Treffen mit Grillen

Diskutiere Treffen mit Grillen im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Hallo liebe (Ossi) Gemeinde

Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau organsieren sollte. Im Sommer so mit Grillen und nem Bierchen und zelten (don't drink and drive). Nu will ich bevor ich das weiter spinne ,mal wissen wieviel Interesse an solch einem Abend bestehen wuerde. Es waere auf jeden Fall von Samstag auf Sonntag. Wie es ablaufen koennte ist erst mal unwichtig. Brauche nur mal Feedback weil wenn nur 8 Autos kommen lohnt sich das ja schon fast nicht.

Natuerlich waere auch aus jeder anderen Ecke jeder wilkommen.

MFG Uli

Ablauf:
Termin: 05./06. Juni

Was: Grillen und eventuell Beachvolleyball, Bierchen trinken und einfach nur Spass haben

Ort: Rochau (Altmark)

Wir treffen uns 13.30 - 14.00 Uhr. Dann gibt es erst einmal nen Begruessungsschnack um sich zu beschnuppern.
Es wird kurz das DIXI beguggt :D:D:D. Dann dachte ich daran eine kleine Ausfahrt zu machen. Allerdings sind wir ne Menge Autos deswegen entscheiden wir das vor Ort. Die Strecke such ich trotzdem raus. Insgesammt soll das ein ganz gemuetlichwer Tag mit viel Spass und Auto gucken werden. Wer Volleyball spielen möchte kann dies gerne tun.

Nach der eventuellen Ausfahrt werden wir die Zelte aufbauen. Vorher nicht um sicher zu gehen das auch noch alles da ist wenn wir wieder kommen.

Gegen sechs wird der Grill auf Hochtouren laufen mit Grillmeister Uli dahinter der flucht weil es zu heiss ist. Essen und Trinken bringt jeder mit wie er braucht. Kohle und Anzuender + Toast kommt von mit.
Wer will kann nen Kartoffelsalat machen. Sossen bring ich auch mit.
So bin ich.

Anschliessend kann man das ein oder andere Bierchen schlürfen. Es ist ausdrücklich erlaubt!!! Deswegen zelten wir ja. Der Spass steht an diesem Tag im Mittelpunkt!!!

Open End versteht sich.:D:D:D

Am naechsten Tag werd ich mal versuchen nen Toast zu organisiern und den Grill anfeuern. Vllt krieg ich auch noch nen bissl Lätta ran und ne Marmelade :D:D:D

Ansonsten ist an diesem Tag nur noch das Heimfahren geplant. Muss ja auch wieder nach Belgien.

Hoffe das Beschreibt alles. Anregungen bitte hier posten.

Ach ja : Vergesst bitte Stuhl und Zelt nicht!!!

Wichtig: Bitte macht euch ein kleines Schild auf welchem eurer Forumsname steht. Macht die Sache einfachen :D

ANFAHRT

Ihr kommt von der B189. Zwischen Osterburg und Stendal (ca in der Mitte) kommt eine recht grosse Kreuzung. An der biegt ihr Richtung Rochau/ Bismark ab. Der naechste Ort der kommt ist Rochau. Im Dorf fahrt ihr bis zu ersten Kreuzung. Die kommt nach ca 700m nach zwei recht scharfen linkskurven. An dieser Kreuzung biegt ihr rechts ab. (In Richtung MZH = Mehrzweckhalle) Ihr fahrt dann an der Feuerwehr vorbei und an der Stelle wo sich die Strasse gabelt fahrt ihr links. 25m weiter zeigt das Schild MZH nach links und genau da fahrt ihr dann auch lang. Ihr seid nun in der kleinen Achterstrasse. Diese Strasse fahrt ihr dann und auf der rechten Seite ist ein Zaun. Wenn dieser Endet fahrt ihr links. (Noch vor der Schule) Ihr seht mich aber auch schon sobald ihr den Zaun seht. Hier noch mal ne kleine Karte. Wo das Kreuz ist findet das Treffen statt.



EDIT:

Teilnehmerliste:

addi
balu_24
Blacky ---> zeltet :D
Danny R.
DooleyDoo ---> zeltet :D
Fihohendorf + Frau + Rottweiler
Geheimnisvolle Freundin von Kathrin ---> zeltet ?(
Heino
Karolin ---> zeltet :D
Kathrin + Tunings ---> zeltet :D
Klappspaten ---> Hotel (vllt Auto :D)
LeonFreak83
micabg
Neef4U ---> Holtel (vllt Auto :D)
Patty01
navysailor ---> zeltet :D
schnufel ---> zu faul, schläft im Auto :D
sondera181 ---> zeltet :D
TBB ---> ???? ?(
Tigersclaw80 ---> Fährt Abends wieder :(
toker ---> zeltet :D
Zebu ---> Heimfahrer :D

-apf-

+ Matze (Toledo mit Seidl Front und und und...:D)
+ Cristian (Leon ... Serienschönheit)
+ eventuell Robin (Toledo .... Serienschönheit)

MFG Uli
 
14.11.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen mit Grillen . Dort wird jeder fündig!

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Ich komme auch! :D

Fichtenelch
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Ich glaub das wird voll. Navysailor ich hoffe du weißt auf was Du dich da einglassen hast!? :D ;)
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
Da wird die EW-Zahl von Rochau doch glatt ver X-facht.... :D :D ;) ...(Konkurenz zu Wittenberge was...)
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Ruhig bleiben Freunde.

Als wir WOB geplant haben waren wir auch ne ganze Menge und dann gings los mit den Absagen aus dem Westen. (Treffen>West)

Aber ich freu mich wahnsinnig über die Resonanz.

Thanks to all.

MFG Uli
 

cupra-shg

Beiträge
260
Reaktionen
0
Wo isdn Rochau?

OOhhh, daaaaaa.....!!! :D

schlappe 250Kilometer von hier... 8)

Hmm, naja, aber um nette andere Leon fahrer zu treffen, wäre das ja schon fast ne Option.
Wann denn überhaupt? ?(

*grillfreak-bin*

Marcus
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
RE: Wo isdn Rochau?

@cupra-shg

Ich denke mal es wird so April/Mai werden. Je nachdem wie das Klima ist. ;)
Einen genauen Zeitpunkt haben wir noch nicht.
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
*BESSERWISSERMODUS AN*
das Klima wird so sein wie immer, wie das Wetter wird ist interessant :D ;) -hoffentlich SUPER!!!
*BESSERWISSERMODUS AUS*
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Oller Klugscheißer!!!
Ich sehe Du bist heute wieder extrem gut drauf! ;)
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
*IRONIEMODUS AN*
Klar heut ist Montag.....da freut man sich doch auf die neue Woche voller Arbeit, oder etwa nicht.... :rolleyes:
*IRONIEMODUS AUS*
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
jetzt besser?...ist ja wieder voll OT.... :rolleyes:
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
Original von addi
*IRONIEMODUS AN*
Klar heut ist Montag.....da freut man sich doch auf die neue Woche voller Arbeit, oder etwa nicht.... :rolleyes:
*IRONIEMODUS AUS*
*grübel* heute so gegen 13 uhr mühsam aus dem bett gequält um mri eine vorlesung anzutun, die woche beginnt viel zu stressig :D
ne aber wenn das langfrisitg ordentlch geplant wird, werden es schon genug leute werden so das es sich lohnt und nächstes jahr wollen wir doch alle viele schöne treffen haben :)

mfg schnuf
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Erstens OT

Zweitens @addi ich enthalte abermals jeglichen Komentars

Drittens dachte ich eher an Ende Mai/Anfang Juni

Danach ist zu spät weil viele in Urlaub fahren. Und davor wird es einfach mal zu kalt sein zum zelten.

Sollte der Wetterbericht ne Woche vor dem geplanten Tag Regen vorraus sagen dann wird die Sache sowie so verschoben.

Aber noch steht nichts. Ich mache mir nur so meine Gedanken. :D
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
wenn man ein ordentlicher Student wie schnufel wär, hät´ man ja sooooo endlos Zeit sich was gutes zu überlegen.....aber navysailor hat das voll im Griff

so, genug Spam und OT von mir :rolleyes:
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
bin ganz ordentlich das stimmt! endlich erkennt das mal währ! aber wer sagt da das man als student zeit hat ?( ich suche scho wirklich lange nach nen richtig schönen freien tag und den habe ich in letzter zeit nicht gefunden :(
so aber nu is genug mit OT

mfg schnuf
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Das denke ich auch! Er ist der Chef und Themenstarter! :D
 
Thema:

Treffen mit Grillen

Treffen mit Grillen - Ähnliche Themen

  • Treffen geplant?

    Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

    Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

    Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Treffen mit Grillen beim navysailor

    Treffen mit Grillen beim navysailor: Treffen mit Grillen beim navysailor (Testfahrt) Hallo liebe Nordlichter Ich werde dieses Jahr wieder ein Treffen veranstalten. Letztes Jahr...
  • Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!

    Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!: Also: Treffen findet um 13:00 Uhr statt. Für die Routenplaner unter Euch: Auf der Bleiche in 31547 Rehburg-Loccum OT Stadt Rehburg. Für den Rest...
  • Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See! - Ähnliche Themen

  • Treffen geplant?

    Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

    Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

    Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Treffen mit Grillen beim navysailor

    Treffen mit Grillen beim navysailor: Treffen mit Grillen beim navysailor (Testfahrt) Hallo liebe Nordlichter Ich werde dieses Jahr wieder ein Treffen veranstalten. Letztes Jahr...
  • Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!

    Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!: Also: Treffen findet um 13:00 Uhr statt. Für die Routenplaner unter Euch: Auf der Bleiche in 31547 Rehburg-Loccum OT Stadt Rehburg. Für den Rest...