Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Diskutiere Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Alles klar. Ich werd noch ne Flasche Havana Club und Cola besorgen :) Dos Cuba Libre, por favor :D :D :D
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #261
Alles klar. Ich werd noch ne Flasche Havana Club und Cola besorgen :)

Dos Cuba Libre, por favor :D :D :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #262
OK. Ich besorg dann noch so eine:
150px-Cuba_flag_300.png

Den Sand für unseren Strand nehmen wir vom Beach Volleyballplatz dort, nur mit dem Meer wirds problematisch.

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #263
Ich kauf ein Planschbecken und Wasser kriegen wir schon irgendwo her :D Juhuuuu, KUBAAAAAAAAAAAAAAAA :prost:

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #264
Original von Nicole158
Ich kauf ein Planschbecken und Wasser kriegen wir schon irgendwo her :D Juhuuuu, KUBAAAAAAAAAAAAAAAA :prost:

Aber nicht das aus dem Luxus Dixi. :rolleyes:

So, genug gespammt. Uli flippt sonst aus wenn wir hier seinen thread zupflastern :tongue:

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #265
Spielverderber :tongue: Aber okay - ich hör ja schon auf. Bikini pack ich trotzdem für den Fall der Fälle ein :)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #266
Original von sondera
Den Sand für unseren Strand nehmen wir vom Beach Volleyballplatz dort, nur mit dem Meer wirds problematisch.

Das wird nix der Beach Volleyballplatz dort ist doch ohne Beach. (nur Kies) :(

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #267
Original von red-dog
Das wird nix der Beach Volleyballplatz dort ist doch ohne Beach. (nur Kies) :(

Da wett ich dagegen, denn ich hatte tage danach noch sand von Rochau in den Schuhen. Da bin ch mir sicher das da Sand war vor nem Jahr.

Oder haben die das mittlerweile geändert?

Wo ist eigentlich die Live Webcam? :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #268
Wenn Blacky kommen sollte, kann er ja wie in ABG für die Cam sorgen... :rolleyes: :D

@Neef4U

Noch nicht... ;)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #269
Kay (Blacky) kommt, aber auch erst wenn die anderen da sind und dann brauchen wir ja keine Live Webcam. Naja, ich überlebs auch ohne, ist ja nicht mehr lang hin. Nur noch 2 Tage

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #270
Nun sei mal nicht so kleinlich Jens .... mit ein wenig Vorstellungskraft ist das feinster Karibiksand und die mikrigen Bäume rund herum sind Palmen deren Blätter im warmen Südseewind leise vor sich her säuseln. ... :sabber:

@Neef4u

Schade aber was nicht geht, dass geht eben nicht :(

@Nicole

Nen Planschbecken hab ich auch :D

@Sondera ... solltest Strassenbauer werden :D:D:D

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #271
Original von navysailor
@Nicole

Nen Planschbecken hab ich auch :D

Juchuuuuu :D Na das wird fein :)

Ich hoffe bloß mein Zelt ist net gefault oder geschimmelt. Aber zur Not hast du noch eins Uli?! Hab ich hoffentlich recht in Erinnerung.

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #272
@all
Ich befürchte wir werden wohl auch absagen müssen :cry:

Mal sehen wie es mir morgen so geht , da ich mich schon die ganze Woche mit so einer ****** Grippe rumschlage X(
Na ja ,ihr wisst schon ! So , mit Kopfschmerzen ,Husten ,Schnuppen und und und ! Gut das Fieber ist weg ,aber so richtig gut is noch nicht :(

Ich werde mich Morgen abend noch mal äusern ob wir erscheinen werden oder nicht ! Nur ich will ja da auch keinen anstecken , ist so wieso ein Wunder ,das es meine Frau noch nicht erwischt hat !

MFG Frank

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #273
Original von navysailor
Nun sei mal nicht so kleinlich Jens .... mit ein wenig Vorstellungskraft ist das feinster Karibiksand und die mikrigen Bäume rund herum sind Palmen deren Blätter im warmen Südseewind leise vor sich her säuseln. ... :sabber:
MFG Uli

Aber ich bin doch nicht kleinlich. Wenn Thomas genug CubaLibra hat passt das schon. Das Baströckchen ziehst du aber an und tanzt. ;)

@Blacky: Haste meine PN wegen Hinfahrt nicht bekommen ?

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #274
Och noeeee dann fehlt ja die Hauptattracktion ... :cry:

Wetter wird wohl beschissen laut Wetterbericht :(

Hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre :evil:

Ich bin gleich raus. Fall noch einer was hat, der Thomas (sondera) hat meine Nummer und darf die an alle hier raus geben :)

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #275
Gutes Wetter

@Uli

Lt. den Internet-Wetterseiten gibt es morgen 24° bei leichter Bewölkung, Regenrisiko liegt bei nur 17%....

@Frank+Ina

Gute Besserung :( Vielleicht klappt es ja doch noch bei euch (viele Vitamine zu euch sende)

@all

Wie ist das mit dem Müll organisiert? Bringt jeder seine blaue Tüte mit oder gibt es in der Nähe Mülleimer (z.B. eine Mercedes-AH... ;) :D )?

Kann man in der Nähe am Sonntag auch frische Brötchen bekommen? Ansonsten packen wir hier alles notwendige ein....

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #276
RE: Gutes Wetter

Original von Megaherz
Kann man in der Nähe am Sonntag auch frische Brötchen bekommen? Ansonsten packen wir hier alles notwendige ein....

Brötchen?? Da wird der Grill angeworfen und Toastbroat getoastet ;)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #277

[x] Wagen packen
[x] Adresse ins Navi eingeben
[x] Tzatziki-Schüssel
[x] Grillfleisch
[x] Zelt und Schlafsäcke
[ ] Tanken
[x] Gute Laune

;)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #278
es regnet, es regnet, die Erde wird nass :(

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #279

Original von Megaherz
[x] Wagen packen
[x] Adresse ins Navi eingeben
[x] Tzatziki-Schüssel
[x] Grillfleisch
[x] Zelt und Schlafsäcke
[ ] Tanken
[x] Gute Laune

;)

Hast noch vergessen schönes Wetter zu bestellen. ;)

Ansonsten sieht die "Check Liste bei uns ähnlich aus"

[x] Knoblauch Bohnen
[x] Tanken

Bis Morgen

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #280

Ich bin raus Leutche, da ich auch nen Bekannten noch nicht erreicht habe, wmit die Tour nen doppelten Sinn gehabt hätte. Aber vielleicht nächstes Mal. Euch allen viel Spaß und Sonnenwetter :wave:

Thema:

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) - Ähnliche Themen

Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen???: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben