel

Reaktionen
0
Tuning-Treffen bei HOPA in Senden bei Ulm, 05.+06. Juli 2003

Ganz oben in ROT gibt es immer die aktuellsten Informationen zur HOPA-Aktion. Auf Grund zu geringen Interesses was das große Treffen bei HOPA angeht, wurde das ganze jetzt etwas umstrukturiert. Der aktuelle Plan umfasst nun die

HOPA-TUNING-WOCHEN
Diese dauern an vom 16.06.2003 bis einschließlich 01.08.2003.

Innerhalb dieser sieben Wochen kann jeder User unter der Telefonnummer 07307/970816 mit Herrn Winfried Kolb von HOPA einen Termin zum Einbau seiner HOPA-Box vereinbaren. Hierzu ist eine Anmeldung 10 Werktage (also 2 Wochen) im Voraus erforderlich.

DIE IDENTIFIKATION ALS FORUMSUSER ERFOLGT MITTELS UNSERES FORUMS-AUSWEISES, DEN IHR DAHER NOCH ANFORDERN MÜSST, wenn ihr ihn noch nicht habt und an dieser Aktion teilnehmen wollt...

Wer außerhalb der normalen Geschäftszeiten Informationen zur Aktion haben möchte, ruft entweder den Herrn Hommel von HOPA auf dem Handy an (0177/4936018 ) oder schreibt mir fix ne eMail!

Wie die "alten" Interessenten vielleicht bemerkt haben, umfasst der o. g. Zeitraum auch den alten Termin. Allerdings ist am Wochenende vermutlich kein DEKRA-Mensch anwesend (den zu bezahlen hätte sich nur für ein Treffen gelohnt), weswegen ihr im o. g. Zeitraum bitte einen Termin zwischen Montag und Freitag vereinbart, wenn ihr wollt, dass für die unten genannten Preise auch die TÜV-Abnahme inclusive ist. Alles hiervon Abweichende sowie eine Anmeldung mit weniger als 2 Wochen Vorlauf ist vorher mit HOPA direkt zu besprechen!

Unsere Super-Preise für die volldigitalen Diesel-Tuning-Boxen bleiben auch
weiterhin bestehen:

Für alle TDI´s mit Verteilereinspritzpumpe (also 90 und 110 PS) kostet die HOPA Digital-Divo Powerbox während der Aktion nur

540,- EUR. (Statt 699,- EUR Listenpreis [Listenpreis ist ohne TÜV!])

Für die Pumpe-Düse TDI´s (150 PS) kostet die HOPA Digital-Divo PDE nur

590,- EUR (Statt 799,- Listenpreis)

Wer sich über das HOPA-Tuning im allgemeinen informieren möchte, kann das auf dieser Seite tun:

In unseren Preisen sind enthalten: Einbau der Box, Abstimmung aufs Fahrzeug auf dem Prüfstand, die übliche HOPA-Garantie UND die TÜV-Eintragung. Das heißt: Ein Dekra-Sachverständiger nimmt die Änderung vor Ort ab und gibt euch ein Fahrzeugdatenblatt mit. Damit müsst ihr nur noch zur Zulassungsstelle fahren.

Und als Wunder-Extra: Für Leute, die auf ihrem Leon für 6 Monate Werbung für HOPA machen (Türen links und rechts mit Logo, Heckscheibe oder Motorhaube mit Foto des Steuergeräts) bekommen die Box incl. aller Leistungen für die Hälfte des Listenpreises. Also 350,- € beim 90er und 110er bzw. 400,- € beim 150er TDI! Wer von diesem Angebot Gebrauch machen möchte, spricht bitte Herrn Hommel unter o. g. Handynummer noch einmal persönlich darauf an! BILDER VON DER WERBUNG GIBT ES IN DIESER BILDERGALERIE.

EINE BITTE AN DIESER STELLE, die ich von Seiten des Herrn Hommel von der Firma HOPA hier weitergebe: Geht mit diesen Preisen bitte nicht bei irgendwelchen Händlern hausieren und versucht, dort irgendwelche Rabatte auf dieser Basis "rauszuschlagen". Herr Hommel versicherte mir, dass das ein absolutes Sonderangebot ist und er mit seinen Unterhändlern evtl. Ärger bekommt, wenn er das Tuning zu diesem Preis anbietet! Behaltet die Preise also BITTE für euch!!!

Wer VOR dem Tuning auf den Prüfstand möchte, um Vergleichswerte im Serienzustand zu haben, muss diese zweite (also zeitlich gesehen die erste) Prüfstandsfahrt mit 75,- € extra bezahlen.

Die Zahlung der fälligen Beträge erfolgt (wie in Werkstätten üblich) in bar vor Ort.

Weiterhin werde ich vermutlich innerhalb der nächsten beiden Wochen bereits meinen 150er PD-TDI dort tunen lassen. Sozusagen als "Pionier"! Einen ausführlichen Erfahrungsbericht gibt es dann natürlich auch! Vielleicht lässt sich davon ja noch der ein oder andere überzeugen! Und nochmal: Ich krieg da nix für, ich muss den Mist genauso bezahlen wie ihr! Nicht, dass jetzt einer sagt, ich wäre voreingenommen, was den Testbericht angeht...

24.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tuning-Wochen bei HOPA . Dort wird jeder fündig!

Megaherz

Reaktionen
0
:respekt: Für dein Engagement.

Trotzdem 1 Frage:

Wieso werden keine Rechnungen ausgestellt? Wie soll ich denn im Schadensfall ohne Rechnung meine Ansprüche geltend machen ?(

michel

Reaktionen
0
Oh, oh, das wurde falsch verstanden!

Natürlich gibt es Rechnungen!

Das war nur so gemeint, dass niemand NUR eine Rechnung kriegt und den ausgewiesenen Betrag dann irgendwann innerhalb von zwei Wochen zahlen kann oder sowas. Es wird vor Ort bar bezahlt, dann gibt´s natürlich eine Rechnung oder Quittung und die entsprechenden Garantie-Papiere!

ÜBRIGENS: Bei HOPA gibt es ein 2-wöchiges Rückgaberecht: Wer mit der Box nicht zufrieden ist, kann sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeben und erhält sein Geld zurück!

Megaherz

Reaktionen
0
Axo

Na dann ist das ja in Ordnung ;)

Hast ne PN von mir bekommen :D

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Nochmals vielen Dank michel!!!! :))

TurboMöller

Reaktionen
0
Ebenfalls danke und Respekt für Dein Engagement. Wenn ichs zeitlich schaffe komme ich vorbei.

Also bis denn! :D

uwlo

Reaktionen
0
Was ist denn, wenn ich an dem Tag nicht kann, aber trotzdem tunen möchte? Wie sind denn dann die Preise??? Hat Du mittlerweile ein Bild von der Werbung???

Uwlo

michel

Reaktionen
0
@ uwlo: solange ich noch keine 10 interessenten zusammen hab, sprech ich den hern hommel von hopa lieber nicht drauf an, was wir außerhalb der aktion für rabatte kriegen! ich kann schließlich nicht immer nur verlangen und nix bieten, wir müssten schon die "macht" des forums beweisen! solltest du allerdings WIRKLICH an der box interesse haben bzw. diese sicher haben wollen, schreib mir, ich bin mir fast sicher, dass wir diesen preis dann auch halten können, wenn du zeitnah zum eigentlichen aktionswochenende in senden vorbeikommst. tunen bei einem unterhändler wird dann aber wohl nicht möglich sein!

zu den fotos: die hab ich da! ganz ehrlich: ist schon relativ krass groß, die werbung, ich glaub, da zahl ich lieber 200,- € mehr und hab meine ruhe... ich könnte die fotos per mail verschicken, leichter wäre natürlich, wenn einer etwas von seinem webspace zur verfügung stellt und wir die bilder verlinken könnten!

wer das machen kann, soll es mir bitte mitteilen!

michel

Reaktionen
0
Bilder!

Die Bilder vom HOPA-Golf IV mit Werbeaufschrift sind jetzt online. Sie wurden ganz oben im Startposting verlinkt! Vielen Dank an dieser Stelle an Mocca-Män (bzw. seine Firma... ;) ) für die freundliche Bereitstellung von ausreichend Webspace!

Mocca-Män

Reaktionen
0
Gern geschehen. :tongue: :tongue: Das ist aber mein privater Webspace.Der Boss würde mich killen :D :D wenn ich das aufn Firmenserver schubsen würde...Und das wollen sicher nur einige hier oder :tongue:

michel

Reaktionen
0
Schweigepflicht!

Nochmal an alle: Herr Hommel hat mich ein weiteres Mal eindringlich darum gebeten, die oben genannten Preise an niemanden außerhalb des Forums weiterzugeben! Sollte ihm anderweitig zu Ohren kommen, dass jemand versucht hat, bei irgendeinem anderen Stützpunkt oder Tuner mit diesen Preisen "hausieren" zu gehen, lässt er unsere Aktion möglicherweise platzen, und das zu recht!

Also an jeden, der daran gedacht hat, mit Hilfe dieser "Kampfpreise" irgendwo einen Rabatt auszuhandeln: Tut dem Forum und seinen Usern einen Gefallen und vergesst es, sonst profitiert im Endeffekt niemand mehr von der Aktion!

Mindwarp

Reaktionen
0
@michel
Würde evtl. auch vorbeikommen, allerdings ohne was machen zu lassen... nur mal so zugucken ;) :)

michel

Reaktionen
0
@ turbomöller, mindwarp:

jo, wir freuen uns über jeden "gast"! wenn ihr euch relativ sicher seid, dass ihr kommt, egal ob mit oder ohne tuning, schreibt mir einfach ne e-mail, damit ich euch auf die liste oben setze!

denn wenn es sich lohnt (und nur dann), d. h. wenn wir genügend leute sind, gibts die ganzen features wie kartbahn etc...

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Also ich will auch da mal vorbeischauen....also Ohne mich tunen zu lassen!

kann ich mich dann vor Ort entschließen doch noch zu tunen lassen (falls ich mirs doch noch anderst überlegt hab) oder muss das alles voher angemeldet werden?

michel

Reaktionen
0
nö, vor ort geht meines wissens auch noch spontan! aber wenn du mit dem gedanken eh schon spielst, und dann vielleicht auch noch einen getunten dort probefährst, machst du es sowieso!

so wurde mir gesagt... :D :rolleyes:

uwlo

Reaktionen
0
Lust hätte ich schon. Ich kann aber an dem Samstag nicht. Nur für einen Tag nach Senden zu fahren, ist das dann ganz schön stressig. Ein Weg ist sind fast 500 km. Wann wäre denn die Mehrheit da, Samstag oder Sonntag??? Kann man das nicht anders regeln???

Uwlo

michel

Reaktionen
0
wie würdest du es denn anders regeln? von mir aus können wir auch das darauf folgende wochenende nehmen, aber da können wieder andere nicht! und ich finde es ehrlich gesagt net schlimm, für einen tag da runter zu fahren! ich selber werde nur am samstag da sein, da ich am sonntag um 13:00 uhr arbeiten muss. bei mir sinds ca. 300 - 350 km einfach... und? wozu fahr ich denn nen diesel??? :D

ansonsten, @ uwlo, teil mir doch mal mit, ob du die box haben wollen würdest und wenn ja, wie du dir das ganze am liebsten hindrehen würdest, wenn du denn könntest, wie du wolltest. (ui, das waren aber viele konjunktive...) :tongue:

uwlo

Reaktionen
0
Interesse besteht an der Box, würde halt gerne zuerst mal das Ganze testen. Die Box zuschicken geht ja wohl nicht, da die ja noch angepaßt werden soll (Oder hab ich das falsch verstanden, Prüfstand und so).
Wenn ich das wüßte, wie ich das machen würde, wie ich denn könnte, dann ginge es mir ein Stück besser.
Irgendein Unterhändler von Hopa kann das wohl nicht zu dem Preis machen, der näher bei mir ist?

Uwlo

michel

Reaktionen
0
NEIN! und bitte, sprich auch auf keinen fall einen solchen darauf an! dieser preis gilt nur bei hopa und nur in verbindung mit der aktion! unter der voraussetung, dass ich für den aktionstag 10 oder mehr leute zusammenbekomme, kann ich bei HOPA nochmal fragen, ob der preis auch für ausgewiesene mitglieder gilt, die innerhalb der drei darauffolgenden wochen bei hopa vorbeikommen.

aber die haben mir gesagt, dass sie ihren unterhändlern immer wieder predigen, dass diese auch bloß den vollen preis nehmen sollen, um keinen preiskampf zwischen den tunern anzuzetteln, der letztendlich nur zum dauerhaften preisverfall führt. das wäre generell natürlich gut für uns, aber schlecht für die branche.

und deswegen wäre die konsequenz, wenn einer von uns einen unterhändler nach dem aktionspreis fragt, dass dieser gleich bei hopa anruft und rummeckert, was wiederum zur folge hätte, dass unsere aktion abgeblasen wird. und davon hat keiner was!

Thema:

Tuning-Wochen bei HOPA

Tuning-Wochen bei HOPA - Ähnliche Themen

• Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?

Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?: Guten Tag, Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH? Ich habe im Netz nicht viel gefunden über die Jungs. http://www.obd-tuning.de/ Ich möchte...
  • Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart

Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart: hallo, kann mir jemand eine tuning werksatt umkreis stuttgart empfehlen die gut und preisgünsitg ist für mein lcr? ich will mit vllt die asa zr1...
  • Nicht wirklich tuning, oder?

Nicht wirklich tuning, oder?: Hi zusammen, bin neu im Forum (und auch unter den Leon I Fahrern) und ahb dirket mal ne Frage: Mein Löwe hat aktuell keine Mittelarmlehne. Das...
  • suche tuning werkstatt in dresden und umgebung!

suche tuning werkstatt in dresden und umgebung!: kein mir jemand einen tipp geben zu welchem tuner in dresden und umgebung man fahren kann? THX
  • Diagnose-Gerät & Tuning Box von Muleit

Diagnose-Gerät & Tuning Box von Muleit: Hi, ich habe durch Zufall im Internet eine Power / Tuningbox für meinen 110PS TDI gefunden. Soll nur 79€ kosten...
  • Diagnose-Gerät & Tuning Box von Muleit - Ähnliche Themen

• Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?

Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?: Guten Tag, Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH? Ich habe im Netz nicht viel gefunden über die Jungs. http://www.obd-tuning.de/ Ich möchte...
  • Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart

Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart: hallo, kann mir jemand eine tuning werksatt umkreis stuttgart empfehlen die gut und preisgünsitg ist für mein lcr? ich will mit vllt die asa zr1...
  • Nicht wirklich tuning, oder?

Nicht wirklich tuning, oder?: Hi zusammen, bin neu im Forum (und auch unter den Leon I Fahrern) und ahb dirket mal ne Frage: Mein Löwe hat aktuell keine Mittelarmlehne. Das...
  • suche tuning werkstatt in dresden und umgebung!

suche tuning werkstatt in dresden und umgebung!: kein mir jemand einen tipp geben zu welchem tuner in dresden und umgebung man fahren kann? THX
  • Diagnose-Gerät & Tuning Box von Muleit

Diagnose-Gerät & Tuning Box von Muleit: Hi, ich habe durch Zufall im Internet eine Power / Tuningbox für meinen 110PS TDI gefunden. Soll nur 79€ kosten...