Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Diskutiere Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wir können ja auch nur zwei 10L Eimer hinstellen. Am besten leer damit es nicht so spritzt :D MFG Uli
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #81
Wir können ja auch nur zwei 10L Eimer hinstellen. Am besten leer damit es nicht so spritzt :D

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #82
klar gibts was zum dixi dazu....

ich freu mich schon aufs treffen... wird bestimmt gemütlich

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #83
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #84
Ich geb auch was zum DIXI dazu! :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #85
@red-dog
Luca wird nicht angebunden, der braucht seinen Schönheits-Lauf. ;) Aber keine Panik, der ist lahmfromm. Das können dir genügend Leute vom letzten Jahr bestätigen.

Gruß Ina

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #86
Ja Ja ich weiß schon. Wir werden shon klarkommen. ;)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #87
Also wenn es studiumstechnisch machbar ist (und irgendwie muss sich das einrichten lassen) klemm ich mich an Thomas und bin auch dabei :)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #88
noch 5 Wochen. Der Countdown läuft :]

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #89
Freust du dich nur so, oder hast du vor uns wieder neue Umbauten an deinem Wägelchen zu präsentieren. =)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #90
hmm eigentlich wäre diesmal n anderer dran, aber ich fürchte ich krieg meine geplanten modifikationen nich fertig :(

aber egal, bei mir isses eher vorfreude...

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #91
Falls unser Altea bis dahin da ist komme ich mit einem Seat Alhambra! :D

Und evtl nehm ich auch meine beiden Frauen mit mal guggn!

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #92
Original von red-dog
Freust du dich nur so, oder hast du vor uns wieder neue Umbauten an deinem Wägelchen zu präsentieren. =)

Keine Umbauten bis dahin. Es ist einfach nur die Freude auf dieses tolle Treffen.

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #93
Original von Frank&Ina
Für Luca reicht der nächste Baum :D

LG Ina
Oder das nächste Zelt... ;( :megasmile:
Ich bau erst auf, wenn der Baum schon nass ist. ;) :D
Original von red-dog
Hoffentlich auch zum anbinden... :tongue:
Nee... da muss ich Dich wirklich enttäuschen, aber so stabile Bäume habe ich da letztes Mal nicht gesehen... :rolleyes:

Original von red-dog
Ach jaa... da kann man sich shcon drauf freuen !! Das wird gemütlich. Und irgendwelche kleinen Überraschungen gibt es doch immer. Mal sehen, wie sich das alles finanzieren lässt mit kurzfristigem Urlaub, Umbauten und dann Australien Urlaub... :astonished:

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #94
Original von DooleyDoo
Original von Frank&Ina
Für Luca reicht der nächste Baum :D

LG Ina
Oder das nächste Zelt... ;( :megasmile:
Ich bau erst auf, wenn der Baum schon nass ist. ;) :D
Original von red-dog
Hoffentlich auch zum anbinden... :tongue:
Nee... da muss ich Dich wirklich enttäuschen, aber so stabile Bäume habe ich da letztes Mal nicht gesehen... :rolleyes:

Ohne Worte! :megasmile:

LG Ina

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #95
Hab eben gesehen, dass das Treffen ja am 13.08 ist. Mist, da muss ich leider absagen. Bin genau zu der Zeit im Urlaub. Tut mir leid. Sollte sich daran was ändern, werd ich mich nochmal melden. ;(

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #96
Hmpf... Ich muss dann doch mal schaun ob ich kommen kann. Wollte an dem WE zu meinem Schatz nach Berlin. Und mim Auto ist mir das zu weit...

Kommt jemand aus Berlin und nimmt mich dann mit?? :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #97
Wenn Du willst?

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #98
Im Ernst?? Das wäre ja genial :D *freu* *imkreisspring* Evtl. auch für 2 Platz falls Schatzi mitkommen will?!

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #99
Das kann man regeln!

Fahre aber von Sa-So!

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #100
Ja das macht ja nix, im Gegenteil. Find ich wunderbar.

Yippieeee :D Danke Offi!!! :heart: Das WE ist gerettet. Und Montags hab ich auch noch Geburtstag 8)

Thema:

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) - Ähnliche Themen

Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen???: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben