@gaijin + raider
Also das mit den Klamotten für die Frauen und Glühwein für die Männer ist vielleicht, wie gaijin (Extrachauvinist !!!

) sagte nicht übel, aber jeder sollte doch entscheiden, ob Alohol oder einfach nur Spaß und Freude beim gemütlichen Beisammensein!
Wir mussten ja am Sonntag auch nix alkoholisches trinken um zu lachen oder Spaß zu bekommen!
Außerdem, ich fahre am liebsten eh selber, so gut meine Freundin auch Auto fährt (dickes Lob an dieser Stelle) ich halte lieber selber die Zügel in der Hand!
Und ne betrunkene Frau auf'm Beifahrersitz, ist auch nicht der Renner, wie raider schon bemerkt hat!
Also grundsätzlich nix dagegen einzuwenden! Was man natürlich auch machen könnte, jetzt kommt wieder ein cooler Vorschlag von winnitatsch
Es gibt da einen Weihnachtsmarkt, der sich in einem kleinen niederländischen Städtchen abspielt, das sich da nennt "VALKENBURG". Dem ein oder anderen evtl. ein Begriff.
Dieser Weihnachtsmarkt ist in den Fluwelen-Grotten, das sind Grotten im Mergelstein, die durch das jahrzentelange Abbauen von Mergelstein, einst ein populärer Werkstoff zum Hausbau in der Provinz Limburg, entstanden sind!
In diesen Grotten ist es ganzjährig 17 Grad, ob Winter oder Sommer! Dementsprechendes Feeling gibt der Weihnachtsmarkt!
Valkenburg liegt ca. 20km hinter Aachen in nordwestliche Richtung!
Einige Info's gibt es
h i e r , leider nur in niederländisch!