Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST)

Diskutiere Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Träume brauchen Platz... Also erstmal mal hallo an alle... Bin neu hier und auch seit letzter Woche besitzer eines nevada weißen leon FR...
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #61
AW: Träume brauchen Platz...

Also erstmal mal hallo an alle... Bin neu hier und auch seit letzter Woche besitzer eines nevada weißen leon FR... Zum Kombi muss ich sagen, gernau so hab ich mir ihn vorgestellt... Er sieht nicht so bieder aus wie der Golf oder Octavia. Hätte ich jetzt ne kleine Famile, hätte ich direkt zugeschlagen

Nebenbei... Hier Bilder in besserer Qualität

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #63

In Grau und als FR siehr er einfach nur überragend aus... In rot oder weiß kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #64

Sehe ich genauso

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #65

Na also - wunderbar!

150 PS TDI mit DSG, FR in grau mit allem PiPaPo (vor Allem LED, ACC, DCC) - MEINER!!! :sabber:

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #66

das Heck vom Style will mir nicht so recht gefallen, aber der FR hat was!

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #68

Seh ich das richtig oder sieht man auf Bild 5 ein richtiges Panoramadach? :)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #69

PEAR: wohl eher eine angedeutete Dachreling (die jeder Kombi haben muss, sonst ist er kein Kombi, zumindest nach der Meinung der Designer^^).

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #71

Das ist wenigstens mal nen richtiges Panoramadach,im Vergleich zu 3 und 5 Türer. Naja,missen möchte ich mein trotzdem nicht.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #72

Bei den Bildern von der AB sieht man das ganze von innen. Jetzt darf also nicht nur der Oktavia damit spazieren fahrn. :]

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #73

PEAR: Du hast recht, das sieht in der Tat nach einem großen 2-teiligen Panoramadach aus!

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #74

Neu bei den Fahrassistenzsystemen für den SEAT Leon ist die adaptive Geschwindigkeitsregelung (ACC). Das Radar-System hält die vorgegebene Geschwindigkeit sowie einen vorgewählten Abstand und verzögert beziehungsweise beschleunigt im fließenden Verkehr automatisch. Dabei kann die Geschwindigkeit im Bereich von 30 bis 160 km/h vorgegeben werden.
Ich hoffe doch stark, dass hier ein Fehler unterlaufen ist und im Leon nicht der "alte ACC" verbaut wird, sondern die aktuelle Generation wie im Octavia wo von 0km/h weg geht...

DCC ist ansonsten super und gibt ihm einen Pluspunkt gegenüber dem Octavia - jetzt fehlt nur noch Kessy und elektrische Heckklappe und es wird wohl ein Seat bei mir.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #75

Zum Thema "ACC" haben wir beireits einen eigenen Thread... Vielleicht macht es mehr Sinn, das Thema dort zu diskutieren... ;)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #76

Wow krasse Sache: "Zu den weiteren Merkmalen des Seat Leon ST zählen die serienmäßigen LED-Hauptscheinwerfer." - das finde ich schon geil :D

Sagt mal, gibts die Felgen schon auf dem freien Markt? Die sehen nämlich schick aus, als 18"/19" auf meinem Leo für den Sommer... hmmm :D

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #77
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #78

Die Bilder kann ich leider nicht ansehen The Mars :(

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #79

Rollon 88

Komisch - vorher gingen die Links noch...
Versuchs mal mit dem .

Gibt die Felge auch in "Matt Dark Graphit", was mir noch besser zusagt. :D

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #80

Die OZ sind sehr ähnlich vom Speichenbild, aber der Felgenrand ist anders.

Das Problem mit Serienfelgen - oder Sonderausstattungen - ist, dass sie als Ersatzteil geordert, sehr teuer sein können.

Thema:

Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST)

Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) - Ähnliche Themen

verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon ST FR Schwingungsdämpfer undicht, kein TÜV Baujahr 2015 95.000km: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon ST FR, Baujahr 2015, 150PS DSG, 95.000km sind laut TÜV Nord jetzt 3 von 4 Schwingungsdämpfer undicht, keine...
Seat LEON ST FR Bj 2020 Navi weg: Hi, ich habe seit 2 Wochen den Seat LEON ST FR Bj 2020. Ich kann mich daran erinnern das ich das erste mal damit gefahren bin und das Navi auf dem...
USB/Android-Auto geht nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem SEAT Leon ST FR 1.4 TSI 150PS (Bj. 2017) gehen beide USB-Anschlüsse vorne unter der Klimabedienung nicht mehr. Es...
Oben