Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Diskutiere Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Vergesst eure Stühle ned!!! Soooooooo ..... .... Schule ist aus und schon geht es in die Vollen. Viele haben ja schon mit geschrieben und...
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Vergesst eure Stühle ned!!!

Soooooooo .....

.... Schule ist aus und schon geht es in die Vollen. Viele haben ja schon mit geschrieben und gelesen und jetzt ist es offiziell, der Uli macht nen zweites Treffen.

Termin ist der 13./14. August!!!

Ablauf:

Zeitraum/ Treffpunkt:

• Samstag 13.08.2005 gegen 13.30 Uhr
  • Treffpunkt ist wie letztes Jahr die Wiese vor der MZH (wird ausgeschildert)

Warum/ Was wird geboten?

1. Es ist ein gemuetliches Treffen mit Zelten geplant
  2. Am
    Samsatg Abend wird gegrillt getreu dem Motto: "Ihr bringt mit, ich hau rauf :D"
  3. Am Samstag gibt es eine kleine Ausfahrt (80%tige Wahrscheinlichkeit)
  4. Beachvolleyball ist moeglich (Kiesvolleyballplatz) wenns ned besetzt ist
  5. Am Abend gibts ne gemuetliche Runde unter dem sternklaren Himmel. Natuerlich darf das ein oder andere Bierchen ned fehlen.
  6. Sonntag Morgen wird noch lecker gefreuhstueckt und dann macht ihr euch alle schoen auf die Heimreise und lasst mich alles abbauen :D

Ganz wichtig: Wie im letzten Jahr werde ich auch in diesem Jahr ein "Dixiklo" organisieren. Dieses kostet um die 100 Euro. Ich wuerde mich freuen, wenn wir dieses Geld teilen koennten. Kommt halt auf die Teilnehmerzahl drauf an. Ich habe es letztes Jahr einfach pro Auto gerechnet. War am einfachsten und ist fast fair :)

Soooo das ist erstmal alles. Ich wuerde mich freuen wenn wir genauso viele werden wie im letzten Jahr oder vllt noch ein paar mehr.....vllt kommt goravr6 auch, dann haben wir was zu bestaunen :)

Achja Bilder vom letzten Treffen gibts in der Gallery (oder hier).....Thx @Blacky :)

MFG Uli

Teilnehmer:

• addi (Sa+So)
  • Blacky (Sa+So)
  • cupraR-OWL (Sa+So)
  • DannyR (Sa+So)
  • dooleydoo (Sa+So)
  • goravr6 (Sa+So)
  • navysailor + Freundin (Sa+So)
  • nicole (Sa+So)
  • Offi1.6 (Sa+So)
  • reddog + Freundin
  • slasherhase (Sa+So)
  • Sprücheklopfer (Sa+So)
  • sondera (Sa+So)
  • Steffen+Rebecka (mit nem Superb)
  • Tholo (Sa+So)
  • Wildcat & Megaherz (Sa+So)

• dannymueller
  • Frank&Ina
  • FREETERNITY
  • Löweart
  • cortez
  • dodge
  • felidae
  • heartbreaker
  • mobi

Legende:

Rot=0%
Orange=50%
Gruen=100%

Zuletzt bearbeitet:
09.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) . Dort wird jeder fündig!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also ick bin aufjedenfall am Sa dabei!

Muß guggn ob ick meine Sonntag Schicht tauschen kann!

Freue mich

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
sondera zu 100%

und wenn die welt untergeht, aber da komm ich

addi

addi

Reaktionen
0
schade.... am 06.08.05 bin ich leider schon woanders :(

-cor-

Gast
Natürlich darf ein Mitglied der Thüringen Connection auch nicht fehlen :D ! Vielleicht kann ich ja noch n paar von den Jungs überzeugen ;) ! Aber ich denke, das wird nicht schwer! Freu mich drauf!

goravr6

Gast
also komm zu 100%. steffen hat mir das ja heute schon gesagt! aber was solls denn zu bestaunen geben? Bring ja nicht meinen Golf mit! :rolleyes:

SlasherHase

Reaktionen
0
ich sage mal zu 85% zu also inhellgrün

ich werde da irgendwie in umzugsformalitäten sein... aber das wird schon gehen... wenn der uli ruft!!!

DannyR.

Reaktionen
0
Bei mir bitte hellgruen , da ich gerade meinen Terminkalender nicht dabei habe, aber ich sage mal zu 95% zu.

Lustig wirds auf alle Faelle wieder. =)

Gruesse aus Mexiko!

SlasherHase

Reaktionen
0
cool el mariachi meldet sich auch mal wieder!!

DannyR.

Reaktionen
0
Freilich! Waren gestern in Acapulco und ich muss erstmal meinen Sonnenbrand auskurieren. :(

Tholo

Reaktionen
0
wahh
Bin Dagegen!!!!!

Ein anderen Termin bittschö!
Da ist der Vaduzz BeachSoccerCup an demTag *heul*

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Noch koennen wir diskutieren. Wie siehts ein WE spaeter aus? Da bereits drei ned koennen?

MFG Uli

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Trag mich(uns) mal mit gelb ein.
Wir haben auf alle Fälle vor zu kommen, hängt immer bissl vom Dienstplan meiner Chefin ab. ;) Datum wär uns egal.

Dodge

Reaktionen
0
Also ich würd auch gern kommen. Muss nur noch schauen, wies zu dem Zeitpunkt Studienmäßig aussieht. Freu mich schon drauf

addi

addi

Reaktionen
0
also ein WE später wär kein Problem...vorher is eher schlecht

SlasherHase

Reaktionen
0
später wäre mir auch besser, weil an dem we mein schatz wohl geburtstag feiert :)

Tholo

Reaktionen
0
Also siehste
Die Cheffs (Addi,Slasher, meiner einer) können da nich also ne Woch später.... büdde oder mich auch mal rot eintragen :(

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
So Termin wurde auf ein WE später verlegt :)

MFG Uli

Thema:

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...
  • Treffen in Zwickau. - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...