Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Diskutiere Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Juhu der Mike kommt :D Denkt alle an Stühle. Ich habe zwar die ein oder andere Bierzeltgarnitur da aber das ist nix dolles für nen ganzen Abend...
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #141
Juhu der Mike kommt :D

Denkt alle an Stühle. Ich habe zwar die ein oder andere Bierzeltgarnitur da aber das ist nix dolles für nen ganzen Abend :D

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #142
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #143
Ich muß leider auch absagen! Schade, hatte mich schon drauf gefreut...

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #144
@DooleyDoo: Das mit den Grün-Weißen kriegt Ihr auch ohne mich hin - die tun einem ja auch nix (zumindest meistens :holy: )!!!
Ansonsten sagt Ihr ACAB bescheid - der regelt das schon... :baller: !!!
k030.gif
;) ;) :tongue:

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #145
Salate

@Frank&Ina

Wir wären für einen griechischen Bauernsalat...und wo wir gerade dabei sind.....hätte jmd. was dagegen, wenn wir ne ordentliche Schüssel Tzatziki mitbringen? ;)

@Uli

Naja, gesehen ham wir uns ja schon des öfteren, nur nicht so oft miteinander kommuniziert... :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #146
tzaaaaaziki is doch eigentlich ok... :D

hauptsache es geht bald mal los

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #147
klingt alles gaaaaaanz lecker...*hungerhab* :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #148
@sondera:
Immer auf die Kleinen... :cry:

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #149
Original von CAT-ATTACK
@DooleyDoo: Das mit den Grün-Weißen kriegt Ihr auch ohne mich hin - die tun einem ja auch nix (zumindest meistens :holy: )!!!
Ansonsten sagt Ihr ACAB bescheid - der regelt das schon... :baller: !!!
k030.gif
;) ;) :tongue:

Achso,muss ich wieder die Glühenden Kohlen aus dem Feuer holen... 8o.... :finger:

(
Boxing.gif
Es wird Zeit das Samstag wieder das Runde Leder rollt
Boxing.gif
)​

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #150
@cortez

Wirklich schade :(

@Küchenfee megaherz

Tzaziki .... eine gaaaaanz große Schüssel bitte :D Das erinnert mich an meine endlos vielen Griechen im Clan :D Die riechen praktisch durchs Mirkofon :))

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #151
Original von sondera
ich hatte mit Blacky neulich geredet. So wie es klang ist er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit dabei. Bei Jens (red-dog) klang es ja auch sehr vielversprechend. Das wären schon 15 autos. So klein isses nun wirklich nicht

Da bin ich. Wir haben das WE auf jeden Fall fest eingeplant das wird schon klappen. =)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #152
Original von navysailor
@Küchenfee megaherz

Tzaziki .... eine gaaaaanz große Schüssel bitte :D Das erinnert mich an meine endlos vielen Griechen im Clan :D

Das erinnert mich mehr an das Frühstück vom letzten Rochau treffen wo der Freund von Dooley gefragt hat "Was ist da in der Schüssel" - "Zaziki" - "Oh, cool, reich mal her". Gott war mir noch schlecht vom Vorabend und dann das :D

@MikeDC: so klein bist ja auch nicht. ;)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #153
Hab das Treffen mal im Kalender eingetragen. :O

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #154
hasde fein gemacht Offroad-Mike :)

naja gerüchteweise isses gut wenn man mit was deftigem startet, also ne wurst, zaziki und n bier :)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #155
ich mag kein bier :rolleyes:

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #156
getränke bringt doch jeder selber mit oder? ich meine nich so das 11 verschiedene pullen coke aufm tisch stehen weil jeder seine eigene hat aber es bringt doch jeder was mit :)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #157
Ich trink deine Ration mit :D

MFg Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #158
Wie ist das denn nun mit Getränken? Jeder selbst mitbringen??

Ich würd auch sonst gern was dazusteuern, allerdings lieber was, was man kaufen kann und nicht selber machen muss. Nicht dass ich nicht kochen kann, aaaaaaber ich bin ja an dem WE nicht bei mir daheim und ich will ungern in fremden Küchen rumwuseln. Ich hinterlasse nämlich immer so ein Chaos :D

Was ist mit Baguettes?!?! Die könnt ich beispielsweise mitbringen :)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #159
aber die kann man nicht trinken :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #160
ne das stimmt, aber wennse ne woche zu lange rumliegen kann man sie rasieren :)

Thema:

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) - Ähnliche Themen

Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen???: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben