Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Diskutiere Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich geb mir auch mühe pünktlich zu sein... (umzug hat geklappt nur inet hab ich noch keins :( ) bis samstag :D
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #241
ich geb mir auch mühe pünktlich zu sein...

(umzug hat geklappt nur inet hab ich noch keins :( )

bis samstag :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #242
Original von red-dog

Wer hat es denn am weitesten ?

Also laut Routenplaner 310km und 3h und 51min.

Habe aber nicht eingegeben das wir mit nem Seat Leon fahren !!! :D :D :D

@navysailor : sag mal hast du vieleicht nen genauen Straßennamen vom Treffpunkt ?!?! (zwecks Navi)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #243
Kleine Achterstr. hwisst die letzte befestigte Strasse :D

Von dieser Strasse fährst du, wie beschrieben, rechts auf den Sandweg vorm Holzzaun :)

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #244
Biete 535.34 km in 06:09 h :astonished: (man beachte die xxx,34 km :])

Soll ich wirklich sooo lange brauchen? Magdeburg sind ca. 4 1/2 Stunden und dann noch mal sooo lange ... kannst net ein bissel näher wohnen ;)?

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #245
Original von navysailor
Kleine Achterstr. hwisst die letzte befestigte Strasse :D

Von dieser Strasse fährst du, wie beschrieben, rechts auf den Sandweg vorm Holzzaun :)

MFG Uli

Alles klar , vielen Dank !!wird sofort ins Navi gespeichert !! Damit ich es dann auch fürs nächste mal sofort parat habe !! so jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen !!! Obwohl werde leider nicht mit meinen kleinen R enner kommen da mir ein Reh ins Auto gelaufen ist ;( aber wir kommen mit nem TS vorgefahren !!

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #246
@ Uli:

Hast du die Nummer von Offi zufällig? Wenn ja - kannst du sie mir per PN zukommen lassen. Ich bin voraussichtlich ab Freitag nachmittag nicht mehr online und hab auch wenn ich in Berlin bin kein Internet. Somit müsste ich schon vorher mit Offi die Fahrerei abklären. Geht ja jetzt doch mit großen Schritten drauf los.

Edit: Hab die Nummer schon.

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #247
Musik?

wie ist das eigentlich mit der Beschallung auf der Wiese? Müssen wir selber singen oder gibts was aus der Konserve?
lol_3.gif

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #248
Hat doch jeder ne Disco unterm Hintern :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #249
Hm....15-18 Leons, aus denen Musik auf die Wiese schallt.....wird bestimmt ein netter Mix.... :rolleyes:

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #250
ich kann ja 15 CDs brennen ähm kaufen...dann is Dolby 15.1 oder so :D ;)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #251
...genauer gesagt: Leon 15.1 Surround....der neue Standard in der Hifi-Szene.... :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #252
Mein TYP wird verlangt?

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #253
Original von Spooky2109
Soll ich wirklich sooo lange brauchen? Magdeburg sind ca. 4 1/2 Stunden und dann noch mal sooo lange ... kannst net ein bissel näher wohnen ;)?

Von Magdeburg bis Rochau brauchst Du max. ne Stunde

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #254
Magdeburg Rochau (naja ich bei wenig Verkehr ... 40min) aber normal und ohne Abkürzungen 1.10 bis 1.20 ... obwohl wir haben ja jetzt eine Umgehung :)

Musik geht nur begrenzt, weil es über den Platz zu Wohnhäusern schallt. Aber ich habe da was ganz besonderes vorbereitet. CD's (keine MP3's) können mitgebracht werden ;) Wartets ab :D:D:D

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #255
Ohh :astonished: Uli singt a capella für uns Lieder, da können wir die CD's zu Hause lassen. :tongue: :D

@Hase: Gut im Frankenland angekommen ?

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #256
ich wünsche euch viel spass, letztes jahr hat es uns wirklich gut gefallen. leider bin ich freitag schon auf dem weg nach dresden, wenn wir samstag gefahren wären hätte ich einen abstecher gemacht.

schließlich muss ich addi noch einen ausgeben für seinen paket dienst letztes jahr :D

macht mal ein paar schöne bilder!

@megaherz
gehe ich recht der annahme das dein avantar jetzt stimmt und du dir den zugelegt hast. hattest sowas in wob gesagt.!!

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #257
Gibts eigentlich noch was mitzubringen jetzt - also so für die Allgemeinheit?

Das mit meinem Kölsch hat sich erledigt... Zum einen gibts das wohl im Osten net und ich kanns schlecht mit in den Flieger nehmen. Zum anderen holt uns der Offi an nem Bahnhof ab und ich will net mit ner Kiste Bier in der Hand durch halb Berlin gurken. Ich steig dann wohl auf harte Sachen um ;)

@ sondera: Cuba Libre gefällig??!?! :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #258
Original von Neef4U
leider bin ich freitag schon auf dem weg nach dresden

Warum denn das ? Wir fahren doch auch zum Uli und sind gar net da. :tongue: :D :D :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #259
Original von red-dog
Original von Neef4U
leider bin ich freitag schon auf dem weg nach dresden

Warum denn das ? Wir fahren doch auch zum Uli und sind gar net da. :tongue: :D :D :D

na gerade deswegen ja :D

nee verwandte besuchen, freunde treffen die eigentlich aus aschaffenburg kommen, urlaub etc.
und leider lässt sich das nicht verschieben, sonst wäre ich wirklich gerne gekommen.

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #260
Original von Nicole158
@ sondera: Cuba Libre gefällig??!?! :D

:sabber: da fangen wir aber spätestens 13 Uhr damit an damit auch Kuba Feeling aufkommt :]

Thema:

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) - Ähnliche Themen

Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen???: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben