Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, ich sage jetzt mal fest zu, komme allerdings alleine.
Ich bringe noch ne Kiste Barre Bräu (lecker Bierchen :]) mit, die habe ich hier noch...
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #161
mobi
Reaktionen
0
So, ich sage jetzt mal fest zu, komme allerdings alleine.
Ich bringe noch ne Kiste Barre Bräu (lecker Bierchen :]) mit, die habe ich hier noch rumstehen.
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #162
cupraR-OWL
Reaktionen
0
:astonished: :astonished: :astonished:
Hey@all !!!! Was lese ich denn da ?!?!? Treffen in Rochau ?!?! wie genial =)
da werde ich doch mal alles daran setzen mir das besagte We frei zunehmen, und dort zu erscheinen.Ich, als gebürtiger Stendaler darf doch so was nicht verpassen und ich würde mich riesig freuen mal wieder ein paar Leute kennenzulernen !!!(kann dann auch gleich mal schauen was sich so in Stendal alles verändert hat da ich schon mehrere Jahre nicht mehr dort gewesen bin) Also wie gesagt : fest zu sagen kann ich leider noch nicht , werde aber alles versuchen um euch dort besuchen zu kommen !!LG !!!!
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #163
Nicke
Gast
Original von goravr6
aber die kann man nicht trinken
:tongue: Trinken bring ich aus der Heimat mit bzw. kauf ich dann in Berlin. Gibts da Kölsch?!
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #164
SlasherHase
Reaktionen
0
och komm schon nicole, spülwasser kannste überall kaufen!!
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #165
Nicke
Gast
Hase, halt dich bedeckt Ich will Kölsch! Und des is fei kein Spülwasser!! Zudem kann man es in rauhen Mengen sau... *räusper* öhm, genießen 8)
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #166
SlasherHase
Reaktionen
0
ja logisch, is ja auch nix drin *g* irgendwann machste halt seifenblasen
hmm ich wollt mich echt bedeckt halten, ehrlich hat auch n paar sekunden geklappt !!
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #167
Tholo
Reaktionen
0
Wahh Kölsch
Das ballert ja auch nur im Kop (na ca 4-5l) weil die da den Main abfüllen und das fast im dunkeln leuchtet weils so strahlt *hihi*
Nach Ruhrpottigen Braugebot mit Kohle gefiltert *lööööl*
Ich bring mir mein Kö Schwarz mit das hat Goethe scho gesoffen also bin ich imer sicheren Bereich
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #168
red-dog
Reaktionen
0
Zur Freude von Uli (und hoffentlich einigen anderen) können wir jetzt auch fest zusagen. Christin hat gerade den entscheidenden Anruf bekommen, nix arbeiten ! :very_happy: :knutsch:
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #169
Megaherz
Reaktionen
0
Igitt
Ich glaub, wir müssen Beck´s mitbringen, damit "Bier" mal wieder vernünftig definiert wird.
Kölsch kanne ich bisher nur zum Desinfizieren....:totlach:
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #170
SlasherHase
Reaktionen
0
@reddog ja mich freuts auch
kölsch zum desinfizieren? da is doch nich genug alk drin...
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #171
addi
Reaktionen
0
nur Allohollicker hier *hicks*
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #172
Megaherz
Reaktionen
0
Mal ein paar Fragen zum genauen Ablauf des Treffens, da ich bisher keinen Link zu weiteren Infos habe:
a) Um wieviel Uhr startet das Treffen offiziell und wo genau in Rochau?
b) Wie sieht es mit sanitären Anlagen aus?
c) Wie wird für musikalische Untermalung gesorgt?
d) Haben wir einen Tisch, um gemeinsam in einer Runde beim Essen zusammen zu sein?
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #173
SlasherHase
Reaktionen
0
also sanitär steht momentan n "luxusdixie" aufm plan... ich denke noch paar kübel etrawasser für händewaschen kriegen wir auch geregelt..
irgendwo hatte ulli was von ner bierzeltgarnitur geschrieben zum essen und jeder soll sich soweit vorhanden noch die gemütlichen campingsitze mitbringen
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #174
Megaherz
Reaktionen
0
Mir ging s auch eher ums Waschen......
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #175
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Megaherz:
Es hat doch jeder eine Scheibenwaschanlage, z.T. sogar Scheinwerferwaschanlage - damit kann man sich prima waschen und die Zähne putzen. Und Musi wird auch gespielt, dafür sorgt schon die eine oder andere Fahrzeugbatterie.
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #176
Frank H.
Reaktionen
0
Genau MikeDc
Au?erdem stinken wir eh alle nach Zaziki und von daher wäre es dann auch egal !
Hauptsache du lässt die Weck-CD zuhause. Sonst könnte es sein , daß wir unseren Hund auf dich hetzen müssen (der ist nämlich schneller drausen als ich )
Wir werden wohl auch einen Kasten Bier aus Bremen mitbringen !
Zaziki is prima und wenn ihr euch einig seit, was ihr möchtet, macht mein Schatz auch noch eine grosse Schale Salat ! Aber bitte nicht so was langweiliges wie Kartoffel- oder Nudelsalat Sowas kann man nämlich eimerweise im Supermarkt kaufen
Abgabetermin für Salat-Wünsche ist der 10.08.05
Wie sieht`s eigentlich mit ner Konvoiplanung aus?
Gruß Frank
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #177
Megaherz
Reaktionen
0
Wir klinken uns aus dem Konvoi aus, da wir über Salzwedel fahren.
Wann genau soll es denn nun losgehen?
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #178
Frank H.
Reaktionen
0
Woher willst du den wissen wo ich lang fahre
Frank
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #179
Megaherz
Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass du in Salzwedel auch für 1-2 Stunden zwischendurch verweilen willst.... :tongue:
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #180
Frank H.
Reaktionen
0
mmh nagut hast mich überzeugt
Aber davon mal ab wollten wir ,wie auch schon beim letzten mal, über Soltau, Munster Uelzen und Salzwedel fahren
MFG Frank
Thema:
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) - Ähnliche Themen
Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los.....
....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde
Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde
Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen???: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde