Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST)

Diskutiere Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Träume brauchen Platz... An dem SUV könnte wirklich was dran sein. Ne Studie gibt es ja schon. Googelt einfach mal,Seat IBX-SUV Conept Car.
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #21
AW: Träume brauchen Platz...

An dem SUV könnte wirklich was dran sein. Ne Studie gibt es ja schon. Googelt einfach mal,Seat IBX-SUV Conept Car.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #22

es ist definitiv der Seat Leon ST

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #23

Wie lassen uns einfach Überraschen :)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #24

Is ja nimmer lang ;)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #25

...der obligatorische leak:

1424182236184226888.jpg

;)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #26

Wie sieht das Heck denn aus ....furchtbar ?(

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #27

Gefällt... Selbst die filigranen Felgen finde ich schön... Wenn das ganze in live auch noch so gut wirkt, Qualität und Preise stimmen, ja dann könnten Seat und ich doch noch Freunde bleiben! :D

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #28

MrMarple

Deine Exe ist doch todschick, wieso austauschen? ;)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #29

Bin halt alle 3-4 Jahre dran... ;)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #30

Arschkla ... Dann erklärt es sich natürlich :)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #31

Am Stoßfänger könnte man vielleicht noch was machen... Mal schauen, ob sich da beim FR was tut, oder ob Seat es genauso macht WE beim Ibi und beim Kombi das Heck unverändert lässt... ?(

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #32

Von der Exe auf nen Leon Kombi ..... das kann ja nur kleiner werden :D

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #34

Was ist ACC? Mein Tschechisch ist recht schlecht.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #35

Also bei dem Bild verschwindet meine ganze "Seat Emocion" aber ganz fix wieder im Keller ... der schaut total langweilig aus :/

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #36

kann auch kein Tschechisch :baby:

ACC = Adaptive Cruise Control = Abstandsregeltempomat 8)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #37

Also bei dem Bild verschwindet meine ganze "Seat Emocion" aber ganz fix wieder im Keller ... der schaut total langweilig aus :/

jap. Da is der Octavia3 noch richtig "freaky" dagegen. Der ST ist, auf diesen Bildern, wirklich langeweile pur. :nene:

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #38

ist ja auch nur die normale Version. FR ist bestimmt nochmal etwas sportlicher unch chicer

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #39

Ne leicht geänderte Front u. Heckschürze können da nix richten ... die Grundform is einfach langweilig.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #40

Von der Exe auf nen Leon Kombi ..... das kann ja nur kleiner werden :D
Stimmt - TOTAL!

Der Leon hat den deutlich größeren Innenraum und bei Kofferraum von 442 (Exse) auf 587 Liter (Leon ST) ist natürlich auch eine DEUTLICHE Verkleinerung, Tobi! ;)

Also - SORRY Mädels - der Octi³ ist Langeweile pur... Da fängt es schon bei der Front an und zieht sich durch das ganze Auto... Klar ist der Leon ST kein Designwunder, aber es ist eben ein KOMBI! Was habt Ihr erwartet.. Und für den Riesenkofferraum sieht der noch recht schnittig aus! Ich bin gespannt auf die ersten Vergleichstests! ;)

Thema:

Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST)

Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) - Ähnliche Themen

verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon ST FR Schwingungsdämpfer undicht, kein TÜV Baujahr 2015 95.000km: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon ST FR, Baujahr 2015, 150PS DSG, 95.000km sind laut TÜV Nord jetzt 3 von 4 Schwingungsdämpfer undicht, keine...
Seat LEON ST FR Bj 2020 Navi weg: Hi, ich habe seit 2 Wochen den Seat LEON ST FR Bj 2020. Ich kann mich daran erinnern das ich das erste mal damit gefahren bin und das Navi auf dem...
USB/Android-Auto geht nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem SEAT Leon ST FR 1.4 TSI 150PS (Bj. 2017) gehen beide USB-Anschlüsse vorne unter der Klimabedienung nicht mehr. Es...
Oben