- Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #181
MikeDC
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 0
Wir fahren auch über Uelzen, Soltau usw....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von navysailor
Zu den Getraenken....jeder bringt sich selber etwas mit. Das ist die beste Loesung. Weil wenn wir alle in den Pott hauen koennen wir am Ende das halbe Dorf mit einladen. Mal schauen. Wer ne Kiste mitbringt bringt sie mit. Ich hau wie gesagt auch eine rein. Und vergesst ned die antialkoholischgen Getraenke.
Extra für die Allradler :O wär' doch nedd nötig gewesen. 8) Hat bestimmt der Hase für mich organisiert, hm? @hasiOriginal von navysailor
Dann gibt es eventuell nen kleinen Konvoi ueber Stock und Stein![]()
Ich werde mal meine Frau fragen, ob sie so lieb wäre.Original von Megaherz
@Hase
Guten Umzug...und vergesse nicht deinen Reisepass und den Langenscheidt zum Übersetzen (Deutsch-Auswärts-Deutsch)
@all
Also wenn wir schon Tzatziki mitbringen könnte ja noch jmd. Krautsalat o.ä. machen/mitbringen....und keine Angst......bei dem Knobi-Anteil wird das Dorf wg. der Getränke schon wegbleiben![]()
Original von navysailor
Ich werde naechste Woche noch eine extrem detailierte Wegbeschreibung verfassen. Ansonsten haengen vllt Schilder aber ihr solltet es finden![]()
Original von addi
wow, hat der Danny wieder die Beziehungen spielen lassen
wohl so oft mit dem Vermieter im Ibi von 100-0 gebremst, bis er das rausgerückt hat![]()
Original von addi
man lese dazu im Golf Forum 8)![]()
Original von felidae
Zum Thema Salat kann ich nur red-dogs Rote-Bohnen-Salat empfehlen. Der ist sehr lecker, Hauptbestandteil ist neben den Bohnen noch Knobi. Da braucht ihr euch wegen dem Tzatziki keine Sorgen mehr machen :tongue:![]()
Oooch.. .das war ja wie gesagt noch was recht normales. Immerhin hat er mal was gefrühstückt, was auch zu Nahrungsmitteln zählt.Original von sondera
Das erinnert mich mehr an das Frühstück vom letzten Rochau treffen wo der Freund von Dooley gefragt hat "Was ist da in der Schüssel" - "Zaziki" - "Oh, cool, reich mal her". Gott war mir noch schlecht vom Vorabend und dann das![]()
Das geht aber beim Backen irgendwie auch wieder weg... scheint nicht so Hitzebeständig zu sein, der Pelz.Original von SlasherHase
ne das stimmt, aber wennse ne woche zu lange rumliegen kann man sie rasieren![]()
Öyy... ich muss immer zu spät kommen. Das ist so meine Aufgabe... :tongue:Original von navysailor
Zum Ablauf. Offizieller Beginn ist 13 Uhr. Bis dann alle da sind ist es ganz locker 15 Uhr (Erfahrungswert)
Anschliessend wird gegrillt und gemuetlich zusammen gesessen. Es ist eventuell Beachvolleyball ohne Beach moeglich(Kiesvolleyballplatz), dieser wird aber vllt belegt sein.
Ich werde ein paar Bierzeltgarnituren organisieren und ich habe einen Pavillon (3x9m). Der ist als Notloesung geplant fuer schlechtes Wetter und fuer Luca als Schattenspender![]()