Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Diskutiere Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Offi, meldest du dich noch mal zu Wort hier?!! Hilfe!!!
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #221
Offi, meldest du dich noch mal zu Wort hier?!! Hilfe!!!

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #222
Ok los gehts:

Wer von Stendal die B189 entlang kommt biegt nachdem er Groß Schwechten umfahren hat an einer großen Kreuzung nach links Richtung Rochau ab. Wer Ziegenhagen liest (Ortseingangsschild) ist zu weit. Also Kreuzung richtung Rochau ->als nächtes fahrt ihr nach Rochau rein. Nach einer langezogenen Rechtskurve und zwei scharfen links Kurven müsst ihr an einer Kreuzung rechts abbiegen. Dort steht ein Schild "MZH" und das steht für Mehrzweckhalle. Auf der Strasse des Friedens (oder Friedensstrasse, weiss ned mehr so genau) fahrt ihr bis sich die Strasse gabelt (ca 250m von der Kreuzung ebtfernt). Ihr haltet euch links und biegt direkt 20m später wieder scharf links ein. (Immer in Richtung "MZH"). Dieser Strasse folgt ihr bis die Bäume rechts aufhören. Ihr müss genau dahinter noch vor einem kleinen Holzzaun rechts abbiegen auf einen (gutbefahrbaren) Sandweg. Am Ende des Zaun einfach rechts auf die Wiese aber da seht ihr uns schon.

Für die Leute, die aus Richtung Wittenberge/Osterburg kommen, gilt prinzipiell das selbe. Allerdings fahrt ihr durch Ziegenhagen durch und biegt an der nächsten Kreuzung rechts Richtung Rochau ab. Ansonsten alles gleich.

Alles unklar :D:D:D Keine Sorge ist ganz einfach.

MFG Uli

EDIT: Bitte bringt euch alle einen Stuhl mit!!!
Ich habe drei Bierzeltgarnituren (aber nur 5 Bänke) Aber zum gemütlichen Zusammensitzen gehört auch nen schicker Campingstuhl oda so :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #223
Mal gucken ob ich meine Mädels und Jungs überredet bekomm mit mir mitzukommen, dann bring ich evtl. noch ne kleine Löwen-Unterstützung mit oda die sitzen bei mir im car *hihi*
Ach ja, danke navysailor für die Wegbeschreibung und den Tipp den heiß geliebten Campingstuhl mitzunehmen =) :baby:
Mal gucken was der Sandweg vor der MZH so sagt und wie das Wetter mitspielt...
Bis jetzt isses 'n bischen feucht hier in Wittenberge. Naja...

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #224
ULIIIIIII !!!!!! Wie sindn die Strassen?

OT on. Übrigens bringt dir Rebecca dein neues Auto mit! Der Tausch steht :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #225
Tja Leute, mir ist leider was wichtiges dazwischen gekommen und ich muß für's Wochenende absagen :(.

Wünsche Euch viel Spaß und macht ein paar Bilder damit ich mich darüber ärgern kann, was ich verpaßt habe ;).

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #226
Naja waere auch zu schoen gewesen wenn diesmal niemand absagt :(

Schade mobi. Trotzdem ein schoenes WE :)

@goravr6

Wenn du in den Sandweg einbiegst gibts nen grosses Loch welches aber ohne Probs umfahren werden aknn. Die Strassen sind alle neu (wir sind ja schliesslich im Osten ;):D)

Die Wiese ist eben und bestens befahrbar.

Das mit dem Auto habsch schon vernommen. Vielen lieben Dank dafuer :) Denk an meine Anfrage an KaFoBi und Dich zwecks Merchandising ;)

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #227
hab ich schon und bring ich dir mit. insgesamt 10 reichen ja wohl.

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #228
Lt. Routenplaner brauchen wir ca. 3 Stunden bis Rochau.....kommt jetzt ganz auf unsere Freundin an, wie lange wir in Salzwedel verweilen dürfen.

Vielleicht können wir so rechtzeitig vor Ort sein, dass wir noch beim Aufbau mithelfen können.

Hm...ich kriege ja schon jetzt Hunger, wenn ich nur an das Treffen denke... :D

@Uli: vielen Dank für deine Sonnentänze, scheinen ja zu wirken.

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #229
Original von navysailor
Die Strassen sind alle neu (wir sind ja schliesslich im Osten ;):D)

Da kannste dich ja vor Ort bei den Soli-Zuschlag Zahlern bedanken. :tongue:

Wir haben auch ca. 3h Fahrt. Wer hat es denn am weitesten ?

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #230
Original von red-dog
Da kannste dich ja vor Ort bei den Soli-Zuschlag Zahlern bedanken. :tongue:

also allen die Füße küssen ;)

Original von red-dog

ich :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #231
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #232
Original von addi

Original von red-dog

ich :D

moep ... ich ;):D

@all

Es waere mir und meiner Freundin lieb, wenn ihr alle zu um eins kommt. Wir wollen noch kurz mit unserer Familie Mittag essen und ich eventuell mein Auto waschen. Es waere vllt ein wenig unguenstig, wenn bereits Leute gegen 11.30 da sind. Ich kann euch ja schlecht alleine zurueck lassen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)
Nicht boes gemeint. Hilfe beim Aufbau brauch ich wohl ned. Wir sind bereits 5 Mann (nagut 3 Mann und zwei Frau :D) und erfahrungsgemaess reicht das :)

Wer jetzt nicht anders kann (wie z.B. megaherz), sollte sich rechtzeitig (bis DO Abend) bei mir melden. Ich geb ihm dann meine Handynummer.

Auf jeden Fall tanz ich hier noch ne Runde, weil in B is das Wetter momentan ned so pralle. Misch Masch ... :(

MFG Uli

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #233
Original von sondera
mit deinem Stendal SDL Kennzeichen??? Zählt nicht :tongue:

so ich muss mal schnell Auto ummelden :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #234
Original von navysailor
Wir sind bereits 5 Mann (nagut 2 Mann und zwei Frau :D) und erfahrungsgemaess reicht das :)i
Ich sag nur männliche Logik ;)

Mal sehen, ob es mit dem Bowling in Giessen was wird oder nix ... und ich ansonsten mal nen Ausflug zu euch mache. Aber das steht noch gaaaanz doll in den Sternen :]

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #235
ja kommt halt mit nach Rochau. bei der Gelegnheit kannst du Uli auch das kleine 1x1 beibringen :D

@addi: wenn ich erst mein Mexikanisches Kennzeichen bekomme ..... 8)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #236
eins von nem US GI könnt ich mir auch sofort anschrauben :D

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #237
Keine Ahnung wieviel ich an km hab - aber ich bin ja eh so faul und fliege 8)

@ sondera: Denk bitte an mein Zeugs und hast du evtl noch en paar Campingstühle?! Die kann ich nämlich net mit in den Flieger schleifen... :rolleyes:

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #238
einen hab ich noch, aber da könnt ihr euch nicht zu zweit reinsetzten.

*bitte nicht so auslegen, das ich damit sage, dass Nicole zu schwer ist :D*

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #239
@Uli

Wir richten das dann so ein, dass wir auch gegen 13 Uhr vor Ort sind ;)

• Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) Beitrag #240
Original von sondera
einen hab ich noch, aber da könnt ihr euch nicht zu zweit reinsetzten.

*bitte nicht so auslegen, das ich damit sage, dass Nicole zu schwer ist :D*

Ich versteh das schon nicht falsch. Keep cool 8) Chrys kann sich aufn Boden setzen und ich mach mich im Stühlchen breit :D

Thema:

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) - Ähnliche Themen

Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen???: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben