Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Diskutiere Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da häng ich mich doch gleich mal mit ran!!!!
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #41
Original von addi
achja HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Uli :birthday::birthday::birthday::birthday:

Da häng ich mich doch gleich mal mit ran!!!!

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #42
Original von mobi
Original von navysailor
Also wenn wir zuviele werden, sag ich den Konvoi eh ab. Hat je kein Zweck dann....

Hier mal noch zwei Bilder (Weitaufnahme) von dem "Palast"

MFG Uli
Ja, normale Größe für zwei Personen oder nicht :)?

Erstma herzlichen Glückwunsch an Uli, Alles Gute !

Je eben, da ist unser Zelt, würd ich meinen sogar noch ein Stück größer. Falls nicht der Palast noch 8m weiter nach hinten ragt was auf den Bildern nicht zu sehen ist. ;)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #43
Ja ja, lacht ihr nur über unseren Bungalow! Aber wenn mein Mann schnarcht, kann ich mich in die andere Ecke vom Zelt verkriechen! Und ihr? Hä! :totlach:

Außerdem brauch so`n Hund auch seinen Luxus!

Gruß Ina

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #44
Auch mal mei Händle heb, denke mal das i das hinkrieg, aber erst mal n`freundliches Orange bitte für mich..

@Dodge: können wa ja zusammen fahren ;)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #45
Hallöle :)

Was ist denn mit der Nordfraktion. Die waren doch so zahlreich letztes Jahr vertreten ?(

Hatte gehofft das sich wieder einige blicken lassen :)

MFg Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #46
Original von Frank&Ina
Ja ja, lacht ihr nur über unseren Bungalow! Aber wenn mein Mann schnarcht, kann ich mich in die andere Ecke vom Zelt verkriechen! Und ihr? Hä! :totlach:
Ach jaa...?? Also ich habe Frank letztes Mal gar nicht gehört. :megasmile:

Also Uli, ich bin hier schon mal am Beobachten. Aber ich weiß och nicht so genau. Ich muss auf jeden Fall nen anderen Beifahrer mitbringen, aber das ja kein Problem. ;)
Also interessant anhören tut es sich ja schon wieder. Ich bleibe am Ball, erkundige mich mal nach was Hübschem auf dem Beifahrersitz und sehe dann weiter. :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #47
ich komme doch uli :)

aber dann bin ich schon eher südländer

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #48
@DooleyDoo

Ich würde mich schon freuen. Als ich mir die Bilder angeschaut hatte und dich dort sah, musste ich pauschal richtig lachen :D

@slasher

Ja du .... und der Rest?

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #49
Kannst mich auf 100% setzen! Hab extra Urlaub genommen... :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #50
@Navysailor
Soll man ausser Futter noch was materielles :D mitbringen?
Hab noch nen Pavilion zu Hause, hat bei unserem letzten Grilltreffen gute Dienste geleistet.

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #51
@Tholo und Cortez

Dann können wir ja Kolonne fahren ;o) :]

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #52
Aber wehe Tholo fährt vor, der heizt imma so :D :D :rolleyes: :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #53
frank und ina wollen ja auch.. was mit den anderen ist kann ich leider nicht sagen.... wenn du aus dem norden schnell viele leutw haben willst schreib testfahrt in rochau :rolleyes:

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #54
@Uli
"Hand heb und wild winkend" Wir haben uns doch auch schon gemeldet! Sind wir etwa keine Nordlichter?

Kannst uns übrigens auf 100% setzen. Ich sorge schon dafür, dass Frank dann nicht arbeiten muss. Und wenn ich seinen Chef persönlich auf den Trecker setzen muss :D

Gruß Ina

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #55
Sorry Ina.....hab das ein wenig unterdrueckt, dass ihr aus dem Norden kommt :)

Freut mich das du deine Maenner so im Griff hast :)

@slasher

--> Treffen --> Nord ;)

@dodge

Ich merk mir das mal vor. Ich habe ein 9x3 Meter Pavillon am Start und aller wahrscheinlichkeit auch ne Bierzeltgarnitur. Sollten Schauer angesagt sein kannste deins mitbringen damit wir alle Komfortabel Unnerschluof finden :)

@all

Ansonsten sehr WICHTIG ist, dass ihr euch einen Stuhl mitbringt. Auf Dauer ist ne Bierzeltgarnitur nicht das Wahre und damit alle gemuetlich beisammen sitzen koennen, sollte dies Gwaehrleistet sein.

ACHJA sagt mal bitte an ob ihr Samstag und Sonntag da seid, oder nur Samstag.

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #56
die ganze zeit!!!!

also checkliste:

zelt
stuhl
bier
grillzeug
schlafsack
hammer

???? was noch :)

edit:

@ uli fast gut nur andersrum das wichtige nach vorn :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #57
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #58
Von Sams nach Sonntag bis in die Unendlichkeit...

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #59
das frühstück kann man sich doch nicht entgehen lassen. allein deshalb sollte dooley schon seinen freund vom letzten mal mitbringen. euer zeot können wir ja weit weg aufbauen :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #60
Original von sondera
das frühstück kann man sich doch nicht entgehen lassen. allein deshalb sollte dooley schon seinen freund vom letzten mal mitbringen. euer zeot können wir ja weit weg aufbauen :D
Höö...?? Den kumpel vom letzten Male ?? ?(
Nur wei lder sooo viel isst ?? Oder war da noch was ?? :rolleyes: :D
Das wird aber auf jeden Fall nichts. Der ist schon seit April in Australien und kommt dann erst Mitte Oktober, mit mir zusammen zurück. Deswegen mussi ch auch noch ein bisserl schauen und planen. Da ich Mitte September halt selber nochmal für nen paar Wöchlein runter fliege, weiß ich noch nciht, wie es so mit Urlaub jetzt im Sommer aussieht. Da kann ich noch nciht alle WE's so verplanen. aber ich habe es mir schonmal vorgemerkt und nen Beifahrer oder Beifahrerin oder so, hab ich auch. Wollen mal sehen... =)

Thema:

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) - Ähnliche Themen

Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen???: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben