Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Diskutiere Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hehe,ja die kleinen Dinger mussten leiden!!! 8) Die gibt es auch mit 110ccm!!! :astonished:
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #301
Hehe,ja die kleinen Dinger mussten leiden!!! 8)

Die gibt es auch mit 110ccm!!! :astonished:

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #302
ja das haben wir dir doch am samstag schon erzählt. dann sind sie sogar ein wenig größer

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #303
Das lohnt sich dann preislich aber höchstwahrscheinlich nicht mehr. Man muß immer dabei überlegen, wann und wo man die Dinger denn überhaupt nutzen kann.

Wäre mir jedenfalls zu teuer, um es hauptsächlich im Keller vor sich hin gammeln zu lassen.... ;)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #304
genau. deswegen 150€ reicht. da kann man bißchen spaß mit haben und wenn die dinger kaptt sind schmeißt se weg.

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #305
joa die kleinen geräte wurden am samstag gut gequält, aber mit dem überschlag hatten offi und ich nix mit zu tun :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #306
dann wäre ja auch den geräten nichts passiert. :tongue:

naja ich nehm meine heute erstmal auseinander

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #307
Krissemümpf meldet sich wieder zurück :)

MOIN :D Sitz grad am Potsdamer Platz und hab mich mal in irgendein WLAN eingewählt. Das Treffen war einfach genial, bloß hab ich leider gestern den ganzen Tag geschlafen und war nicht mehr in der Lage reinzufeiern.

Meine Bilder stell ich gegen Ende der Woche dann online, wenn ich wieder daheim bin. Weiß jemand wo ich Videos hochladen kann??

Vielen Dank noch mal an unsere Organistoren. Hat einfach mega viel Spaß gemacht. Chrys hats auch gut gefallen. Er kann sich sogar vorstellen noch mal mitzukommen. Wobei Offi-Cola ihm gar nicht gut getan hat :D Mir schon!! :tongue:

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #308
warum? offi-cola ist doch lecker. weichei :rolleyes:

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #309
Offi-Cola

Immer diese Alkopops.... :rolleyes: :tongue: :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #310
RE: Offi-Cola

Aber im Offi-Bus ist der Flascheninhalt zu schnell verdunstet, man hat ja kaum einen Schluck abgekriegt ;) :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #311
RE: Offi-Cola

Wieso verdunstet? Bei dem Geschaukel ist doch alles links und rechts daneben verschüttet... :D

Offi sollten wir nach dem WE sowieso auch umbenennen.....Vorschlag: Hose! :totlach:

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #312
Original von Nicole158
Krissemümpf meldet sich wieder zurück :)

MOIN :D Sitz grad am Potsdamer Platz und hab mich mal in irgendein WLAN eingewählt. Das Treffen war einfach genial, bloß hab ich leider gestern den ganzen Tag geschlafen und war nicht mehr in der Lage reinzufeiern.
[...]
Vielen Dank noch mal an unsere Organistoren. Hat einfach mega viel Spaß gemacht. Chrys hats auch gut gefallen. Er kann sich sogar vorstellen noch mal mitzukommen. Wobei Offi-Cola ihm gar nicht gut getan hat :D Mir schon!! :tongue:
Was macht Madame denn an Ihrem Geburtstag auf dem Potsdamer Platz im WLAN ?? =)
Happily Birthday dann auch hier nochmal, Kurze !! ;)

Aber wieso hast Du den ganzen Sonntag verpennt ?? Das gibts doch nicht, erst uns alle morgens wecken und dann sowas. Tsee... freche Jugend !!

Jupp... auch nochmal nen fettes Danke an Navy und sein Team. :D
Ich glaube die Offi-Cola war für mich gesund. Der eine Schluck den ich riskiert habe, hat wohl alle Anflüge einer Erkältung getötet. :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #313
So ich bin wieder in Good Old Belgium ..... und habe ne Fahrt mit nem Polo 6N 75PS und kaputter Batterie hinner mir :D

Also,

ich hatte am Sonntag ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit. Es hat mir super gefallen. Ich hoffe, niemand hat sich durch den gesteigerten Alkoholkonsum gestört gefühlt.

Ich fand es einfach super. Schön, das man zu solch einem Treffen noch ein paar Leutz motivieren kann. Wäre doch schade, wenn es das Treffen in der Form ned gegeben hätte.

Ich danke euch alle fürs kommen. Meine Bilder kommen die Woche und das ein oder andere Video ;)

MFG Uli

EDIT:

Hier mal drei lustige Videos :D

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #314
hast du den etwa chippen lasse. . alte sa.... als ich dir den gegeben hab hatte der nur 60PS :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #315
frechheit, ich fühle mich als opfer.... ümmer wenn ich mich mal zu was hinreißen lasse werde ich gefilmt.... skaaaaaaaaaaaaaandaaaaaaaaaaal !!

ich glaub der alkoholkonsum hat keinen gestört wir waren ja alle mehr oder minder beteiligt dran :)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #316
:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

isch dat luschtig

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #317
ich sags ja immer so rennmaschinen kleiden mich nicht :)

leider geht hier an mutterns gnaddelrechner kein sound :(

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #318
Videos gehen nicht...

Hm...welches Programm brauche ich denn dafür? RealPlayer?

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #319
RE: Videos gehen nicht...

Original von Megaherz
Hm...welches Programm brauche ich denn dafür? RealPlayer?

läuft bei mir über PowerDVD

achja dieses Singelied...ist etwas zu groß für ne email :(

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #320
Ich hab hier weder Bild noch Ton im Büro, da muss ich wieder bis heut abend warten. :(

Thema:

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) - Ähnliche Themen

Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen???: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben