Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST)

Diskutiere Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; ...um wahr zu werden. Das schreibt Seat Deutschland auf firstseiner Facebook-Seite und verweist auf den 23.07.2013. Was meint ihr bedeutet das...

Ben918

Reaktionen
0
...um wahr zu werden.

Das schreibt Seat Deutschland auf
seiner Facebook-Seite und verweist auf den 23.07.2013.

Was meint ihr bedeutet das? Wird eventuell der ST angekündigt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
18.07.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) . Dort wird jeder fündig!

müllmeister

Reaktionen
0
AW: Träume brauchen Platz...

Oder es gibt ein Software Update und alle Fehler und Mängel sind verflogen :-D

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
260

Lach mich tot :D

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2

Ich gehe stark vom ST aus.

Frauenarzt

Reaktionen
0

Oder nen Cupra ?!?

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2

Der Cupra ist für frühjahr 2014 angesetzt.....der ST dagegen ende diesen Jahres....letztes Jahr auf der IAA durften sogar die Seat Vertragshändler ca. 30sekunden einen Blick auf den ST werfen.

wasguckstdu

wasguckstdu

Reaktionen
0

letztes Jahr auf der IAA ??? War doch nur die IAA für Nutzfahrzeuge ..... oder?

So weit ich weiß gibt es im Juli erste Infos und Bilder vom Leon ST. Verkaufsstart ST dann zur bzw. kurz nach der Messe. Und auf der IAA erste Eindrücke und Infos zum Leon Cupra. Verkaufsstart im Frühjahr 2014

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153

Vielleicht kommt ja endlich ein Cabrio oder Roadster! :D

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
260

Oder ein MII FR
Muss ja nicht Leon bezogen sein.

Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20

verstehe sowieso nicht, warum SEAT kein cabrio im sortiment hat...hallo? spanien...aber ist offtopic.

tippe auch auf nen leon st....für den mii wird ja kaum noch die werbetrommel gerührt.....oder toledo?!

Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Reaktionen
5

Tippe auch ganz stark auf den ST.

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
260

Mii ST :D

fitsbie

Reaktionen
0

Hab von meinen AH in der Nähe gehört, dass es wohl im kommenden Herbst einen Leon-Kombi geben wird. Keine Ahnung, wieviel Wahrheit hinter dieser Aussage steckt, aber das dürfte zu dem Slogan passen.

Edit: aha, hätte mich mal besser vor meinem Post informieren sollen. ST=Kombi?!

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153

Der Kombi ist gesetzt ja... Und genau das Ost auch das, was mit dem Slogang gemeint ist! ;)

Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Reaktionen
33

Naja ich hoffe am 23. erstmal auf ein iOS7 Beta 4 release :D

Aber mal ehrlich, was ausser dem Leon ST soll denn bei dem Slogan da kommen?

-Rantanplan-

-Rantanplan-

Clubmember
Reaktionen
65

Also ich fahre ja bereits wie manch anderer hier den ST. :astonish::rolleyes::D
In meinen Papieren steht ja "Kombilimousine". :totlach:

Bringen die dann einen Mii ST FR !? ;):p

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0

Seat Alhambra Cupra R 310. :D

DJFranky

Reaktionen
0

Ähm...ich hörte da was läuten zur Ablösung des Altea durch einen SUV, ähnlich dem Tigouan. Übrigens auf Nachfrage wurde mir bestätigt: Kein Scherz!
Die VM-Gruppe hatte den zunächst "nicht erlaubt", genauso wie das Cabrio auf Leon-Basis (Vorgänger-Leon). Es gibt quasi beides, wurde aber vom Konzern für Seat nicht freigegeben. Als Ablösung des Altea soll nun aber tats. das SUV kommen.

Ben918

Reaktionen
0

Nach dem zweiten Werbeslogan der heute auf FB steht
klingt ein SUV gar nicht mal so abwegig

Thema:

Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST)

Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) - Ähnliche Themen

• [ST] Welche Felgen und Reifen brauche ich?

[ST] Welche Felgen und Reifen brauche ich?: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Seat Leon ST 2.0 (110kw, bj14) gekauft und den Fahrzeugschein leider noch nicht zur Hand. Bei dem Auto sind...
  • [Cupra] Cupra mit PP - hintere Bremsscheiben wechseln - Brauche Info zu Werkzeug

[Cupra] Cupra mit PP - hintere Bremsscheiben wechseln - Brauche Info zu Werkzeug: Hallo! Ich habe am Wochenende vorne bei meinem Cupra die Bremsen gemacht. Ist ein PP also hab ich vorne Brembos. Wollte die Tage noch hinten...
  • Türstecker Pins( welche brauche ich für die Ambientelicht)

Türstecker Pins( welche brauche ich für die Ambientelicht): Hallo suche die Pins die ich brauche um in meinen Innenraum Kabelbaum zu den Türen das Ambientelicht nachzurüsten. Schaltplan habe ich nur was...
  • brauche Deutsches Inspektionsheft

brauche Deutsches Inspektionsheft: Hallo, habe mir vor einem Jahr einen EU Leon gekauft, kleiner Nachteil das Bordbuch und das Inspektionsheft sind auf Spanisch, das Bordbuch habe...
  • brauche Hilfe beim Navi Leon 5f St

brauche Hilfe beim Navi Leon 5f St: Hallo ich habe das kleine Navi nicht das Plus System. Auf der Sd Karte ist eine Datei mit dem Namen poi.Seat PC ja ich weiß in der Datei sind die...
  • brauche Hilfe beim Navi Leon 5f St - Ähnliche Themen

• [ST] Welche Felgen und Reifen brauche ich?

[ST] Welche Felgen und Reifen brauche ich?: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Seat Leon ST 2.0 (110kw, bj14) gekauft und den Fahrzeugschein leider noch nicht zur Hand. Bei dem Auto sind...
  • [Cupra] Cupra mit PP - hintere Bremsscheiben wechseln - Brauche Info zu Werkzeug

[Cupra] Cupra mit PP - hintere Bremsscheiben wechseln - Brauche Info zu Werkzeug: Hallo! Ich habe am Wochenende vorne bei meinem Cupra die Bremsen gemacht. Ist ein PP also hab ich vorne Brembos. Wollte die Tage noch hinten...
  • Türstecker Pins( welche brauche ich für die Ambientelicht)

Türstecker Pins( welche brauche ich für die Ambientelicht): Hallo suche die Pins die ich brauche um in meinen Innenraum Kabelbaum zu den Türen das Ambientelicht nachzurüsten. Schaltplan habe ich nur was...
  • brauche Deutsches Inspektionsheft

brauche Deutsches Inspektionsheft: Hallo, habe mir vor einem Jahr einen EU Leon gekauft, kleiner Nachteil das Bordbuch und das Inspektionsheft sind auf Spanisch, das Bordbuch habe...
  • brauche Hilfe beim Navi Leon 5f St

brauche Hilfe beim Navi Leon 5f St: Hallo ich habe das kleine Navi nicht das Plus System. Auf der Sd Karte ist eine Datei mit dem Namen poi.Seat PC ja ich weiß in der Datei sind die...