Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in der EUREGIO im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Heute konnte man mal sehen, dass es auch anders geht und ein Treffen ein Erfolg werden kann.
Ich fand es auch prima, mal ein paar andere Leons zu...
Treffen in der EUREGIO Beitrag #141
UliBN
Reaktionen
7
Heute konnte man mal sehen, dass es auch anders geht und ein Treffen ein Erfolg werden kann.
Ich fand es auch prima, mal ein paar andere Leons zu sehen und vor allem die netten Besitzer mit Anhang kennenzulernen.
Ein lustiger Haufen mit vielen Infos.
Da bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig, als mich unbedingt wieder beim nächsten Mal blicken zu lassen.
Dann bin ich wohl einer der letzten die zu hause angekommen sind habe leider bestimmt 30 Km Stau auf der Rückfahrt gehabt.
Aber ich kann auch nur bestätigen das das Treffen super Gut wahr ) Hiermit ein dickes Lob an die Orginisatoren Die Route zum Ruhrsee war echt klasse, sehr schöne Landschaft und das Kolonnen fahren hat auch wunderbar geklapt
Also wenn es ein nächstes mal gibt dann bin ich auf jeden fall dabe.
Bis dann
fastwolfi
Treffen in der EUREGIO Beitrag #143
UliBN
Reaktionen
7
@fastwolfi
RUR!!!! Und nicht RUHR!!!!
Da staune ich aber, dass Du trotzdem den Weg gefunden hast. Die Ruhr ist woanders.
Treffen in der EUREGIO Beitrag #144
fastwolfi
Reaktionen
0
@UliBN
Sorry bin halt so gewohnt das Rur mit H geschrieben wird waren doch gute Führer dabei da konnte man doch garnicht den Weg nicht finden
Treffen in der EUREGIO Beitrag #145
raider
Reaktionen
2
EUREGIO die 1ste
Hallo,
ich war bestimmt früher zu Hause als @fastwolfi , aber komme erst jetzt dazu mich für den tollen Tag mit nette Leon-Fahrern und Fahrerinnen zu bedanken. Allein die vielen Gespräche, die auch nicht immer über unser Lieblingsthema gingen, waren interessant.
Vielen Dank an @winnitatsch und @hoggilein und die restlichen mir unbekannten Helfer!! :heart: :heart: :heart: (Reinhard, die kannst Du beim nächsten Mal ruhig nennen)
Zum Glück hatte @winnitatsch ja den richtigen Draht zum Wetter. :megasmile:
Die letzte Kolonenfahrt nach unserem Zwischenstopp zum Mittagsessen war echt lustig. Hatten wir doch glatt die Farben unserer Leons ordentlich sortiert.
Ich hoffe so ein Treffen findet im nächsten Jahr wieder statt -- bitte.:wave: :wave:
Treffen in der EUREGIO Beitrag #146
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Sind auch gut angekommen , war echt Lustig....mit euch allen !! Super.. und die insgesammt 400KM waren auch fein ! Hat unser Leon mal Auslauf bekommen
Greetz
Markus & Dea 8)
Treffen in der EUREGIO Beitrag #147
Gaijin
Reaktionen
2
Hallöchen!
Das Treffen war klasse, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich muß mich noch für mein schnelles "Abhauen" nach dem Futtern entschuldigen, aber ich dachte wir wären nicht so lange unterwegs und ich hatte noch einen Termin bei meinen Eltern. Kommt beim nächsten Mal bestimmt nicht wieder vor.
Soooo, wann treffen wir uns das nächste Mal????
Vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt in AAchen zum Glühweinvernichten?
Treffen in der EUREGIO Beitrag #148
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
jaa jaa , Glühwein !! und wir können dann mit , ne´m Taxi nachhause oder wie...? oder Kinderpunsch !
Greetz
Markus 8)
Treffen in der EUREGIO Beitrag #149
amfti
Gast
Also wenn ihr das auf dem Weihnachtsmarkt in Aachen vorhabt, bin ich mit von der Partie - vorausgesetzt es findet an 'nem Wochenende in der Zeit vom 11.11. - 21.12. irgendwann mal statt!! :]
Da bin ich nämlich in Geldern und ziemlich nah dran... Auch am Pott!!
Da könnte man ja doch mal was cooles arangieren, oder? 8)
Euer jetziges Treffen scheint ja bombastisch viel Spaß gemacht zu haben!
Treffen in der EUREGIO Beitrag #150
raider
Reaktionen
2
@amfti
eye amfti bei Dir steht doch schon dabei -'der wo einmal dabei war' .
Glaubst Du wirklich das klappt ?( ?(
Treffen in der EUREGIO Beitrag #151
hoggi
Reaktionen
0
Hi....
Danke für das Lob ...aber hat ja soooviel Arbeit auch nich gemacht .....
Also das mit dem Weihnachtsmarkt ist ne gute Idee ...da werden wir dann auch bestimmt dabei sein ....
Greetz
Ingo
Treffen in der EUREGIO Beitrag #152
CreatoR
Reaktionen
0
Wir sind wieder gut zuhause angekommen 8)
War ein echt tolles Treffen, mal was anders. Es gibt wirklich Ecken in der Eifel die ich nicht kenne.
Hab zwar die Grenzsteine nicht gesehen, aber was solls :tongue:
Dafür einen Löwen mit cremefarbener Armatur, cremefarbenen Ledersitzen und cremefarbenen Heckpappedeckel :bonk:
Ach die Fotos bitte unter "dreckige Leons" in die gallery...
Treffen in der EUREGIO Beitrag #153
amfti
Gast
@raider
Na klar doch!! Hundertprozentig...
Treffen in der EUREGIO Beitrag #154
Tdicupra
Reaktionen
0
Wenn alle Treffen so verlaufen wie das am vergangenen Sonntag... Au Mann, es hat einen RIESENSPASS gemacht. Vielen Dank)
Die Glühweinvernichtungsideerost: hat sicher ihren Reiz, allerdings würde die Rückfahrt per Taxi -auch ohne 30km Stau- meinen finanziellen Rahmen sprengen:baller:
Und was macht mein Cuprilein dann in Aachen:dontknow:
Werde dann wohl nur in ein Lebkuchenherz beißen dürfen ;(
Nochmals vielen Dank an die Organisatoren dieses Treffens, wird sicher nicht das letzte gewesen sein.
CU
Treffen in der EUREGIO Beitrag #155
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
So liebe Leutz , die Bilder sin Online !! Siehe Hier !! ....
Greetz
Markus & Dea 8)
Treffen in der EUREGIO Beitrag #156
winnitatsch
Reaktionen
0
Vielen Dank für das fäääätte Lob, aber ohne Besucher nutzt die schönste Kirmes nix!
Also auch ein dickes Lob an all diejenigen, die mit Anwesenheit geglänzt haben!
Ich erkläre mich gerne bereit nächstes Jahr oder unter Umständen schon früher ein Treffen zu organisieren! Mal sehen, was sich anbietet!
@gaijin
Weihnachtsmarkt hört sich gut an, aber da haben wir nur das Problem, wenn Glühweingluckern, dann fahren viele nicht mehr Auto! Ich trinke z.B. einen und dann is Finito! Sollten man einfach mal posten bzw. einen Thread aufmachen zu gegebener Zeit und die Resonanz abwarten!
Treffen in der EUREGIO Beitrag #157
raider
Reaktionen
2
@Markus & Dea
Schöne Bilder und schnelle Arbeit, bei mir wird's erst wohl ab Donnerstag so weit sein.
@winnitatsch
Ich sach mal ein weiteres Treffen auf dem Aachener Weihnachtsmarkt wär schon was. Aber ich schliess mich auch @Tdicupra an, dass ich mich dann mehr an Lebkuchen halte statt Glühwein - weil Glühwein gleich Beifahrer und ich weiss ja nicht, ob meine Frau diesmal Ihre Zusage einhalten wird.
Treffen in der EUREGIO Beitrag #158
Gaijin
Reaktionen
2
Bei der Glüweinaktion könnte doch jeder seine bessere Hälfte mitbringen.
Die gehen shoppen, wir trinken und die fahren nach Hause.
Ich weiß, Extrachauviepunkte und so, aber...
Treffen in der EUREGIO Beitrag #159
raider
Reaktionen
2
@Gaijin
Na das kann ja doppelt teuer werden ;( .
Wir mit Glühwein verdöhnt rost: und unsere Frauen mit Tüten und Taschen vollgepackt, abschließend noch die Heimfahrt als Beifahrer - oh Mann, da verlangste aber viel ;(
Treffen in der EUREGIO Beitrag #160
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
näää nää , lass mal ... dann eben doch KinderPunsch !! bleifrei also !
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer.
Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz,
bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth.
Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden.
Teils dem...