Original von sondera
Bis jetzt waren die kleineren Treffen fast schon die schönsten. Da kommts nicht so zu Grüppchenbildung. Ich bin nicht sauer wenn es dabei bleibt wie es ist. Wenn noch mehr kommen ist aber auch schön
Ausserdem sind wir doch auch schon wieder gar nicht sooo wenige, oder ?? :dontknow:
Und selbst bei 10 Fahrzeugen bilden sich schon Grüppchen, haben wir am See festgestellt.

Das geht also ganz schnell.
So, und ich sehe grade... ich steh nochnichtmal auf der Teilnehmerliste. Also... ich, vielleicht mit Beifahrer/in (meiner Schwester

) sind auf jeden Fall dabei, wenn niemand mehr nen Familiendrama auslöst. Also zu 100%, ich habe sogar schon andere Termine abgesagt, also. Wenn nichts gaaanz tragisches dazwischen kommt, bin ich da und zwar von Samstag auf Sonntag !! Und zwar mit äusserst grosser Vorfreude und guter Laune und reichlich Grillzeugs...
Mach mich grün !! :megasmile:
Wenn CAT-ATTACK nicht dabei ist, haben wir gar kein gutes Verhältnis zu den Gün-Weißen ?? Wer hilft uns denn dann, wenn die uns wieder besuchen ??
@Nicole
Was, wer..? Du lässt fremde Männer in Dein Zelt ?? Selbst schuld, wenn das feu... ehh klamm wird.

Tsee... ich fands gemütlich.
Aber ich könnte da nen trocknes Zelt anbieten. Nur wo schlaf ich dann, wenn Deine Begleitung und mine Schwester da drinne liegen ??
@Megaherz
Nachts ists ehhh zu dunkel zum Filmen. Zumindestens hat die Altenbrug Webcam meinen Stolperspaziergang nicht gefilmt... puuuh :]