Treffen in der EUREGIO

Diskutiere Treffen in der EUREGIO im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Markus Recht haste! Wir bleiben bleifrei und fahren den Löwen schön selber nach Hause :tongue:
  • Treffen in der EUREGIO Beitrag #161
@Markus

Recht haste! Wir bleiben bleifrei und fahren den Löwen schön selber nach Hause :tongue:

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #162
@raider

Einen Tod mußt du sterben ;)

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #163
@Gaijin

Ich werde es irgendwie schon verhindern, dass ich den Klamotten-Tod sterbe und den anderen habe ich selber bestens im Griff ;) .

Dann lieber meiner Frau >10 Ladungen Glühwein und der Tod wandert definitv an mir vorbei, aber dann könnte die Heimfahrt evtl. problematisch werden. Zum Glück hat der Leon automatische Fensterheber und die hinter mir dann hoffentlich eine funktionierende Scheibenwaschanlage :tongue: ;)

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #164
so is recht :D

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #165
Mann ist das ein:vomit: Thema...

@all

Beim Treffen kam die Frage auf, ob es für die Motorhaube nicht eine Gummileiste gibt, da die Befestigungslöcher ja bereits vorhanden sind.

Der Händler meines Vertrauens sagte mir eben, dass die Leiste im "Film" sei, aber inzwischen auch bei Neufahrzeugen nicht mehr verbaut wird (warum auch immer).

Also, bestellbar ist sie offenbar.

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #166
@gaijin + raider

Also das mit den Klamotten für die Frauen und Glühwein für die Männer ist vielleicht, wie gaijin (Extrachauvinist !!! :D ) sagte nicht übel, aber jeder sollte doch entscheiden, ob Alohol oder einfach nur Spaß und Freude beim gemütlichen Beisammensein!

Wir mussten ja am Sonntag auch nix alkoholisches trinken um zu lachen oder Spaß zu bekommen! ;)

Außerdem, ich fahre am liebsten eh selber, so gut meine Freundin auch Auto fährt (dickes Lob an dieser Stelle) ich halte lieber selber die Zügel in der Hand!

Und ne betrunkene Frau auf'm Beifahrersitz, ist auch nicht der Renner, wie raider schon bemerkt hat!

Also grundsätzlich nix dagegen einzuwenden! Was man natürlich auch machen könnte, jetzt kommt wieder ein cooler Vorschlag von winnitatsch :rolleyes:

Es gibt da einen Weihnachtsmarkt, der sich in einem kleinen niederländischen Städtchen abspielt, das sich da nennt "VALKENBURG". Dem ein oder anderen evtl. ein Begriff.

Dieser Weihnachtsmarkt ist in den Fluwelen-Grotten, das sind Grotten im Mergelstein, die durch das jahrzentelange Abbauen von Mergelstein, einst ein populärer Werkstoff zum Hausbau in der Provinz Limburg, entstanden sind!

In diesen Grotten ist es ganzjährig 17 Grad, ob Winter oder Sommer! Dementsprechendes Feeling gibt der Weihnachtsmarkt!

Valkenburg liegt ca. 20km hinter Aachen in nordwestliche Richtung!

Einige Info's gibt es , leider nur in niederländisch!

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #167
@amfti

Schau Dir erst mal auf der Karte an, wie weit Geldern und Aachen auseinanderliegen. Und Du meinst wirklich, Du kommst??

@ raider

Also, ich bekomme da so meine Bedenken, wenn ich hier lese, wie Du Deinen Anhang rugig stellen willst!!
Und der jüngste bekommt dann sicher auch noch nen Schnuller mit Glühwein?

@ alle

Finde die Idee mit einem Weihnachtsmarkt sehr gut. Wenn nur der Lebkuchen nicht so trocken wäre. Bei mir bleibt er immer im Hals hängen. Also, ich wäre dabei, wenn der Termin passt.

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #168
@all

Ok, Ok, waren ja auch nur so einige Ideen von mir und die brauchen ja nicht umgesetzt zu werden. ;)

Nein Spass bei Seite. Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt - Treffen finde ich gut. Wie und Wo können wir ja hier noch klären und @winnitatsch hat recht, beim letzten Treffen brauchten wir ja auch keinen Hoch-oder niederprozentigen Tropfen, um Spass zu haben.

Soll das ganze denn an einem Samstag oder wieder an einem Sonntag stattfinden?

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #169
@UliBN
Naja, gut 90-100km, ich weiß' schon!! ;)
Aber deutlich besser als von Bamberg aus - da wären das locker mal 550km!! 8o
So besteht einfach die höchste Wahrscheinlichkeit, auch die West-End-User mal zu sichtigen... :]

Außerdem komm' ich (so wie es derzeit aussieht) dann sowieso mit'm Zug angedüst, weil mein Löwe zu Hause stehen wird... :(
Dann kann ich mich auch hemmungslos mit Glühwein :alk: und muss mir im Nachhinein keine Gedanken über meine Fahrtüchtigkeit machen, sondern kann hemmungslos auf der Rückfahrt im Zug die anderen Fahrgäste anpöbeln... Hat doch auch was, gell? :D :D :D

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #170
Hallo....

Ja also unser winnie ;) hat ja echt klasse Ideen...das mit der Grotte da hab´sch schonmal gehört ...würde mich mal interessieren ....

Müssen wir dann nochmal aufwärmen wenn´s drauf angeht .... :rolleyes:

Greetz

Ingo

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #171
Tag des Treffens mit Weihnachtsmarkt ist letztendlich furzegal, ob Freitag, Samstag oder Sonntag!

So wie die Leutz im Forum darüber abstimmen bzw. sich einig werden, welcher der beste Tag ist!

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #172
@all

So es ist endlich geschafft. Ich habe wieder etwas Zeit gefunden und die Homepage aktualisiert, so daß jetzt auch die von mir gemachten Fotos unseres 1. EUREGIO - Treffens darauf zu finden sind. Viel Spass.

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #173
Hi.......

@raider

Tolle Homepage ....und Danke für das Lob ..... :O

Wir schaffen im nächsten Jahr bestimmt auch noch was in der Richtung ...

Greetz
Ingo

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #174
@raider

Schöne Homepage, und vielen Dank nochmal für das Lob! Bis bald mal wieder!

Thema:

Treffen in der EUREGIO

Treffen in der EUREGIO - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Oben