Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Diskutiere Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; gut gut! dann kann ich auch! du wirst wohl von meiner anwesenheit nicht verschont bleiben.
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #21
gut gut! dann kann ich auch! du wirst wohl von meiner anwesenheit nicht verschont bleiben.

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #22
RE: Treffen in Rochau (Stendal)

Ich tät mich auch mal zu 30% anmelden wollen. Vllt ein orange-Ton? :)
Hängt bischen von der Familie ab...

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #23
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #24
Eine Woche später ist perfekter muß ick ned Frei machen!!

So ist gut :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #25
Also ich bin dann auch mal zu 85% dabei!

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #26
Geht doch Geht doch!

Dabei!Juhuuu

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #27
Natürlich kommen wir auch (mit Hund :D) !
Ich kann dir leider noch keine 100% Zusage geben , da man in meinen JOB nicht langfristig planen kann :(
Ich hoffe eine kurzfristige Zusage (1 Tag vorher :D) bereitet dir keine Kopfschmerzen :megasmile:

Habt ihr denn auch wieder jemanden da , der uns beim Bungalow hilft :baby:

Mfg Frank

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #28
Gut - gut....hätt ich schon mal zwei aus der ThC(nette Abkürzung :D )! Trag mich mal bitte auch grün ein! 8)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #29
Original von Frank&Ina
Ich kann dir leider noch keine 100% Zusage geben , da man in meinen JOB nicht langfristig planen kann :(
Ich hoffe eine kurzfristige Zusage (1 Tag vorher :D) bereitet dir keine Kopfschmerzen :megasmile:

Mfg Frank

Na kalr....der Steffen wird auf jeden Fall da sein und der ist da sehr begabt genau wie ich :)

Freut mich das ihr kommt :)

@all

Schon mal ganz nett für den Anfang aber da geht mehr :D

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #30
Bei mir kannst Du übrigens 100% drausmachen. :)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #31
bei mir erst mal nur orange, ich weiss noch nicht genau obs klappt =)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #32
Original von navysailor
Original von Frank&Ina

Mfg Frank

Na kalr....der Steffen wird auf jeden Fall da sein und der ist da sehr begabt genau wie ich :)

Freut mich das ihr kommt :)

@all

Schon mal ganz nett für den Anfang aber da geht mehr :D

MFG Uli

Das wäre ja Super lust hätte ich ( wir ) auch zu kommen,meine Frage ist nur an @Frank und Ina schläft ihr in einem Bungalow,oder wie darf ich das verstehen :baby: ,weil wenn da ein Bungalow,Hotel in der nähe ist würden wir 4 ( 2 Erw,und 2 Kinder ( ein Baby :cry: ) auch gerne kommen,ist aber keine 100% zusage

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #33
Wenn einer von euch fahren kann, gibt es ein Hotel in der Naehe (5km). Mit Bungalow meinte Frank oder Ina ein Palastähnliches Zelt :) allet fuer den Dackel :D:D:D

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #34
Original von navysailor
Wenn einer von euch fahren kann, gibt es ein Hotel in der Naehe (5km). Mit Bungalow meinte Frank oder Ina ein Palastähnliches Zelt :) allet fuer den Dackel :D:D:D

MFG Uli

Hast du mal eine Internetadresse für mich oder eine Preisliste,was der Spass kosten soll :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #35
Ich frag mal nach :)

@all

Mir ist gerade eingefallen, dass wir eventuell auch nen Lagerfeuerchen machen können. Mal schauen. Wir sind dieses Jahr aller Vorraussicht nach auf dem Platz hinter der Barriere (da passen ca 200 Mann hin :D:D:D)

MFG Uli

EDIT: Bilder gibt es zu sehen vom letzten Jahr :)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #36
Na ob dann 200 Autos auch auf unsere Straßen passen oder wir dann vollkommen Osterburgs City beim Konvoi lahmlegen!? :D :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #37
Also wenn wir zuviele werden, sag ich den Konvoi eh ab. Hat je kein Zweck dann....

Hier mal noch zwei Bilder (Weitaufnahme) von dem "Palast"

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #38
Original von navysailor
Also wenn wir zuviele werden, sag ich den Konvoi eh ab. Hat je kein Zweck dann....

Hier mal noch zwei Bilder (Weitaufnahme) von dem "Palast"

MFG Uli
Ja, normale Größe für zwei Personen oder nicht :)?

Mich kannst Du zu 50% eintragen. Kann momentan noch nciht so weit im Voraus planen, würde aber gerne kommen.

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #39
achja HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Uli :birthday::birthday::birthday::birthday:

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #40
Thema:

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) - Ähnliche Themen

Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen???: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben