Treffen in der EUREGIO

Diskutiere Treffen in der EUREGIO im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Tdicupra Naja, das ist zwar schön, aber wir wollen doch eher gemütlich ;) fahren, besonders wenn wir später mit 5 - 6 oder mehr Löwen imKonvoi...
  • Treffen in der EUREGIO Beitrag #121
@Tdicupra

Naja, das ist zwar schön, aber wir wollen doch eher gemütlich ;) fahren, besonders wenn wir später mit 5 - 6 oder mehr Löwen imKonvoi unterwegs sind.

Aber ich seh (lese) schon, dass Du eher mit @UliBN über die A555 zu uns nach Frechen 'geblasen' kommst ;) .

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #122
Blasen? Nee, keine schlimmen Sachen, raiders Sohnemann is dabei! :trembling:

Gemütlich durch die City, Landschaft etc. cruisen, gesehen werden, staunende Gesichter sehen, die schon lange nicht mehr einen Konvoi so schöner Auto's gesehen haben! 8)

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #123
Hallo Leutz ...

Also winnitatsch hab ich schon mal was bezüglich der Route zukommen lassen ....

Wenn wer auch schonmal was haben will dann e-mail an mich ....

Greetz

Ingo

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #124
@winnitatsch

Na der Sohnemann ist zwar erst 13 Jahre alt, aber ich geh davon aus, dass der das Thema schon ziemlich genau beurteilen kann.

@all

Nein ich geb @winnitatsch recht, wir sollten schön gemütlich die Umgegend bereisen und da der Wettergott am Wochenende mit uns ja gnädig sein soll, wird das bestimmt ein toller Spass werden. :megasmile:

@hoggilein

Bitte schick mir die Vorabinfo doch an die unten stehende Mailadresse. THX

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #125
nach dem heutigen Temperaturtiefpunkt , soll das Wetter ja Sonntag besser werden , *froi*

Bis denne , Sag mal Ingo , wieviel Uhr sollen wir Euch abhohlen ?

Greetz

Markus & Dea 8)

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #126
Es fehlen noch ein paar Zusagen von besonders wichtigen Leutz, z.B. Alpha, Armin, Creator, dasacom, Ducal, jan-leon, Titeuf20VT ?!?!

Kommt ihr oder nicht?

Was ist mit den anderen aus'm Ruhrpott los?

Eismann, Turbo-Hexe, SKN-TDI oder Black-Legend und alle anderen, die immer am Bero dabei sind???

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #127
Oha, jetzt sind wir schon besonders wichtig? 8)

Also ich werde da sein falls mir nichts sehr wichtiges dazwischen kommt.
Ich frag aber auch bei den anderen noch mal nach.

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #128
@alpha

Falls ihr/Du könnt und wollt können wir ja auch einen Treffpunkt ausmachen, damit ihr das einfacher findet! Z.B. der Parkplatz auf der A4 Fahrtrichtung Heerlen! Der ist für die Ruhrpottler am besten, weil er gleich hinter dem Autobahnkreuz Aachen liegt! Meldet euch!
:)

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #129
Hallo...

Also die Karte ist jetzt fertig. Wäre mir lieb wenn ihr sie nu doch selber ausdrucken würdet...dat mit meinem Drucker will nich so wie´s soll....ansonsten muss ich die Dinger kopieren....es sei denn es gibt hier wen der das ganze in Teilnehmer bzw. Autoanzahl ausdruckt (?)....

Also nochmal : HIER eine E-Mail hin dann schick ich Euch die Karte zum ausdrucken ....

@raider

Ich hab die Meldung bekommen das die E-Mail an Dich nicht angekommen ist bezgl. Vorschau auf die Route ....ist Deine E_mail Adresse OK ??

@Markus

Ja Also wenn wir um 12 Uhr da sein und gemütlich fahren wollen dann würd ich sagen gegen 10 Uhr.
Ist besser da man nich weiss wieviele Touristen am Weekend die Eifel stürmen da in Kall auch Gewerbeschau ist . Ich hoffe die Karte mit der Wegbeschreibung ist angekommen (?) und damit müsstet ihr´s finden.

Greetz

Ingo

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #130
@hoggilein

Hi Ingo, einmal bitte komplette Karte an mich per Email! Ich druck sie mir aus und kopiere sie für den Fall der Fälle mal 20 Mal auif der Arbeit! Wer weiß wofür sie uns hilfreich sein kann! ODER??? ?(

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #131
Hallo....

@winnitatsch

Hast meine E-mail nich bekommen mit der Karte?

Oder hat sich das überschnitten??

Greetz

Ingo

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #132
@hoggilein

Doch, habe eine Karte von Dir per Email bekommen, nur war da nicht die gesamte Strecke drauf! Hab sie ja jetzt kompeltt! :)

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #133
Hi....

@reinhard

sorry das mit der ersten E-Mail ist schiefgelaufen ....weiss auch nicht warum da nur die halbe Karte drauf war ....aber wenn das Endergebnis jetzt ja da is dann hat sich das ja auch erledigt ...

Greetz

Ingo

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #134
Bisheriger Stand der Dinge:

Die Teilnehmerliste für den 29.09.: :D :D :D

SICHER:

Alpha
Creator
fastwolfi
gaijin
hoggilein (mit Freundin)
Markus (mit Frau Dea)
raider
SMITTY
Tdicupra
UliBN
winnitatsch (mit Freundin)

Nicht sicher oder noch nicht definitiv zugesagt:
Armin
dasacom
Ducal
jan-leon
Titeuf20VT

Also bitte, wer noch kommen will oder kommt, der möge doch bitte kurz Bescheid geben, dann haben wir einen ungefähren Überblick! Vielen Dank an alle!

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #135
@winnitatsch

Sorry, aber den Sohnemann kannst Du wieder streichen, der hat ein Handballspiel und bleibt zu Hause. Er ist auch ganz :( , aber vielleicht bei einem der nächsten Treffen.

@hoggilein

Verstehe nicht warum, weil ich habe jetzt mal eine Probemail dahin verschickt und das klappte. Dann schick mir die Karte doch bitte hierhin THX

Habe den Fehler gefunden, da ist so eine megagroße Datei drin die große Maildateien abwehrt und den Mist bekomm ich nicht gelöscht AAAAAARRRRRRRRRR

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #136
Klar bin ich dabei 8)

Weiss noch nicht ob ich zu einem eurer Treffpunkte komme oder direkt dorthin fahre.
Hab im moment irgendwie keinen Plan wie ich dahin komme... :baby: (doch, mit dem Leon :tongue: )

Viellecht könnt ihr ja mal die Treffpunkte in einem Posting auflisten. ?(

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #137
Am besten schliesst Du Dich mit hoggilein kurz, der kommt aus der Eifel, evtl. kannst Du mit ihm zusammen kommen, Du kommst doch aus R-P oder ist das im Sauerland?

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #138
Hallo .....

Also :

Unser Organisator Winnitatsch ;) hat mich gebeten hier an dieser Stelle mal zu fragen wer noch einen Flyer vom Treffen für in die Scheibe zu pappen haben will. ?(

Gleiches gilt für eine entsprechende VIP-Karte mit Namen drauf und so.
Für diese bräuchte ich dann ein kleines Pic von Eurem Löwen ....

Also wer noch sowas haben will , der maile mir das bis 22 Uhr HIER HIN ....

Ansonsten bis morgen .....wir hoffen auf gutes Wetter (heute waren es 16° und blauen Himmel hatten wir auch .... Tja dann hoffen wir mal auf das alte Sprichwort: Wenn Löwen Reisen schmelzt die Sonne Eisen ... :D )

Greetz

Ingo

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #139
Tja ...Erster...

OK ...ich hab ja auch nur 12km nach Hause gehabt...

Ich wollte mich nur kurz bei winnitatsch bedanken der die Idee für das Treffen hatte;war schön heute und wir können das gerne wiederholen....

Das Wetter hat uns ja auch gut mitgespielt und ich hoffe die Route zum Rurseeüberlauf war in Ordnung...

Also dann ,

bis zum nachsten Mal hoffe ich

Greetz

Ingo

@winnitatsch

Jetzt hab ich doch glatt vergessen Dir die Bilder von Bürstadt zu zeigen,lagen die ganze Zeit im Kofferraum,und Du wolltest sie doch sehen...

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #140
Zweiter *g*

@hoggilein

Scheisendreck, voll vergessen! X( Aber wir sind ja nicht aus der Welt, also beim nächsten Mal oder so!

Und nun ein paar Worte zum Treffen:

An alle, die da waren, geholfen haben das Treffen so schön wie möglich zu machen, sei es durch Ideen oder Taten, vielen herzlichen Dank und ich hoffe, mit der gleichen Mannschaft oder sogar noch mehr Leuten, einer evtl. noch besseren Planung, nächstes Jahr einen ähnlichen Erfolg zu verbuchen!
Ich fand es total genial, das soviele gekommen sind, teilweise bis zu 2 Stunden Fahrt auf sich genommen haben.

Thema:

Treffen in der EUREGIO

Treffen in der EUREGIO - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Oben