Treffen in der EUREGIO

Diskutiere Treffen in der EUREGIO im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also sind wir schonmal bei vier Frauen mit Löwen und Männern! :D Bisher mit von der Partie: fastwolfi gaijin (mit oder ohne Frau???)...
  • Treffen in der EUREGIO Beitrag #61
Also sind wir schonmal bei vier Frauen mit Löwen und Männern! :D

Bisher mit von der Partie:

fastwolfi
gaijin (mit oder ohne Frau???)
hoggilein + Frau
markus + Frau
raider + Frau
winnitatsch + Frau

porsche-leon wahrscheinlich

@markus
Termin war der 29.09.!

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #62
Hi...

@raider

Meine Liebste kommt auch mit . Die hat seit Bürstadt richtig Spass an den Treffen gefunden ...
und ich habe das so verstanden das Markus mit Andrea kommt ...also genug Unterhaltung Für Deinen Anhang (´grins´)

@winnitatsch

Ok. Dann hätte ich hier jetzt die Anmeldung von Markus mit Andrea und die von Raider nebst Begleitung für Dich ...(Meinen Link für die E-Mails nehm ich gleich noch raus dann kannst Du das mit den Teilnehmern machen).
Die Route werd ich dann die nächsten Tage fertig machen und ausdrucken bzw. kopieren wenn Du mir die Zahl in etwa sagen kannst .

@all

Das mit der Rurseeflotte sieht so aus:

Für eine Hin- und Rückfahrt zusammen von unserem Startpunkt am Überlauf z.B. nach Einruhr oder zur Urftstaumauer (wer´s denn kennt) würden wir p.P. 5€ bezahlen .
Bei Gruppen ab 10 Personen bekommen wir bei geschlossener Zahlweise (=einer sammelt vor Ort Geld ein und zahlt für alle zusammen) 10% Rabatt.
Das heist dann 4,50 p.P.
Fahrtdauer wäre dann so 50-60Minuten (reine Fahrtzeit auf dem Schiffchen).

Greetz

Ingo

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #63
@hoggilein

Juut, hört sich doch prima an! Mal gaaaanz feste die Däumchen drücken, das wir schönes Wetter bekommen, das wär ja geil! :D :D :D

Meine Freundin wollte erst nicht, sagt, sind eh nur Jungs und so! Aber dann hab ich sie mal aufgeklärt und jetzt isse schon richtig gespannt drauf! Ich abba auch! 8)

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #64
Tjaaaaaaa........

Das mit dem Wetter is so ne Geschichte .....hoffen hoffen hoffen sag´sch da nur !

@winnitatsch

Meine Liebste war auch wenig begeistert als sie mit nach Bürstadt kommen sollte , so von wegen hab ich im TV gesehen , VW-Treffen und so ...aber sie freut sich seit dem drauf !

War(t) sie/ihr noch nich bei nem Treffen?

Schöne Grüsse an sie :
Wir werden schon nich die ganze Zeit die Autos bewundern ....haben ja eh alle das gleiche !

Greetz

Ingo

Ps: Sag mal Winnitatsch,was für Federn hast in Deinem Löwen ?Und wo eingebaut ?

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #65
@hoggilein

Hast ne PN!

Aber Recht haste schon, wir haben ja alle das gleiche Auto! Obwohl man da immer recht neugierig rumstaunt, wie wer was gemacht hat und so! ;)

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #66
Ich wollte diese Jahr eigentlich nach Bürstadt, doch dann sind mal wieder private/familiäre Dinge dazwischen gekommen und nichts wars mit Bürstadt. Dafür habe ich für nächstes Jahr schon im privaten Umkreis klar gestellt, daß wann immer das Treffen ist, ich dahin fahren werde.

Als ich jetzt von dem Thread von winnitatsch gefunden habe, fand ich die Idee gleich gut und so werde ch dann zum erstenmal dazu kommen ein Leon - Treffen mitzumachen, da die anderen immer von den Terminen her ungünstig waren.

Na meiner Süssen werde ich schon klar machen, dass doch einige weitere Vertreterinnen Ihres Geschlechts da sind und auch Koch- und Backrezepte getauscht werden können ;) .

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #67
Hi...

@ raider

Wieso Rezepte austauschen ???? Wie wär´s mit ner mobielen Küche und wir kosten mal was unsere Damen so kochen !!!! :D

Greetz

Ingo

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #68
Mal sehen, ob ich es auch schaffe. Termin ist für mich etwas ungünstig.

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #69
@hoggilein

Ich bin TOT ;( , wenn ich das mit der mobilen Küche vorschlage, daher lass ich das lieber. Wegfahren heisst auch Essen gehen. Ist bestimmt auch besser so, nicht dass ich nicht glaube, dass unser weiblicher Anhang nicht kochen kann, aber es ist doch auch sehr nett, wenn ALLE mal bedient werden.

Bleibs somit doch nur der Rezeptetausch ;) .

@UliBN

Na dann streng Dich mal an, dann können wir noch'n bisschen über ARG Infos austauschen.

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #70
Hallo...

@raider

War ja auch nicht soooooo gemeint ...meine Liebste hat´s auch nich begeistert aufgenommen ....also probieren wir doch mal eine andere Küche....

Greetz

Ingo

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #71
Moin, Moin!

Wie wäre es den mit den berühmt berüchtigten Pommes aus Belgistan?

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #72
@hoggilein

Habe ich auch so verstanden. Wir wären ja auch schön dumm unseren weiblichen Anhang nur zum Essen machen mitzunehmen, schließlich könnten die im Falle eines Falles ja auch den Reifenwechsel durchführen. :D :)) ;)

@Gaijin

Aber mit noch was dazu, oder? Fleisch, Salat und was Flüssiges - und hier mein ich keinen Ketchup oder Majo. :]

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #73
Belgistanische Fritüren? Hm, hab ich jede Woche einmal, aber wo schlägste vor, gaijin?
Nicht bei Belgofrit oder? Und meiner Meinung nach ist Knauf in Roetgen auch nicht so der Renner!

Hast Du etwa eine Lieblings-Belgistanische-Fritüren-Bude?

@raider

Wenn wir auf belgistanisches Essen zurückgreifen müssen wir das auch bei der Flüssigkeitsversorgung tun, und die ist meines Erachtens nach nicht so berauschend, im wahrsten Sinne des Wortes! :D

Was sagen die Frauen dazu? Belgistanische Fritüren, Eifeler Spezialitäten in Einruhr z.B. oder haben wir andere Vorschläge?

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #74
Hallo winnitatsch!

Also eine Lieblingspommesbude habe ich in Belgien nicht. Aber in Eupen kann man bestimmt gut eine futtern. Runter Richtung Markt ist eine.
Hey, was muß ich da über belgische Flüssigkeitsversorgung hören? Ich hab mal einen Kasten belgisches Bier gewonnen:
24 Flaschen, 24 Sorten!!!:alk:
Das WAR berauschend!!!

Meine Holde läßt sich nicht überreden, außerdem paukt sie für´s Studium.

Falls es regnet könnten wir ja auch nach Maastricht fahren:rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta:

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #75
@gaijin

weiß nich so genau, ob da alle leutz mit einverstanden sind! :rasta:

P.S. Erfahrungen mit Festplatten-Probs? Meine läuft nicht mehr! :-(
Alle Daten angeblich futsch, etc.! Bring sie jetzt mal zu Thoarent nach Würselen wegen nachschauen!

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #76
Hallo....

Ich hab heute das schöne Wetter genutzt und hab mit meiner Freundin eine kleine Tour gemacht....

Ganz zufällig bin ich da mal die Route für unsere kleine Ausflugsfahrt langgefahren ...und siehe da :

Ich bin doch glatt am "Drielandenpunkt" ausgekommen ....(STAUN :astonished: ).

Was ich damit sagen will :
Die Route wäre jetzt klar ...und ich würd sie ja auch ausdrucken aber mein Drucker :evil: hier der ..... :angry:

Aber das krieg ich schon hin .... :rolleyes:

@winnitatsch

Gibts was neues an der Eschweiler Front ??

Greetz

Ingo

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #77
@hoggilein

Nö! War am vergangenen WE in Zeeland und konnte garnix regeln und machen. Ausserdem kommt hinzu das mich letzten Mittwoch meine Hauptfestplatte verlassen hat! :angry: :explode:

Drucken? Schick es allen, dann kann es sich jeder selber drucken!

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #78
Ja bitte Hier hin..

Danke ....neee las mal mit :alk: und :rasta: , das kannste besser mal alleine machen , oder mit anderen.

Greetz

Markus & Dea 8)

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #79
Hallo...

Ja nu ma langsam ...ein bisschen Ehrgeiz hab´sch in der Sache schon noch .....

Erst gucken, dann drucken .....und wenn´s nicht geht .....dann bekommt´s alle ine I-Mehl von mmeiner einer ....

Greetz

Ingo

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #80
Über :alk: und :rasta: is ja nur gesprochen worden! Danke es wird besser sein, das nicht zu machen! Sollte ein schönes Treffen werden!

Besser :holy:

Thema:

Treffen in der EUREGIO

Treffen in der EUREGIO - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Oben