Treffen in der EUREGIO

Diskutiere Treffen in der EUREGIO im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi.... also ich denke meine Liebste und ich würden auch kommen ....das mit der Tour zum Rurseeüberlauf ist lustig ....bis dahin hab ich´s nur 18...
  • Treffen in der EUREGIO Beitrag #41
Hi....

also ich denke meine Liebste und ich würden auch kommen ....das mit der Tour zum Rurseeüberlauf ist lustig ....bis dahin hab ich´s nur 18 km ...aber über die Route könnte ich mal nachdenken....will mich aber nicht festlegen ob ich´s schaffe bis dahin ....STRESSSSS....

@ CreatoR
Deine Regierung hat bestimmt nix dagegen,wenn Du ihr sagst das auch ein paar Gesichter aus Bürstadt dabei sind .... ;)

Greetz

Ingo

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #42
Also nachdem winnitatsch nun auch wachgerüttelt wurde und sich wieder auf den aktuellen Stand gebracht hat - und das mit nur einem Auge ;) . Also wie gesagt der Termin 29.09.2002 ist gebucht und 12:00 Uhr ist auch für mich zu schaffen, ohne gleich Nachts aufstehen zu müssen :)), obwohl ich ja zur Frühaufsteherfraktion gehöre. Naja Themenwechsel.

Die Rundfahrt hört sich gut an!! Mein weiblicher Anhang käme auch wohl nur mit, wenn der Löwe nicht im Dauermittelpunkt wäre, sondern auch noch Landschaft und kulinarische Genüsse dazugehören würden. Also winnitatsch Du/Ihr seid gefordert. EMail folgt noch.

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #43
Grübel, grübel und studier,
warum faohn wer ned zu Dir?

Überlege schon angestrengt, wo man in der Umgebung "kulinarische Attentate" begehen kann! :D

Mal sehn, was mir dazu einfällt, dauert bestimmt nicht lange! Würde ich auch vorschlagen mit den Mahlzeiten!

UND NATÜRLICH STEHT DIE RUNDFAHRT IN DIE EIFEL UNTER DEM STERN DES GUTEN WETTERS! Bei Regen macht das wenig Sinn! Außerdem müssen wir uns evtl. eine Location aussuchen, wo wir uns treffen könnten, wenn's regnen sollte! Oder blasen wir dann ab???

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #44
Jo ..ich denke das mit dem Wetter is schon klar ,aber wie soll die Strecken den aussehen ??

Schön geradeaus oder dürfens auch enge Kurven sein ? Hätte da schon ne Idee ....

Meine Holde hat sich übrigens schon positiv geäussert zu dem Lion-Date :heart: :D ....sie freut sich sogar drauf (´staun :astonished: ´) ....

Greetz

Ingo

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #45
Also wir würden auch kommen ! wo iss´n das genau ??

Greetz

Markus & Dea ! 8)

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #46
Mensch da hab´sch aber jetzt drauf gewartet das ein Posting von Euch kommt ....

Der Ruhrpott lebt ...da wird sich meine Liebste aber freuen ....die hat schon gefragt ob´s ihr auch kommt ...

Ist relativ einfach zu finden ,das klären wir dann schon ...

Greetz

Ingo und Heike

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #47
Ok , haben uns das mal im Kalender eingetragen unter "Eifel-Treffen" :D ....

Greetz

Markus & Dea 8)

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #48
@Markus
Dat is nich schlecht ....

Wenn noch fragen zur Route sind , einfach mal anmailen bei uns ....

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #49
sind zwar , für uns bestimmt , 342372845KM aber egal !

Greetz

Markus & Dea 8)

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #50
Ach wat ....wenn man in einem Löwen reist dann reist man doch total entspannt ....(nagut wenn keine Transits kommen)....

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #51
@ Markus

Das sind für euch aus Gladbeck vielleicht 120km bis Aachen zum ersten Treffpunkt und dann nochmal ca. 55km bis zum Rursee runter oder hoch???

Das freut mich, das schon sooviele kommen! 8)

Zur Route, da sollten wir mal Vorschlähe sammeln! Was zu berücksichtigen ist, das sowenig Ampeln wie möglich darin vorkommen und man eine sehenswerte Strecke vorbei an der schönen saftigen Wiesenlandschaft der Eifel findet! Wir könnten vom Dreiländerpunkt aus z.B. durch Belgien bis nach Raeren und dann Roetgen, Fringshaus, Lammersdorf, Rollesbroich, am Blitzer Richtung Düren links, durch das Tal und dann Richtung Rursee oder so?!

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #52
Hi...

Ich würde in Roetgen aber eher Richtung Imgenbroich fahren und dann über Hammer und Dedenborn und dann Richtung Rursee....heisst ja nicht umsonst die "HammerDedner Schweiz" ....eines der schönsten Täler die wir hier haben ....

Aber ist ja nur ein Vorschlag....

Greetz

Ingo

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #53
Das is gut! Das is meine Lieblingsstrecke! Außerdem können wir dann alle mal bei meinem Kollegen Günni, der in Dedenborn wohnt, hupen! Da freut der sich! :D Durch Hammer und Dedenborn find ich sehr gut! Congratulations!

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #54
war jetzt , der 29.9. oder ??

Greetz

Markus & Dea 8)

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #55
Hi...

@Markus

Jo....so wie´s aussieht wird´s der 29.9. werden ....was anderes hab´sch nich mehr gehört...

@winnitatsch
Danke ....für gute Strecken hab ich ein Auge ...ist ja schliesslich mein Job...

Greetz

Ingo

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #56
Also:
So langsam sollten wir ja mal ein bisschen konkreter werden mit unserem Treffen.

Wer würde denn jetzt definitiv sagen das er kommt und mit wievielen Personen ? :rolleyes:

Dann die Route : Ich hab jetzt ne Woche Urlaub und würde mich dann wenn ich darf :baby: mal um was genaues kümmern , so mit Routenplan und so . Den würde dann jeder bekommen beim Treffpunkt in Vaals,damit wir uns unterwegs nicht verlieren wenn mal wieder eine Ampel kommt .... :angry:
Und wenn wir zum Rurseeüberlauf fahren könnten wir doch die Löwen da mal parken und uns auf See fortbewegen und eine kleine Strecke mit der Rurseeflotte( ) schippern ,oder ?
Vielleicht sagt ihr mir mal was ihr davon haltet...werde mich mal informieren was das kostet , aber dafür bräuchte ich die Personenzahl , um zu sehen ob wir eine Gruppenkarte nehmen könnten ...dann werde ich auch Genaueres zum Preis sagen können...wie gesagt wenn Interesse besteht ....

Wie is das mit dem Essen jetzt eigentlich ? Kann man davon ausgehen das wir in Vaals Happihappi :evil: machen können ....?

Naja ich denke ich warte jetzt erst mal Eure Postings ab und dann sehen wir weiter ....

Greetz

Ingo

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #57
@hoggilein und @winnitatsch

Also ich bin auf jeden Fall dabei :D , meine Frau kommt nur unter der Bedingung mit, daß auch andere Ihren weiblichen Anhang mithaben, da Sie sich sonst unter den 'Leon - Jungs' - Ihr Spruch, nicht meiner - so verloren fühlt.
Wie schon in einem früheren Posting gesagt, fände ich eine kleine Rundfahrt nicht schlecht.

@hoggilein

Auch die Idee mit der Rurflotte hört sich gut an!!! :))

Also ich sag mal wir kommen zu zweit, falls net hab ich zu hoch spekuliert. :astonished:

Wetter ?( , ja sollte vielleicht gut sein für die Tour am See oder in das Labyrinth, sicher wäre es auch besonders schön für die Rundfahrt. Mit dem Löwen im Trocknen Gassi gehen, macht noch mehr Spass als im Regen.

Absagen ?( , ach nee, vielleicht kann man sich dann auch nur so am Dreiländerpunkt treffen, schön Essen gehen und sich gut unterhalten, hinterher noch 'n bisschen cruisen und dann leider wieder Richtung Heimat.

Braucht Ihr zwei noch ne seperate Mail, dann Posting, sonst zählt auf mich.

cu all

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #58
@hoggilein

Ich bin dankbar, das ich nicht alles alleine machen muß! Find ich gut, wenn Du Dich um die Route, die evtl. Schipperei auf'm Rursee kümmerst! Ich mache das mit den Einladungen (die man so an die Auto's in der Region heften kann), der Teilnehmerverwaltung, etc.!

Ich kümmer mich gleich Montag, 09.09. um ein Auflistung der Leutz, die mitmachen! 8)

Rest kommt dann!

Good n8!

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #59
@hoggilein

Ich bin dankbar, das ich nicht alles alleine machen muß! Find ich gut, wenn Du Dich um die Route, die evtl. Schipperei auf'm Rursee kümmerst! Ich mache das mit den Einladungen (die man so an die Auto's in der Region heften kann), der Teilnehmerverwaltung, etc.!

Ich kümmer mich gleich Montag, 09.09. um ein Auflistung der Leutz, die mitmachen! 8)

Rest kommt dann!

@raider

Meine Freundin kommt auch mit! Kommen noch mehr weibliche Wesen???

Good n8!

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #60
Ja meine Frau ist auch , dabei !

und Ingo seine doch auch !

Greetz

Markus & Dea 8)

Thema:

Treffen in der EUREGIO

Treffen in der EUREGIO - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Oben