Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Diskutiere Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; los Uli mach :D
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #361
los Uli mach :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #362
der ignoriert unseren wunsch noch :) , aber das schaffen wir noch

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #363
...der Uli is irgendwie nur noch selten online

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #364
Hi Jungs

Ich weiß noch nicht, wo ich hin versetzt werde und kann somit nicht planen. Wenn wird es etwas im August.
Sollte ich Offz werden fällt es wohl gänzlich ins Wasser. Bin im Moment im Umzugsstress ... btw bin jeden Tag on ;)

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #365
mach dir keinen streß wenns ned passt weinen addi und ich halt n stündchen

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #366
Gibt doch noch andere Größen dort (Danny, Addi?). Sollte da nicht was gehen? Wär sonst irgendwie schade ;(

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #367
...kann maximal was im Großraum München veranstalten...und selbst dazu hab ich grad keine Zeit :(

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #368
Warum nur hab ich diese Antwort befürchtet... ;(

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #369
naja danny is ja hier nicht mehr present.... leider

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #370
Das ist doch kein Grund kein Treffen zu organisieren :rolleyes:

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #371
Also Leude ... ich schau mal was geht. Meld mich ggf nochmal hier :)

MFG Uli

Thema:

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) - Ähnliche Themen

Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen???: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben