Treffen in der EUREGIO

Diskutiere Treffen in der EUREGIO im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So is richtich !! ;) .... Einen Löten kann man sich auf Feiern , und sich dann mit nem Mercedes (Taxi) , nachhause fahren lassen. :)) Greetz...
  • Treffen in der EUREGIO Beitrag #81
So is richtich !! ;) ....

Einen Löten kann man sich auf Feiern , und sich dann mit nem Mercedes (Taxi) , nachhause fahren lassen. :))

Greetz

Markus 8)

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #82
Mensch Else,

besser is dat auch nicht sowatt zu machen wenn wir noch ne ordentliche Tour machen! ;)

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #83
aaaaaaaaaargh ... verdammt das das mitm 29ten fest ist :( :( :( ... am 29ten bin ich morgens vermutlich noch in münchen und könnte so net kommen :( ... am 22ten würde es klappen .... :cry:

gr33tz reneder

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #84
@hoggilein

Was macht der Ausdruck ?( , oder die I-Mehl ?( .

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #85
Haben jetzt den 29.9. Fix & Fest !

Fahren am 28.9. nach Euskirchen , zu Besuch bei Bekannten , dann übernachten und Sonntags zum Treffen :D

Greetz

Markus 8)

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #86
Hallo....

Also das mit der Routenkarte krieg ich schon hin ...
wird zwar dank meines Druckers kein Wunderwerk aber dem Zweck wird es dienen....

@Markus

Wenn ihr in Euskirchen übernachtet dann kommt ihr, wenn ihr nach Vaals fahrt, zwangsläufig bei uns zu Hause vorbei....wie wäre es mit nem Minikonvoi??
(2 Löwen)

Greetz

Ingo

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #87
Kein Problem !! unser Termin am 28.9 in Euskirchen klappt zu 98 % , dann würden wir bei Euch vorbeikommen ! :]

Greetz

Markus 8)

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #88
@hoggilein

Gibst Du einen Treffpunkt in Vaals vor? Da ich mich da gar nicht auskenne wäre eine kurze Wegbeschreibung nicht schlecht. Ausserdem suche ich mich seit einer halben Stunde doof nach Vaals. Welcher deutsche Ort liegt in der Nähe, oder ist Vaals noch deutsch, dann reich doch bitte mal die PLZ durch.

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #89
@raider

Mein Vorschlag, wir treffen uns am Rastplatz Aachener Land in Richtung Aachen/Heerlen und dann kannst Du hinter mir her zum Dreiländerpunkt! ;)

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #90
@winnitatsch

Das ist ein Wort :)) .

Also ich fahr die A4 Richtung Aachen und dann kommt der Rastplatz Aachener Land zwischen Aachen und Grenze oder schon vor Aachen?
Wie lange werden wir von da noch bis zum endgültigen Treffpunkt brauchen, da ich gut 1:15 / 1:30 bis Aachen brauchen werde und daher wissen muss, wann ich Much zu verlassen habe.

Vielleicht sollten wir auch noch die Handy Nr. per pn austauschen. Kommt gleich.

Wir machen nen Minikonvoi :D

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #91
Also der Rastplatz "AACHENER LAND" liegt ca. 500m hinter der Ausfahrt "Eschweiler" und vom Rastplatz bis zum Treffpunkt brauchen wir noch ca. 15-20min!

@gaijin

Hallo Bernd, machste auch mit beim Mini-Konvoi aus Deiner Nähe? Dann sind wir schon zu dritt!!! :D

Na?

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #92
Also wenns erlaubt ist würde ich mich doch glatt dem Minikonvoi anschließen :D :D weil die Raststäte ist ja supergut zu erreichen aber zur Not komme ich auch direkt nach Vaals ?(

Bis dann
fastwolfi

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #93
Ja Hallo...

Das wollt ich ja auch noch fragen ....

Wo :astonished: am Dreilandenpunkt treffen wir uns denn ??

Also ich war ja die Tage da und wenn ich was vorschlagen dürfte dann würd ich sagen das wir uns gegenüber von diesem Aussichtsturm treffen ....da is ein Parkstreifen .
Das ist direkt wenn man den Berg hoch ist rechts ...links vom Weg steht der Turm ....war das verständlich ??? ?(

Aber das war ja wie gesagt nur ein Vorschlag.... :baby:

Greetz

Ingo

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #94
So, nach meinen neuesten Planungen müsste es bei mir auch klappen.

@raider
Dann sollten wir beide mal nen ganz kleinen Konvoi bilden. Habe Dir über PN meine Tel.Nr.geschickt. Ist aber nicht so einfach, mich zu erreichen.
Gruß
Uli

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #95
@winnitatsch

Geht klar, bin rechtzeitig (11:30 Uhr) an der Rststätte AACHENER LAND.

@UliBN

Hab Dir ne PN geschickt, zwecks weiterer Absprache. Find ich echt gut, dass Du jetzt doch noch kannst. :]

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #96
@raider + fastwolfi

Dann lasst uns mal an der Raststätte Aachener Land treffen! Sonntag gegen 11.30 Uhr !!!

Ich schick fastwolfi mal ne SMS!

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #97
Hi Leutz.

Manno wär auch so gern zu dem Treffen gekommen,aber genau an dem Sonntag ist bei mir im Betrieb Vorstellung neuer Vectra GTS. Anwesenheitspflicht. hoffe das ich mal Freitag am BEro vorbeischauen kann.
Also bis dahin mal.

Greetz Marcus

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #98
@fastwolfi

Wenn @UliBN am 29ten das noch hinbekommt, dann schlage ich vor, daß wir zwei oder evtl. auch nur ich als Treffpunkt Raststätte Frechen wählen sollten, oder ist das ungünstig für Dich?

@UliBN

Wann weisst Du denn genau, ob DU nun mitkommst?

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #99
Cool ich freu mich schon richtig! Ich überlege, ob ich nicht auch bis Frechen kommen soll, dann wird das schon ein kleiner größerer Konvoi! :D :D

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #100
@raider
Also Rasthof Frechen auf der A4 ist perfekt für mich kann ich in 5 Minuten von mir aus erreichen (wenn kein Berufsverkehr ist :D ) dann fehlt nur noch die Uhrzeit wenn @UliBN bescheid weiß ob er mitkommt
:D :D :D

Bis dann
fastwolfi

Thema:

Treffen in der EUREGIO

Treffen in der EUREGIO - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Oben