Treffen in der EUREGIO

Diskutiere Treffen in der EUREGIO im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @hoggilein Wie "vielleicht"? Das ist ne Pflichtveranstaltung!!! ;)
  • Treffen in der EUREGIO Beitrag #21
@hoggilein
Wie "vielleicht"?
Das ist ne Pflichtveranstaltung!!! ;)

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #22
Eifelfraktion ?(
Treffen :]

Jo wen der Termin past , do bin i dabei .

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #23
Eben ...es liegt am Termin ....also macht was aus und ich überleg dann ob ich kann ...

@ Ducal

klar kannst da auch mitmachen ....hast unsern Konvoi ja so klasse nach Bürstadt geführt , das wir vielleicht wieder einen (wenn auch kleineren) zusammenbekommen....

Greetz

Ingo

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #24
@hoggilein

danke danke danke !!!
(langsamichrotwerdenschon)

Wie gesagt wenn ich kann und die anderen auch ,
warum den nit.

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #25
Euregio

Hey Leutz,

zunächst mal ein paar Fragen.

Was versteht ihr unter EUREGIO? Ist das ein spezieller Treffpunkt? Was ist mit dem Vorschlag am drielanderpunt?

Macht mich doch mal schlau.

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #26
Hallo raider.

Euregio nenet man das Dreiländereck zwischen Deutschland - Niederlande - Belgien. In Städten ausgedrückt Maastricht - Aachen - Eupen. Die Euregio ist eine grenzüberschreitende Interessengemeinschaft, die jedes Jahr in Aachen eine Wirtschaftsschau veranstaltet. Hauptsächlich ist es aber mittlerweile das Gebiet wie oben beschrieben, dass so genannt wird.

Der Dreilandenpunt ist genau der Schnittpunkt dieser drei Länder mit Aussichtsturm und Cafe und Spielplatz und so (link such ich noch raus). Nebenbei der höchste Punkt Hollands (den sie sich mit zwei anderen Ländern teilen müssen) :D

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #27
  • Treffen in der EUREGIO Beitrag #28
Und wie siehts dann mit Terminen aus hier ??

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #29
Hi Leute ,

finde eure idee nicht schlecht.Ich würde mich auch anschliessenwenn ich zu dem Zeitpunkt in Aachen bin(studiere an der RWTH).

Also, gebt die Idee nicht auf wäre sicher interessant; übrigens wenn jemand rund um Aachen einen metallic-blauen 20VT mit Luxemburger Kennzeichen sieht dann ist das meine Wenigkeit.

MfG aus (derzeit) Aachen 8)

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #30
Genau! Was macht der Termin?

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #31
Hallo Gaijin

besten Dank für die beiden Links, die meinen Wissenshorizont wieder verbreitert - nicht zu verwechseln mit verbrettert - haben.
Das mit dem höchsten Punkt Hollands ist schon ein Lacher, oder zwei oder drei, naja wer Mittwochs schon sieht wer Sonntags zu besuch kommt, freut sich über jede Erhebung. Spass beiseite.

Die Ecke hat wirklich ihren Reiz und ein Treffen dort wäre auch für mich - ähm uns, denn meine Frau will bestimmt mit, schon was interessantes. Bleibt jetzt die Frage nach einem Termin.
Also wie schauts mit dem 29.09. ?( aus, das ist zwar dann unser einziges freies Wochenende im Spetember, aber für ein nahezu spontanes Treffen von Leo's nicht zu schade. Ich konnte ja schon nicht nach Bürstadt ;( :angry: ;( , weil andere Verpflichtungen höher angesiedelt waren.

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #32
Dann laß uns den Termin doch festlegen und nicht noch ewig drüber diskutieren:

29.September.2002

Drielandenpunt in Vaals bei Aachen!

Über die Uhrzeit sollte man noch reden!!!

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #33
Also wenn das Treffen am 29.9. stattfindet würde ich auch gerne hindüsen :D

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #34
Jap,

endlich mal ein Wort 29.09.2002 Drielandenpunt - Leon - Treffen.

Uhrzeit ?( : Naja vielleicht nicht gerad vorm Aufstehen, da ich dann meine bessere Hälfte den ganzen Tag abhaken kann. Ich werde für die Anreise auch so ca. 2 Std. brauchen - vielleicht auch weniger ;) . Also schon vormittags oder wann erst?

wo ist eigentlich Winnitatsch abgeblieben?

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #35
High Noon?

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #36
Euregio

HALLO LEUTE !!!

29.09.2002

ICH BIN DABEI

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #37
29.09.2002 zum Mittagessen? So 12:00 Uhr

Hört sich gut an.

Werd mal meine Regierung fragen was da anliegt.

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #38
och nööööö, warum denn grade am 29.!?!?! da bin ich mit ziemlicher sicherheit noch im urlaub in der türkei :( schaaaaaaaade!

grüße aus aachen!

armin

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #39
*wachgerüttelt* worden von Freundin wegen Regung im Thread! :D

Hier, hier bin ich! 8)

Immer wachsam ein Auge drauf! Ich bin zufrieden mit dem 29.09.2002 gegen MIttag am Dreiländerpunkt! Freut mich, das sooviele kommen wollen!

Nun zum Organisatorischen! Ich werde mal ein Schild entwerfen, mit ein paar kurzen Infos bzgl. des Treffens, was wir uns dann z.B. in die Windschutzscheibe hängen können oder so, mit Nick etc.! Gute Idee, oder was sagen die Besucher?

Außerdem fände ich eine kleine oder große Rundfahrt ganz attraktiv, z.B. zum Rurseeüberlauf! Schöne Landschaft, schöne Strecke, schöne Leon's! :D

Hat da wer Interesse dran??? Fahrtstrecke vom Dreiländerpunkt bis zum Rurseeüberlauf ca. 45min bei gemächlicher Fahrt! Dann würde ich bitten, das mir jemand dabei hilft eine schöne Route auszuarbeiten, evtl. gaijin oder wer sich sonst noch so ganz gut in der Aachener Region auskennt!!!

THX im voraus,

Reinhard

WER WILL DEFINITIV KOMMEN??? BITTE EMAIL AN MICH MIT DEM BETREFF "Leon-Treffen Euregio"!

• Treffen in der EUREGIO Beitrag #40
Ich kann auch nicht...

Am 29.9.02 kann ich leider auch nicht!!!
Der 22.9.02 wäre mir lieber....

Thema:

Treffen in der EUREGIO

Treffen in der EUREGIO - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Oben