Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Diskutiere Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bis jetzt waren die kleineren Treffen fast schon die schönsten. Da kommts nicht so zu Grüppchenbildung. Ich bin nicht sauer wenn es dabei bleibt...
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #121
Bis jetzt waren die kleineren Treffen fast schon die schönsten. Da kommts nicht so zu Grüppchenbildung. Ich bin nicht sauer wenn es dabei bleibt wie es ist. Wenn noch mehr kommen ist aber auch schön

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #122
Na, dann bist Du, sondera, ja schonmal nicht enttäuscht, wenn ich hiermit absage ;) !!!
An dem WE muss ich leider arbeiten X(, wäre aber echt gern gekommen, um noch mehr Gleichgesinnte kennzulernen :) !!!
Vielleicht ein anderes Mal, trotzdem VIEL SPASS @all

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #123
Also ich freu mich schon :) Muss bloß noch Zelt und sowas schnorren. Für mich hab ich ja Matratze und so aber net für meine Begleitung :O Also wenn jemand noch was über hat, bin ich sehr dankbar. Dann muss ich nämlich nicht alles mit in den Flieger nehmen.

@ Offi: Wegen Uhrzeit und so sagst mir noch Bescheid gell? :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #124
@SlasherHase
Wir können ja ein paar Grillsaucen einpacken ! :D
Wie ist es denn mit Salat und so ?
Letztes mal musste ich den Salat fast alleine essen :(
Ich meine mein Schatz würde bestimmt wieder einen machen :D

Kartoffelsalat ; Nudelsalat ; Wurstsalat oder vielleicht Käsesalat ?
Was darfs denn sein :D Würde denn eine 3,5 Liter Tupperschale reichen ?

MFG Frank

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #125
Richtig Saucen. Also ich stelle eine Flasche Ketschup, Pappteller, Plastikbesteck und ne leckere Knoblauchsauce. Salate wären sicher ned verkehrt. Ich bin für Kartoffelsalat.

@nicole

Wir haben noch ein zweites Zelt. Luftmatratze können wir vllt auch stellen. Aber das eher ohne Gewähr. :)

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #126
Noch Bedarf an Nordlichtern?

@Uli

Habe erst durch deinen Hinweis im Nord-Bereich diesen Thread gesehen.

[x] Wildcat & Megaherz kommen --> bitte dunkelgrün
[x] Sa. + So.
[x] Zelt ok
[x] Grillfleisch bestellt
[x] gute Laune schon jetzt
[x] Filmen erwünscht oder gilt das als "Beweismaterial"? ;)
[x] Dixiklo ist i.O., ansonsten suche ich mit Luca nach passenden Bäumen... :rolleyes:
[ ] wo zur Hölle ist Rochau :dontknow: :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #127
@ Uli: Okay, ich korrigiere mich. Zelt müsste ich noch haben - insofern es seit Altenburg nicht irgendwie total vermodert ist. Wenn allerdings schlechtes bzw regnerisches Wetter ist, hab ich schon gelitten. Denn es war doch recht klamm/feucht darin (eine Person könnte sich auch noch dran erinnern :D)

Also ne richtige Luma wäre genial... Ich telefonier sonst noch mal rund. Aber schon mal danke.

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #128
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #129
RE: Noch Bedarf an Nordlichtern?

@addi

Thx :wave:

@Uli

Wir bringen noch eine Bekannte mit, kommt direkt aus Salzwedel ;)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #130
Original von sondera
Bis jetzt waren die kleineren Treffen fast schon die schönsten. Da kommts nicht so zu Grüppchenbildung. Ich bin nicht sauer wenn es dabei bleibt wie es ist. Wenn noch mehr kommen ist aber auch schön
Ausserdem sind wir doch auch schon wieder gar nicht sooo wenige, oder ?? :dontknow:
Und selbst bei 10 Fahrzeugen bilden sich schon Grüppchen, haben wir am See festgestellt. ;) Das geht also ganz schnell.

So, und ich sehe grade... ich steh nochnichtmal auf der Teilnehmerliste. Also... ich, vielleicht mit Beifahrer/in (meiner Schwester :p) sind auf jeden Fall dabei, wenn niemand mehr nen Familiendrama auslöst. Also zu 100%, ich habe sogar schon andere Termine abgesagt, also. Wenn nichts gaaanz tragisches dazwischen kommt, bin ich da und zwar von Samstag auf Sonntag !! Und zwar mit äusserst grosser Vorfreude und guter Laune und reichlich Grillzeugs... :D
Mach mich grün !! :megasmile:

Wenn CAT-ATTACK nicht dabei ist, haben wir gar kein gutes Verhältnis zu den Gün-Weißen ?? Wer hilft uns denn dann, wenn die uns wieder besuchen ?? :D

@Nicole
Was, wer..? Du lässt fremde Männer in Dein Zelt ?? Selbst schuld, wenn das feu... ehh klamm wird. :D Tsee... ich fands gemütlich.
Aber ich könnte da nen trocknes Zelt anbieten. Nur wo schlaf ich dann, wenn Deine Begleitung und mine Schwester da drinne liegen ?? :rolleyes:

@Megaherz
Nachts ists ehhh zu dunkel zum Filmen. Zumindestens hat die Altenbrug Webcam meinen Stolperspaziergang nicht gefilmt... puuuh :]

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #131
@ DooleyDoo:

Öhm joa, ich würd sagen du schläfst dann... jaaa, hehe. Ich sag einfach mal nix.

@ Uli:

Ich will auch grün werden :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #132
Original von Nicole158
@ DooleyDoo:

Öhm joa, ich würd sagen du schläfst dann... jaaa, hehe. Ich sag einfach mal nix.
OK, mach ich ;) :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #133
naja das mit den grüppchen hat sich am so ja zerstreut als wir unsere therapeutische vorstellungsrunde hatten :)

wann gehts los? *g*

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #134
Grüppchen gibbet ned. Ich möchte einfach nur nen schönes Beisammensein mit ein wenig Alohol und jute Freunde.

@megaherz + wildcat

Es freut mich riesig eucvh endlich mal kennen zu lernen, obwohl wir uns bestimmt schon mal gesehen haben :)

Allet wird grün :D

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #135
Original von SlasherHase
naja das mit den grüppchen hat sich am so ja zerstreut als wir unsere therapeutische vorstellungsrunde hatten :)

wann gehts los? *g*
Therapie-Runde ?? Jaaa... die war gut. Ich wusste fast meinen eigenen Namen am Ende nichtmehr. :tongue:

Wenn Du die dunkle Rußwolke am Himmel über dem Tal der Autobahn siehst, sind es nur noch wenige Tage, mein Sohn. Dann endlich wird der allmächtige Seat seine schönsten Modellvarianten auf einem Sportplatz im kleinen Orte Rochau zusammenrufen, um Ihnen lecker Gegrilltes mit einem kühlen Bierchen zu servieren... :rolleyes:

:megasmile:

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #136
Original von CAT-ATTACK
Na, dann bist Du, sondera, ja schonmal nicht enttäuscht, wenn ich hiermit absage ;) !!!

Wenn weibliche Personen absagen ist das was anderes :rolleyes: :D

ich hatte mit Blacky neulich geredet. So wie es klang ist er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit dabei. Bei Jens (red-dog) klang es ja auch sehr vielversprechend. Das wären schon 15 autos. So klein isses nun wirklich nicht

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #137
Wat iss denn nu mit Salat? Keine weiteren Wünsche, außer Kartoffelsalat für Uli? ?(

Gruß Ina

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #138
hm kartoffelsalat ist schon cool :) nudel auch

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #139
Salat im Allg. is lecker :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #140
Nachdem ich ja eigentlich schon abgesagt hatte, werde ich mich nun doch nochmal dranklemmen und versuchen, mir das WE freizuschaufeln. Falls ich es schaffe (weiß ich ein paar Tage vorher), werde ich mich mit Daniel zusammentun zwecks Sprit und (Park-)Platz sparen. ;) :)

Thema:

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) - Ähnliche Themen

Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen???: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben