Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Diskutiere Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; na toll hier kübelts voll... hoffentlich passt das einigermaßen morgen :( irgendwie wirds schon gehen bis in 13 stunden
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #281
na toll hier kübelts voll... hoffentlich passt das einigermaßen morgen :(

irgendwie wirds schon gehen

bis in 13 stunden

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #282
Auhhaa
@Reddo und Blacky
Das wird knapp mit treffen
Mir is vor 10minja noch eingefallen das ich mein ganzen Grünzeugs BW Like ja wieder entmotten muss...
Das es am Sonntag nach 2Jährigen Kaserne Mama ja wieder nach Schleswig Hohl ;) stein geht

Wo hab ich das ganze Zeugs nur?! ?(
Das muss ich noch packen und einkaufen wollt ich ja auch noch ihuihioh
Mir wird schlecht
Das heißt früh aufstehn.......

Meld mich morsche nochmal...

Edit: Nix Kati Tholo wars
Shit Autologin wenn Madame wiederdrin war...

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #283
Doch Konvoi

Haben eben nen Anruf aus Salzwedel bekommen....unsere Freundin wird wohl nach erst nachmittags nach Rochau nachkommen....d.h. wir sind effektiv viiiieeeel zu früh aufgestanden....

@MikeDC

Doch noch nen Konvoi, wenn auch Mini-Konvoi? ;)

Wir fahren hier über Munster-Salzwedel etc.

@Frank+Ina

Wie sieht es denn nun bei euch aus? Ist Frank wieder fit?

Edit: Wir fahren jetzt los Richtung Rochau. Wer uns zwischendurch erreichen will kann dies über unsere Handys tun.

@MikeDC

Kommst du eigentlich auch? In der Liste auf Seite 1 stehst du nicht drauf... ?(

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #284
So um 12h geht es los!!!

Freue mich immer noch! 8)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #285
RE: Doch Konvoi

@Megaherz

Nee, nicht wirklich ,aber dafür hat es meine Frau jetzt auch :cry:

Wenn der weg nicht so weit wäre würden wir mal ebend fürn ein paar Stunden vorbei kommen ! Wir wären echt gerne dabei gewesen !
Tut mir wirklich leid , daß die Hauptattraktion fehlt !
Was sollen wir machen , dann ebend beim nächsten Mal !

Auf jeden Fall wünschen wir euch viel Spass und macht ein paar schöne Bilder !

MFG Frank

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #286
So wir werden dann auch langsam starten, aber wenn ich das Wetter sehe. :trembling: :cry:

Wir bringen noch Verstärkung mit. :)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #287
Sind wir die Ersten???

Nanu :astonished: ?(
Sind wir tatsächlich die Ersten :D

Und das trotz einstündigem Aufenthalt im Panzermuseum in Munster und Stop-and-Go auf der A7....

Also vorweg: so ein geiles Treffen haben wir noch nie erlebt :]

Vielen Dank v.a. Uli für die Super-Orga.

Es hat uns riesigen Spaß gemacht, so kleine Treffen sind doch die richtige Würze.

@Offi

Hast de Bock??? ;)

@Nicole

Offi und ich beantragen offiziell die Änderung deines Nicks in Krwschwumkspfgh (oder so ähnlich...), Passwort bitte immer rückwärts schreiben.... :D

Das war gestern abend ne richtig klasse Runde beim Grillen....auch wenn die Runde auf dem Minibike für einen von uns nicht so toll endete... :rolleyes:

Aber spontan muß ich da doch mal bei E-bay schauen, was die Teile heute kosten.... :rolleyes: :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #288
Wir sind auch wieder gut gelandet daheim, war das ein Sauwetter unterwegs.

War wieder mal ein Super Abend gestern ! Und Wettermäßig haben wir ja absolutes Schwein gehabt. =)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #289
So ich bin auc wieder angekommen in den hallen meiner eltern :) is ja nimmer zuhause..

war echt ein lustiges treffen, vielen dank an familie navysailor für die orga!!!! :)

so ich geh ersma aufs sofa

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #290
So nun ich :D

Das wichtigste zuerst: (diesmal ein paar weniger als sonst)

Uli hat wieder ein absolut geniales Treffen auf die Beine gestellt und über das Wetter müssen wir glaube ich nicht reden, das klappt irgendwie immer wenn wir da sind :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #291
komiscuh das das eine bild mit dir drauf fehlt *gg*

schöne bilder.. ich hab mal ne gute figur gemacht auf dem mopped :)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #292
..ich war auch sehr begeistert von dem kurzen - aber einprägsam lustigen - Treffen. Es fehlte an nichts dank der super Orga von Navysailor und seiner Liebsten :D !

@ offi und hasi : ich krieg noch was von euch (siehe PN)

Und nächstes Jahr werden wir sicher auch wieder dabei sein!!!

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #293
Stiimmt die 5 Euro haben wir vergessen!

@ Megaherz

Das heißt Krissemümpff

War ein klasse Treffen!

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #294
So, von mir auch noch mal ein großes Dankeschön and Navysailor & Co. für das schöne Treffen. Ich hab selten so viel Spaß gehabt wie gestern abend :] Hat sich auf alle Fälle gelohnt, daß ich doch mit hingekommen bin 8)

Edit: die Bilder von red-dog

Wie lange hat eigentlich Tholo dann noch gepennt?

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #295
jaja war doch verdammt lustich :D

und auch sehr lecker Essen aus der Schüssel....hab ja alle Sachen getestet und waren echt super :]

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #296
@ Megahertz

Willst ein Pocket-Bike?!

Kein Thema, Kumpels verkaufen die! In unterschiedlichen Varianten, und sogar Mini-Cross-Bike mit geiler Federung!!!

Kosten ab 219 €!!!

Gruss Rainer

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #297
Original von felidae
So, von mir auch noch mal ein großes Dankeschön and Navysailor & Co. für das schöne Treffen. Ich hab selten so viel Spaß gehabt wie gestern abend :] Hat sich auf alle Fälle gelohnt, daß ich doch mit hingekommen bin 8)

Edit: die Bilder von red-dog

Wie lange hat eigentlich Tholo dann noch gepennt?

Ging ja fix wie immer. :)

Tholo pennt bestimmt immer noch, oder war der Rest so nett ihn zu wecken. :tongue: ?(

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #298
mein armer kleiner. also er liegt nicht mehr im zelt sonder is jetzt schon in albersdorf.
er ist nach seinen aussagen um 10uhr aufgestanden und alle zelte waren weg!!!
mich wundert bis jetzt das er schon um 10 munter war :D aber na ja.

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #299
Original von ryu25
@ Megahertz

Willst ein Pocket-Bike?!

Kein Thema, Kumpels verkaufen die! In unterschiedlichen Varianten, und sogar Mini-Cross-Bike mit geiler Federung!!!

Kosten ab 219 €!!!

Gruss Rainer

Sorry, so eilig hab ich es dann auch nicht. Außerdem gibt es die Teile bei e-bay ab 150 euro... ;)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #300
ich ich!!!!! ich will auch was sagen.

Also leuts ich fand das echt wat lustig mit euch. hat hammer viel spaß gemacht. beim nächsten mal bekommen wir die bikes wohl zum verrecken? nich wahr offi und slasher?

das essen war suuuuper lecker. es gab nur eines was noch besser war. OFFICOLA! :rolleyes:

also uli ich danke dir für dit tolle wochenende

Thema:

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) - Ähnliche Themen

Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen???: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben