Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te

Diskutiere Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los.....

....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(; laden wir nun ins schöne Sachsenland(Elbtal) ein. Der Termin steht ja schon seit Anfang des Jahres fest und um das ganze nicht ganz ausfallen zu lassen haben wir uns nun was einfallen lassen. Was nun trotz der kleineren und größeren organisatorischen/zeitlichen Problemchen letztendlich seinen Abschluss gefunden hat.

Termin:

04.06.05

Treffpunkt:

9.30 Uhr - 10.00 Uhr Parkplatz "Festung Königstein" in der Sächsichen Schweiz

Ablauf:

- SmallTalk bis alle da sind
- Besichtigung/Rundgang der Festung Königstein
(der kulturelle Beitrag des Tages => weitere Infos hier !
- gegen Mittag, Konvoi ins Nachbarland
- dort angekommen = Einkaufsmöglichkeiten, billig Tanken und preiswert speisen (eben wie beim letzten Treffen)
- Rückfahrt zum (früh)abendlichen Beisammensein, grillen und zelten (wer möchte) => Hier
- dort bekommen wir einen Platz etwas abseits wo wir ungestört und unter uns sind
- Open End und den Tag bei einem kühlen Bierchen/Weinchen oder sonst was ausklingen zulassen
- Sonntag Abbau und Heimreise

Ich möchte darauf hinweisen das also die Mögichkeit der Übernachtung besteht (und hoffentlich auch genutzt wird). Nicht das dann alle weg sind und wir dann allein dastehen, das fänd ich schade ! ;) War ja nicht so einfach einen geeigneten Platz zu finden.

sonstiges:
-da möcht ich mal Navysailor zitieren:
Am Samsatg Abend wird gegrillt getreu dem Motto: "Ihr bringt mit, ich hau rauf"
Bringt bitte an Grillfleisch mit was ihr essen möchtet. Den Rest werden wir organisieren und dann Kasse machen. ;)
- eigene Sitzmöglichkeiten/Campingstühle mitbringen, wer viell. noch nen Campingtisch hat wär auch gut (wie das beim zelten eben so ist).

Das wär erstma alles was mir so einfällt, falls was unklar ist fragen.

Jetzt bleibt uns nur zu hoffen das sich zahlreiche Teilnemhmer anmelden, trotz der recht kurzfristigen Bekanntgabe des genauen Ablaufs. =)

Also wir freuen uns auf euch ! Bei weiteren Fragen bitte an mich oder unseren Konvoi-Führer Felidae wenden, der auch sicher wieder weitere Infos zu Anfahrt u.s.w. preis gibt. :tongue:

Grüße Jens

Teilnehmer:

Felidae+Conny
Red-Dog+Christin
heartbreaker
VIRUS2801
ZillT

sondera
pfiff

BamBam&Pebbles
Blacky
Hebbel
waetze
Tholo

Legende:

Rot=0%
Orange=50%
Grün=100%
(fix wieder bei Uli die Idee geklaut, er möge es mir verzeihen :rolleyes: :)
 
20.05.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te . Dort wird jeder fündig!

-cor-

Gast
So,jetzt bin ich mal der erste der Dir antwortet :D ! Also am 4.6. bin ich DEFINITIV dabei! Wegen übernachten (zelten) weiß ich noch nicht genau - muss dann spontan zu/absagen. ?(
Freu mich drauf!

EDIT: mach mich mal bitte grün :]
 

-cor-

Gast
Hab grad mal ne "Rundmail" geschrieben :D !

Hoffe genug Leutchen mitzubringen! Mit euch macht das Feiern immer richtig Spass!

@Tholo
Dein Postfach ist voll - nimm mal Deinen Hund an die Leine, damit der Briefträger wieder ran kommt :tongue:
 

zill

Beiträge
775
Reaktionen
0
Ich glaub ich könnte mich auch dazu überreden daran teilzunehmen, und nicht zur Rallye zu gehen!

MfG Patrick ;)
 
VIRUS2801

VIRUS2801

Beiträge
34
Reaktionen
0
Cool....Zum Glück hab ich mir das noch freighalten :rolleyes:

Ich hoffe nur ihr diesmal nen paar bessere Strassen rausgegesucht... :D Bin nämlih in zwischen nen bissel tiefer :tongue: :]
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Original von zillT
Ich glaub ich könnte mich auch dazu überreden daran teilzunehmen, und nicht zur Rallye zu gehen!

MfG Patrick ;)
Damit steht du jetzt "grün" oben.

@Virus: Was muss ich da hören, du hattest wohl selber nicht mehr dran geglaubt. :astonished: Ja und die Straßen sind definitv besser weil, ziemlich neu nach der Hochwasser Sanierung. ;)

Änder mal noch deine Signatur, die ist jetzt nicht mehr akuell !
 

felidae

Gast
Original von red-dog
Also wir freuen uns auf euch !
Stimmt =)
Original von red-dog
Bei weiteren Fragen bitte an mich oder unseren Konvoi-Führer Felidae wenden, der auch sicher wieder weitere Infos zu Anfahrt u.s.w. preis gibt. :tongue:
Ich muss euch die Anfahrt nicht wirklich erklären, oder? Sucht euch in DD die B172, die fahrt ihr dann durch Heidenau und Pirna an verschiedenen Blitzern ;) vorbei bis zum dem Schild "Parkplatz Festung" (oder so ähnlich) :D

Die B172 ist am einfachsten von der derzeit letzten Abfahrt A17 zu erreichen (Dresden-Prohlis). Da fahrt einfach die Strasse runter nach Dresden an nem Einkaufszentrum vorbei und dann gleich rechts, das ist dann schon die B172. Die Kreuzung sieht so hier aus, ihr würdet da von links nach schräg links unten abbiegen :]
 

Waetze

Beiträge
151
Reaktionen
0
...hab den gesamten Juni Wochenendschicht..... *heul*
Verfluchter Mist!!!!!!
Also 0% :cry:
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Das geht hier ja nur schleppend voran mit den Anmeldungen, am Tagesprogramm kann es ja nicht liegen. :( Wo sind die von uns zahlreich erwarteten Teilnehmer ? Also traut euch wir beißen doch nicht. ;)

@waetze: Sag mal wann arbeitest du denn mal nicht ? Schade das es wieder nicht klappt, willst evtl. nachkommen ?
 
VIRUS2801

VIRUS2801

Beiträge
34
Reaktionen
0
Das Sieht doch wieder nach nem reinen Elbtal-Fraktions Treffen aus ;( ;( ;(
 

-cor-

Gast
Du unterschlägst wieder mal den "Fahnenhochhalter" der Thüringen Connection :angry: :D :tongue:
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
@Virus & heartbreaker: Eben, Das soll und wird kein reines E-F-Treffen werden, dafür ist ja gesorgt. ;)

Was ist denn eigentlich mit den restlichen Thüringern, ihr wollt doch net etwa den Gerd allein auf uns hetzen ? :tongue:
Und der schicke Gelbe aus Leipzig (ich glaub LC28) ?
 

-cor-

Gast
@red-dog

Tja, der Tholo und Cortez können nicht. Und "LC 2.8" (hieß er :D ) hab ich den Link per PN geschickt - bis jetzt noch kein Feedback... :rolleyes:
 

zill

Beiträge
775
Reaktionen
0
Hmmm... noch 1 Woche hin, und immer noch ein ziehmlich mageres Starterfeld!?
Hoffentlich tut sich da noch was!
Ich für meinen Teil werde nicht mit Zelten, verschwinde dann Samstag Abend wieder! Freu mich scho!

MfG Patrick
 

Tholo

Beiträge
113
Reaktionen
0
Original von heartbreaker
@Tholo
Dein Postfach ist voll - nimm mal Deinen Hund an die Leine, damit der Briefträger wieder ran kommt :tongue:
Ach du ***** das ist mir garned aufgefallen...
Hab ihn geleert!

So der Tholo ist wohlRot

Weil mich ABG scho total Blank gemacht hab (180 Euronen :cry: )
Und ich immernoch in den miesen stehe wegen meinen letzten Ausflug nach Leipzig ( das war zu Pfingsten;) )

Aber ich denke Gerd schafft das allein!
Es wird ja nicht das letzte mal was sein bei euch ;)
 

pfiff

Gast
Hallo Red-Dog,

Sorry ich hab das gar nicht mitbekommen mit den Treffen. Erst Deine SMS hat mich drauf gebracht. ich sag mal zu 50% zu, Genaueres kann ich erst Freitag sagen.

Grüße
 

Waetze

Beiträge
151
Reaktionen
0
@Red Dog

bin immer einen Monat übers We arbeiten und hab dafür in der Woche zwei bis drei Tage frei und den nächsten Monat hab ich We's frei... So läuft das eben! Habt euch eben gerade den Monat ausgesucht. Naja, nachkommen würde ich, aber macht bestimmt nicht so die Masse Sinn. Bin bis 18.00 Uhr arbeiten, also höchstens ab 19.00 Uhr irgendwo verfügbar.... da wird die Veranstaltung ja schon fast aufgelöst sein!
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Original von zillT
Hmmm... noch 1 Woche hin, und immer noch ein ziehmlich mageres Starterfeld!?
MfG Patrick
Das tut unserer Stimmung doch keinen Abbruch. Finds zwar auch ziemlich schade das die bekannten Gesichter fehlen aber da wirds eben gemütlich und übersichticher.

Vielleicht kann sich der ein oder andere ja noch durchringen. :)

@tholo: Steck net dein ganzes Geld in die Freundin ! :tongue:
Wieso ist ABG für dich so teuer, gehst du ins Hotel du Snob ? ;)

@pfiff: Wär schön wenns klappt. =)
 

kati1803

Beiträge
0
Reaktionen
0
:angry:
Der Tholo gibt ja kein Geld für mich aus sondern für den kleinen Löwen!!!!!
Und dann heult er mir die ohren voll "Ich hab kein geld"

Gelle dicker :D
 
Thema:

Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te