Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Diskutiere Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Kann man dort einfach so vorbei kommen oder muss man sich vorher anmelden? Wann ist es genau? Hatte sich doch verschoben, oder? Nüscht wees ich! ;(
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #201
Kann man dort einfach so vorbei kommen oder muss man sich vorher anmelden? Wann ist es genau? Hatte sich doch verschoben, oder?
Nüscht wees ich! ;(

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #202
13./14. August. Ob du einfach so vorbei kommen darfst.. Wieso nicht?!

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #203
Weil es bissel nach Teilnehmerabfrage klang. Ich werd mal schauen. Vielleicht komm ich auch mal vorbei. 8)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #204
Also ich würd mal sagen es ist kein Ding. Bringt halt jeder sein Zeugs selbst mit von daher muss nicht geplant werden wieviel eingekauft werden muss. Teilnehmernachfrage war einfach bloß um abzuschätzen wie viele kommen und ob es überhaupt stattfindet und wegen dem Luxus-Dixi :)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #205
Ja, davon hab ich schon gelesen. Ist ja auch das Wichtigste! :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #206
@ MikeDC
Ähm , wenn du auch über Soltau und Munster usw. fährst können wir uns ja zusammen tun :D
Vielleicht schließt sich ja noch jemand (evtl. DooleyDoo, wenn er es pünklich schafft :D) mit an ?
Ich würde sagen , daß wir uns auf dem ersten Parkplatz an der B71 treffen ! Der ist in etwa 1km nach der Abfahrt von der A7 in Richtung Munster in einer Linkskurve !

@ DooleyDoo

Das glaubst aber nur du ganz alleine , daß unser Hund bei Regen nach drausen geht ! Auf die Nummer bin ich gespannt , wie du ihn aus dem Pavillon locken willst :D ! Aber ohne ihn raus zuschieben, wird das wohl nichts :tongue:

Frank

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #207
Laptop

Danny ist ja grad gesperrt - weiß jemand, ob er seinen Laptop mitnimmt zum Treffen und ob damit ne DVD geguckt werden kann?? Werde dann noch ein paar DVDs mitnehmen für Interessierte Käufer 8)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #208
Daniel (dannymueller) hat doch DVD im Auto, wenn ich das in ABG richtig gesehen hab. Also wenn sein Ibi mitkommt hätten wir auf jeden Fall DVD dort. ;) Ansonsten wird sich sicher jemand finden, der nen tragbaren Personalcomputer mitnimmt. :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #209
Kommt nur drauf an wo er den Bildschirm installiert hat, sonst wird eng zur Vorführung. :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #210
naja DVD im auto hab ich auch.

auf wunsch auch nen beamer :rolleyes:

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #211
mit dem nächstem Wochenende steht jetzt bei mir fest. Bringe noch SkBaser mit nem TS mit.
Bis nächstes We dann.

Mfg CupraR-OWL und SKBaser :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #212
So Leude. Ich hab mir heute nochmal den Platz angeschaut. Wir haben Platz für ca 500 Autos :D:D:D Das wird schon. Das Dixi plazier ich ein wenig weiter weg, so fühlt sich keiner gestört beim Geschäft :D

Ich freu mich riesig. Ich hoffe der Wettergott spielt mit. Konvoi wird spontan entschieden. Je nach Lust und Laune.

Der Danny wird seinen Laptop dabei haben da er ein klein wenig dienstlich seinen muss :D;)

Detailierte Beschreibung des Anfahrtweges kommt morgen ...

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #213
02:05 Uhr ? :astonished: Bist du nach deinem Urlaub sofort zu Hause an den PC gesprungen? ;) :D

Hoffentlich spielt das Wetter nächste Woche mit... :trembling:

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #214
Original von Frank&Ina
@ MikeDC
Ähm , wenn du auch über Soltau und Munster usw. fährst können wir uns ja zusammen tun :D
Vielleicht schließt sich ja noch jemand (evtl. DooleyDoo, wenn er es pünklich schafft :D) mit an ?

@ DooleyDoo

Das glaubst aber nur du ganz alleine , daß unser Hund bei Regen nach drausen geht ! Auf die Nummer bin ich gespannt , wie du ihn aus dem Pavillon locken willst :D ! Aber ohne ihn raus zuschieben, wird das wohl nichts :tongue:

Frank
Konvoi wird bei mir nichts... ertens muss ich ja zu spät kommen und zweitens fahre ich oben über die A24 und Ludwigslust. Da wird man 3 Orte später immer so schön am Ortseingang geblitzt... :holy:

Jajaa... das würdest Du gern sehen. Ich schieb Euren Hund ausm Pavillon. Ich wollt erst sagen, ich trag ihn raus. Aber man soll ja auch nicht übertreiben... :rolleyes: Selbst beim Schieben hat er bestimmt Traktionsvorteile auf der Wiese.
Rauslocken geht nicht, ich will ja nicht selbst nass werden. :tongue:

Original von navysailor
Der Danny wird seinen Laptop dabei haben da er ein klein wenig dienstlich seinen muss :D;)

MFG Uli
@Uli
Ich hoffe doch, dass er den dabei hat... :rolleyes:
Und Wetter wird bestimmt.. hört sich im Wetterbericht eigentlich so an, als wenn es ab Mittwoch stänig besser werden soll. Ich will mich sonnen !! :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #215
Original von Megaherz
02:05 Uhr ? :astonished: Bist du nach deinem Urlaub sofort zu Hause an den PC gesprungen? ;) :D

Hoffentlich spielt das Wetter nächste Woche mit... :trembling:

Kern PC-Zeiten:

Dienstlich von 08:15 - 17.30

Privat von 18.30 - ca 02.30/03.30 oder Open End :D:D:D

Aber ja ich bin direkt um 24:00 ran gesprungen.

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #216
Original von DooleyDoo
Original von navysailor

MFG Uli
@Uli
Ich hoffe doch, dass er den dabei hat... :rolleyes:
Und Wetter wird bestimmt.. hört sich im Wetterbericht eigentlich so an, als wenn es ab Mittwoch stänig besser werden soll. Ich will mich sonnen !! :D

Danny schläft mit dem Teil :D Der hat den immer dabei. ;)

@uli: Soll ich schon eher da sein und dir noch beim Aufbau helfen? Pavillion oder so?

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #217
Also wir bauen gegen 10 Uhr auf. Ich hab aber lieber einen Thomas der ausgeschlafen ist als einen, der mithilft und dann Abends müder wird. Also schlaf nen bissl aus und erscheine dann mit blendender Laune. Du darfst auch gerne schon hal zehn da sein :)

@all

Sorry, die Wegbeschreibung kommt morgen. Hab mich verzoggt die Nacht :D

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #218
Hey !!!

Wir sind dann wohl auch etwas eher dort,da wir schon früh losfahren werden. Sind gerne bereit dir dann noch etwas zu helfen. Wäre kein Problem !!!! ;)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #219
Original von navysailor
Kern PC-Zeiten:

Dienstlich von 08:15 - 17.30

Privat von 18.30 - ca 02.30/03.30 oder Open End :D:D:D

Aber ja ich bin direkt um 24:00 ran gesprungen.

MFG Uli

Schläfst du auchmal ? ?(

Was die Wetterfrage angeht, lt. wirds ganz schön am WE. =)
Wir wollens hoffen.

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #220
@all die frueher kommen

efragt mal bitte meine Telefonnummer per PN. Kann sein das ich nicht am Platz bin ...

@red-dog

Siehe Kern PC-Zeiten :D

MFG Uli

Thema:

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) - Ähnliche Themen

Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen???: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben