Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Diskutiere Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wir fahren auch über Uelzen, Soltau usw....
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #181
Wir fahren auch über Uelzen, Soltau usw....

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #182
So ich meld mich hier mal ab, nee nee zum treffen komme ich natürlich aber wegen meines umzugs hab ich erstmal n paar tage kein internetzugang.... weiß noch net genau bis wann!!

ich beuge mich also eurer salatentscheidung

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #183
@hasi

Viel Spass beim Umzug in die Fremde WELT :D

@megaherz

Morgenhygene ist ein schwieriges Thema. Ich kann ohne Probleme Wasser besorgen aber ne Dusche oder nen richtigen Waschraum kann ich leider ned bieten. Da ist ne Turnhalle aber ich denke, die duerfen wir nicht benutzen. (Wuerde auch Geld kosten)

Zum Ablauf. Offizieller Beginn ist 13 Uhr. Bis dann alle da sind ist es ganz locker 15 Uhr (Erfahrungswert :D) In der Zwischenzeit beschnuppern wir uns alle ne Runde :D Ist doch etwas anderes jemanden live zu sehen als nur zu lesen.... kennen wir denk ich alle :)

Dann gibt es eventuell nen kleinen Konvoi ueber Stock und Stein :D

Anschliessend wird gegrillt und gemuetlich zusammen gesessen. Es ist eventuell Beachvolleyball ohne Beach moeglich :D (Kiesvolleyballplatz), dieser wird aber vllt belegt sein.

Ich werde naechste Woche noch eine extrem detailierte Wegbeschreibung verfassen. Ansonsten haengen vllt Schilder aber ihr solltet es finden :D

Ich werde ein paar Bierzeltgarnituren organisieren und ich habe einen Pavillon (3x9m). Der ist als Notloesung geplant fuer schlechtes Wetter und fuer Luca als Schattenspender :D

Zu den Getraenken....jeder bringt sich selber etwas mit. Das ist die beste Loesung. Weil wenn wir alle in den Pott hauen koennen wir am Ende das halbe Dorf mit einladen. Mal schauen. Wer ne Kiste mitbringt bringt sie mit. Ich hau wie gesagt auch eine rein. Und vergesst ned die antialkoholischgen Getraenke.

Wegen dem Dixi.....da duerft ihr euch bei Danny bescheren....denn der organisiert dieses :D

MFG Uli

PS: Ich bin ab heute bis Montag im Urlaub. Also bis Montag :)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #184
Original von navysailor

Zu den Getraenken....jeder bringt sich selber etwas mit. Das ist die beste Loesung. Weil wenn wir alle in den Pott hauen koennen wir am Ende das halbe Dorf mit einladen. Mal schauen. Wer ne Kiste mitbringt bringt sie mit. Ich hau wie gesagt auch eine rein. Und vergesst ned die antialkoholischgen Getraenke.

Ich glaub verdursten werden wir schon nicht wenn jeder was mitbringt.
Am besten ne Sorte Bier aus der jeweiligen Region, da mach mer dann ne Verkostung. :prost:

Ein Kiesvolleyballplatz :astonished: das gibt doch nur blaue Flecken. :(

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #185
Ich muß leider absagen ;( der Hausbau geht grade in die heiße Phase und meine Anwesenheit da leider unabdingbar. Nextes Mal wieder.

Zum Thema Salat kann ich nur red-dogs Rote-Bohnen-Salat empfehlen. Der ist sehr lecker, Hauptbestandteil ist neben den Bohnen noch Knobi. Da braucht ihr euch wegen dem Tzatziki keine Sorgen mehr machen :tongue: :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #186
Original von navysailor
Dann gibt es eventuell nen kleinen Konvoi ueber Stock und Stein :D
Extra für die Allradler :O wär' doch nedd nötig gewesen. 8) Hat bestimmt der Hase für mich organisiert, hm? @hasi ;)

A propos Hasi: Guten Umzug!

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #187
@Hase

Guten Umzug...und vergesse nicht deinen Reisepass und den Langenscheidt zum Übersetzen (Deutsch-Auswärts-Deutsch) :D

@all

Also wenn wir schon Tzatziki mitbringen könnte ja noch jmd. Krautsalat o.ä. machen/mitbringen....und keine Angst......bei dem Knobi-Anteil wird das Dorf wg. der Getränke schon wegbleiben ;)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #188
Original von Megaherz
@Hase

Guten Umzug...und vergesse nicht deinen Reisepass und den Langenscheidt zum Übersetzen (Deutsch-Auswärts-Deutsch) :D

@all

Also wenn wir schon Tzatziki mitbringen könnte ja noch jmd. Krautsalat o.ä. machen/mitbringen....und keine Angst......bei dem Knobi-Anteil wird das Dorf wg. der Getränke schon wegbleiben ;)
Ich werde mal meine Frau fragen, ob sie so lieb wäre.

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #189
melde...

mich hier nun auch mal zu Wort:
Sicher hat jemand nen DVD-Player dabei im Laptop oder so? Ich bring dann für die, die bestellt haben, die Altenburg 2005-CD mit (Wenn noch gesünscht auch Bürstadt04, ABG03 etc). Muss nur wissen, wer sie dort haben will.
Noch nicht auf der TN-Liste ist unsere Bekannte aus Salzwedel, die wir mitbringen (Andrea).
Freu mich schon riesig auf euch alle!!! :]

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #190
RE: melde...

Zu der "Flüssignahrung":

Wir werden wohl eher auf trockenen Rotwein umsteigen....wer auch Interesse daran hat, möge sich bitte melden.

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #191
Original von navysailor
Ich werde naechste Woche noch eine extrem detailierte Wegbeschreibung verfassen. Ansonsten haengen vllt Schilder aber ihr solltet es finden :D

Vielleicht helfen die 2 Bilder hier:

rochau2.JPG

rochau1.JPG

EDIT:

Telfonierte grad mit Danny. Dixi Klo ist bestellt. Kostet 110,20 Euro. Dafür aber mit Toi Fresh Spülkabine, großes Handwaschbecken, automatische Frischwasserspülung und ohne Tankeinsicht, also ein Ultra deluxe.DIXI

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #192
wow, hat der Danny wieder die Beziehungen spielen lassen :D

wohl so oft mit dem Vermieter im Ibi von 100-0 gebremst, bis er das rausgerückt hat ;)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #193
Original von addi
wow, hat der Danny wieder die Beziehungen spielen lassen :D

wohl so oft mit dem Vermieter im Ibi von 100-0 gebremst, bis er das rausgerückt hat ;)

??? :dontknow:

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #194
man lese dazu im Golf Forum 8) ;)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #195
@ Wildcat:

Kannst du mir ne CD mitbringen?

@ Megaherz:

Wein is super :) Ich könnt auch noch was von den 60 Litern die wir hier daheim haben mitbringen :D Gut wenn man nen Franzmann als Mitbewohner hat ;)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #197
hilft auch nur angemeldeten Usern ;)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #198
Original von felidae
Zum Thema Salat kann ich nur red-dogs Rote-Bohnen-Salat empfehlen. Der ist sehr lecker, Hauptbestandteil ist neben den Bohnen noch Knobi. Da braucht ihr euch wegen dem Tzatziki keine Sorgen mehr machen :tongue: :D

Wir werden einfach mal ne Schüssel mitbringen... =)
Es sei denn ihr wollt nicht.

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #199
Hey hey...

denk mal, ich werde beim Treff vorbei schnuppern u. die ein oder anderen schönen Wagen, und natürlich gut gelaunten Besitzer kennen zu lernen ;)
Wohne ja nur ca. 50 Km von Rochau entfernt...
Hoffe der Weg für einen kleinen "Zwischendurch-Konvoi" wird gut geplant, damit wir net bei hügeligen Straßen langschleichen müssen :rolleyes: :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #200
Original von sondera
Das erinnert mich mehr an das Frühstück vom letzten Rochau treffen wo der Freund von Dooley gefragt hat "Was ist da in der Schüssel" - "Zaziki" - "Oh, cool, reich mal her". Gott war mir noch schlecht vom Vorabend und dann das :D
Oooch.. .das war ja wie gesagt noch was recht normales. Immerhin hat er mal was gefrühstückt, was auch zu Nahrungsmitteln zählt. :D

Original von SlasherHase
ne das stimmt, aber wennse ne woche zu lange rumliegen kann man sie rasieren :)
Das geht aber beim Backen irgendwie auch wieder weg... scheint nicht so Hitzebeständig zu sein, der Pelz. :rolleyes: :D

Original von navysailor
Zum Ablauf. Offizieller Beginn ist 13 Uhr. Bis dann alle da sind ist es ganz locker 15 Uhr (Erfahrungswert :D)

Anschliessend wird gegrillt und gemuetlich zusammen gesessen. Es ist eventuell Beachvolleyball ohne Beach moeglich :D (Kiesvolleyballplatz), dieser wird aber vllt belegt sein.

Ich werde ein paar Bierzeltgarnituren organisieren und ich habe einen Pavillon (3x9m). Der ist als Notloesung geplant fuer schlechtes Wetter und fuer Luca als Schattenspender :D
Öyy... ich muss immer zu spät kommen. Das ist so meine Aufgabe... :tongue:

Also letztes Mal ging der Platz doch eigentlich, oder ?? Nur die Jugend da hat etwas komisch geguckt, dass wir auf ihrem Saufplatz Ball gespielt haben.. :D

Der Pavillon reicht doch grade mal so für Luca... :astonished: Also bei regen kommt der Hund raus und wir da drunter und bei Sonne umgekehrt ?? Cooool... :D

Thema:

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) - Ähnliche Themen

Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen???: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben