Treffen in der EUREGIO

Diskutiere Treffen in der EUREGIO im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @fastwolfi Jau werde UliBN mal ne PN schicken, um mit ihm abzuklären ob und ab wann er kann. Ich brauche bis Rasthof Frechen ne gute dreiviertel...
  • Treffen in der EUREGIO Beitrag #101
@fastwolfi

Jau werde UliBN mal ne PN schicken, um mit ihm abzuklären ob und ab wann er kann.
Ich brauche bis Rasthof Frechen ne gute dreiviertel Stunde, wenn nicht zu viel Verkehr ist, aber halt stopp, wenn UliBN mitkommt und ich mich erst mit ihm treffe muss ich anders fahren, naja ich sach mal bis kurz vor 11 Uhr ist das zu schaffen und bis zum Rasthof Aachener Land brauchen wir eh keine halbe Stunde von dort aus. ;)

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #102
@raider

Plan mal ne halbe Stunde ein von Frechen bis Aachener Land, auf der A4 ist ne lange Baustelle von Düren bis kurz vor Weisweiler (zuerst 60, später 80km/h)!

Aber Sonntags ist eh nich soviel los! :rolleyes:

Aber jetzt mal was anderes,

WER KOMMT DENN JETZT ALLES DEFINITIV AM 29.09.02 zum TREFFEN??? Ich hatte nen Totalverlust einiger bestimmter Daten, deshalb sind die Emails futsch! Bitte nochmal kurz hierhin ne Email! Danke

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #103
Ich komme auch zum Aachener Land um 11:30 Uhr:wave:

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #104
Hey @Gaijin

na da wird's wohl voll auf der Raststätte. Ab da geht's dann im günstigsten Fall - wenn @UliBN auch dabei ist - zu FÜNFT weiter:very_happy: :megasmile: .

@winnitatsch

Na bei mir weisst Du ja, dass ich komme, oder möchtest Du auch nochmal von mir ne I-Mehl? :]

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #105
@raider
Na dann plane ich mal 10:50 Uhr auf der Raststätte Frechen ein wenn ich nichts anderes mehr höre :D

@winnitatsch
Also ich komme auch defintiv dafür brauchts doch keine extra Mail oder ?( kann man doch deutlich hier lesen :D ?( :D

Man aus dem Minikonvoi wird ja noch ein Maxikonvoi :D :D

Bis dann
fastwolfi

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #106
Ich werde wohl auch kommen.

Sonst noch jemand hier aus der Gegend?
Markus/DEA fahren ja schon vorher.

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #107
@fastwolfi

10:50 Uhr ist wohl zu schaffen. Ansonsten melde ich mich noch mal per SMS, wenn Stau oder sowas auftauchen sollte.

@Alpha

Wie kommst denn da hin über die A3 -> A1 -> A4 ?( .
Dann brauchste nur zu sehen, dass Du bis 10:50 Raststätte Frechen errreichst, damit Du Dich zu uns gesellen kannst.

Dann wären wir schon evtl. zu 6st :tongue:

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #108
Huhu....

Wieviele sind wir denn jetzt insgesamt in Vaals (Personen/Autos)?

Greetz

Ingo

PS: Mein Drucker tut´s wieder ....... :D

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #109
Also, ich komme auch.

Werde mal sehen, ob ich es auch bis 10.50 bis Frechen schaffe.

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #110
Hu Hu Leutz,

dann wird es aber langsam zu einem SUPER TROOPER MAXI Konvoi. Mein Roter Cupra möchte sich anschließen.

CU

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #111
@tdicupra

ich will die 555 und dann die 4 fahren. Ich kann gerne zur Auffahrt A 59/B 56, St. Augustiner Str. kommen.

Vielleicht auch für Raider noch passend?

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #112
@UliBN Ja, klar, gerne!

Dann müßten wir und dort so gegen 10.15 Uhr treffen, oder was meinst Du ?(

Raider Hallohooo!!

CU

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #113
Teilnehmerliste: :D :D :D

SICHER:

fastwolfi
gaijin
hoggilein (mit Freundin)
Markus (mit Frau Dea)
raider (mit Frau und Sohnemann)
SMITTY
Tdicupra
UliBN
winnitatsch (mit Freundin oder Kumpel inkl. Freundin oder allen dreien)

Nicht sicher oder noch nicht definitiv zugesagt:
Alpha
Armin
Creator
dasacom
Ducal
jan-leon
Titeuf20VT

Macht nach Adam Riese vermutlich ca. 16 Fahrzeuge, wenn dann alle, die sich angekündigt haben, auch kommen, was natürlich fantastisch wäre! 8)

@hoggilein
Kannste mir mal nen Entwurf rüberschicken per Email hierhin

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #114
Dann bin ich wohl jetzt ganz offiziell ausgeladen?

Ich sehe mich nicht auf der liste!!! :angry:

@tdicupra

10.15 ist ok. Ich stehe dann rechts oder links von der B 56 an der Ampel, wo der Wohnwagenfritze ist. Ist die nächste Ampel nach der Einmündung Siegburger Str. in Richtung BN.

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #115
@UliBN

Bitte vielmals um Entschuldigung, hab nen Zeilenrutscher gehabt! :rolleyes:

Schon ausgebessert! ;)

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #116
Da hast Du aber noch mal Glück gehabt ;) :D :very_happy:

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #117
@Tdicupra

Willkommen im Club der Frechener Rastplatztreffer :)) .

@Winnitatsch
Hatten da nicht noch mehr mit weibl. Anhang zugesagt? Apropos mein Jüngster will auch mit. Er sagte er kann sich das einfach nicht entgehen lassen, mal soviele teilweise auch unterschiedliche Leons zu sehen. Ergo ich komme zu dritt.

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #118
@ Uli

Alles klar, bis denne!

@ raider

THX, fahrt Ihr jetzt über Augustin??

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #119
@Tdicupra

No, ich fahre über die A3 -> A4 nach Frechen, um mich dort mit fastwolfi zu treffen. @UliBN fährt ja über die A555 und das wäre für mich umständlich, da ich aus Richtung Much -> Siegburg -> St. Augustin fahren müßte.
Oder wir drei, Du, @UliBN und ich treffen uns in St.Augustin bei MC Donald neben dem Baumarkt Hellwig um 10:00 - 10:10 Uhr. Bleibt nur die Frage, ob @UliBN Lust hat diesen Umweg ?( zu fahren.

@UliBN
Kennst Du MC Donald neben Hellwig in St. Augustin?

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #120
Das schöne an der 555 ist, dass man dort Sonntags und dazu auch noch mitten in der Nacht wunderbar BLASEN kann. :]

Irendwie habe ich nicht so den Plan. Wie würdest Du denn von MCD aus fahren? Die 555 bietet sich doch an. Beim Heumarer Dreieck weiß man nie, was los ist.

Und nach Frechen wollen wir doch alle...

Thema:

Treffen in der EUREGIO

Treffen in der EUREGIO - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Oben