AW: Träume brauchen Platz...
unglaublich wieviele hier im forum schreiben, das sie mehr als 200ps in der kutsche wollen oder halt den 184er mit dsg und auf jeden fall den FR
naja einmal sollte wohl jeder mal erfahrungen mit so ner spritschleuder machen, euch seis gegönnt.
vernünftig isses nich, aber wenn man jung is, was solls...her mit dem spass

hab meinen audi tt verkauft nach 8 jahren hat man dann doch genug davon.
mir gefällt eigentlich der ST schon in der style version, schön schlicht, was halt für andere langweilig ist.
der ibiza st sieht ja eigentlich schon recht ähnlich hinten. find ich in natura eigentlich auch supi.
aber erst mal in natura sehen. auf den fotos sieht das inteneur vom leon ja nicht so ansprechend aus, aber in echt hats mir supi gefallen.
wenn seat nun endlich den leon ST noch mit erdgas rausbringt rollt er auch in meine garage.
bei den energieversorgern scheint das ja schon fest zu stehen, aber von seat kam da noch gar nix dazu...
schätze dieses jahr a3 & golf und anfang 2014 wird skoda und der leon dann auch damit ausgeliefert....hoffnung stirbt zuletzt
preislich isser ja unschlagbar. bei mobile.de gehen die ersten (fasst) jahreswagen mit rund 10´000km ja mit 40% unter listenpreis (ohne verhandeln) übern tisch.
finde ich schon strange.
-admi