Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Diskutiere Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Nicole: Wieder jemand mehr der im August Geburtstag hat, ;) ist aber auch der beste Monat ! :]
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #101
@Nicole: Wieder jemand mehr der im August Geburtstag hat, ;)

ist aber auch der beste Monat ! :]

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #102
Aber sicher doch @ red-dog. Ein Sommer-Sonne-Sonnenschein-Kind :D Und am 15. ist IMMER schönes Wetter. Hoffentlich dieses Jahr auch. Is es erste Mal, dass ich net in der Heimat bin an meinem B-Day :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #103
Original von Nicole158
Ja das macht ja nix, im Gegenteil. Find ich wunderbar.

Yippieeee :D Danke Offi!!! :heart: Das WE ist gerettet. Und Montags hab ich auch noch Geburtstag 8)

Jut!

Wir fahren dann Alhambra oder Altea also genug platz!

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #104
Original von Offi1.6
Wir fahren dann Alhambra oder Altea also genug platz!
Ja ist auch besser Ihr kommt mit nem Geländewagen. Bei den Schlaglöchern da... ;) :tongue: :D

Gibt sonst was Neues ?? Hat Uli schon den Bürgermeister bestochen ?? Nicht das der erst wieder bei seinem Sonntagsspaziergang davon erfährt... :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #105
ich glaub uli ist mit dem bürgermeister in urlaub gefahren oder so....

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #106
Leider muss ich absagen - wurde zu "Sonne, Mond und Sterne" eingeladen...Sorry, aber klappt bestimmt nochmal! Wünsch Euch jede Menge Spass!

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #107
So Leude ... back aus Kroatien :)

Der Bürgermeister hat grünes Licht gegeben und nen Lagerfeuer ist eventuell auch drin ... wollte ihn nicht überlasten und hab noch ned gefragt.

@heartbracker und Dodge

Ich finde es sauschade aber so is das Leben ... viel Spaß bei euren Vorhaben :)

UND noch was ... eventuell veranstaltet der Chef von nen Viertelmeilerennen auf nem Flugplatz 14 Kilometer von Rochau entfernt. Wäre nen Sonntag und vllt der perfekte Ausklang für nen Treffen beim Uli :D

Steht aber noch ned fest.

Lieb euch und nu schreibt mal was :)

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #108
ich bin dabei :) und freu mich schon!!!

viertelmeile gucken hmmm joa why not

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #109
Ja, ich lieb Dich auch Uli ;) :tongue: :D

Und ich denke doch mal, in Rochau gibts auch erst Sonne und dann Mond und Sterne. :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #110
na wir haben ja gestern schon telefoniert uli. also wie gesagt ich komme. aber wohl alleine. Frauchen ist aufm konzert,

und bring die knipse mit für den artikel :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #111
Der Artikel ist bereits geschrieben du P..pna.e!

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #112
Uli, du kennst ja die Antwort meiner Frau :D

Wir sind dabei, habe schon mal Urlaub beantragt, sonst kommt mir mein Chef mit Samstag wieder in die Quere :D

MFG Frank

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #113
setzt mich bitte auch mal zu 50% mit auf die Liste. Wenn ich Geld hab komme ich vorbei...wenn ich denn darf mit meinem kleinen Ibiza :)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #114
wie jetzt der is geschrieben? ich seh nichts :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #115
Intern. Ich schicke dir gleich den Link. Ist nur be betaversion und ich brauche Bilder + Datenblatt. Aber weiteres per PN.

Irgendwie bin ich nen bissl enttäuscht über die Beteiligung hier. Freu mich irgendwie gar ned....

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #116
Kopf hoch Uli!

Aber Quartermile mach ich net :rolleyes:

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #117
naja warts mal ab uli das wird schon uli.... wenn wir uns alle freuen kannst du dich auch ruhig schonmal freuen oder :)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #118
Achso zwecks Grillen. Ich moechte nochmals erwaehnen, das sich jeder sein eigens Zeugs mitbringt, und Cheffe (ich :D) das Ganze dann zubereite. Aber bitte merkt euch wo ich es hingelgt habe .... sieht am Ende immer alles sooooo gleich aus :D

Und wehe ihr kommt mit nem halben Schwein :D

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #119
also besser ein ganzes totes Tier? :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #120
naja wenn alles gleich aussieht weil uli alles schwarz macht, isses ja egal wer was hatte :)

na das kriegen wir schon hin... können das ja noch n bisserl absprechen, wie stehts mit grillsaucen, taugt ja nix wenn sich jeder ne pulle curryketchup mitbringt... :D

Thema:

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) - Ähnliche Themen

Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen???: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben