Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST)

Diskutiere Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: ST schon auf seat.at zu konfigurieren kinners...dafür brauchen wir doch keinen neuen Thread....und schieeeeb. ---------- Beitrag am...
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #121
AW: ST schon auf seat.at zu konfigurieren

kinners...dafür brauchen wir doch keinen neuen Thread....und schieeeeb.

---------- Beitrag am 06.09.2013 um 19:21 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.09.2013 um 19:16 Uhr ----------

Sollte der FR mit dem 1,8er und dem 184er TDI nicht auch DCC als Auswahloption erhalten?!?

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #122

hatte ich auch so im Hinterkopf - aber DCC hat der Östereicher nicht im Angebot - leider

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #123
DCC wäre mir eigentlich das Wichtigste gewesen.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #124

... aber DCC hat der Östereicher nicht im Angebot - leider
Servus, da würde ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Der Österreichische Importeur scheint halt hier sehr flott zu sein, der Konfigurator ist noch sehr lücken- und fehlerhaft. Habe eben gerade mit meinem Verkäufer gesprochen, er hat hier in D noch überhaupt keine offiziellen Informationen über den ST betreffend einer Markteinführung.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #126
Der 140 ps mit DSG würde mir lieber sein:D

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #127
950 Franken für das Dynamic Paket (DCC) hört sich sehr nach meinem Geschmack an :-D. Hoffe es kommt noch früh genug für den 5-türer!

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #128
Ab sofort ist der ST auch in Deutschland im Konfigurator.
Inkl. DCC zu bestellen für schlanke 760 €.
Das aber auch wirklich nur beim 180 PS TSI sowie 184 PS TDI.
Die kleineren Motoren müssen ohne auskommen.

Aber anscheinend ist das Fach unterm Beifahrersitz sowie die Klappe vom Ablagefach unter dem Bildschirm ab sofort SONDERAUSSTATTUNG im Ablagenpaket....

Die spinnen ja.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #129
Aus seat.at ist er auch schon! 8)

frontL_zps77581dab.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #130
Das mit dem DSG im großen Diesel finde ich echt gut. :)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #131
Die fehlenden Ablagefächer unter den Sitzen stören mich kaum, aber die Klappe in der Mittelkonsole sollte schon sein...nja 75 Euro ist zwar viel, aber mit dem ganzen neuen SchnickSchnack, den man jetzt dazu ordern kann fällt es nicht auf...und ob ich jetzt 36900 oder 36975 für den ST mit dem grossen TDI "hinlegen" muss, ist kaum "noch" ein Unterschied.

Aber was ist unter dem MAPCARE für das Navi wohl zu verstehen....ein Kartenupdateprogramm?

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #132
Ja, MAPCARE ist ein Kartenupdateprogramm, definitiv, welchen Zyklen etc. bleibt jedoch zunächst fraghaft.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #133
ALso ich finde den ST Auch wirklich gelungen! MUss mich mal am Freitag selber auf der IAA überzeugen :)
Auf jeden Fall kommt er ziemlich sportlich für einen Kombi rüber und noch um eine Ecke günstiger als der Octavia RS. 34.200€
ACC, Anhängerkupplung und Schönes Sonnendach :) Eigentlich fast volle Hütte.

Wenn der dann noch mit schönen Prozenten zu bekommen ist, wie beim normalen fast 24% ist das ja schon ein knaller :)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #134
Kannst du ein Paar Fotos machen?

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #136
krettette: Es gibt aber auch noch Humanoide, die ohne Facebook "überleben" können :D

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #137
Aber was ist unter dem MAPCARE für das Navi wohl zu verstehen....ein Kartenupdateprogramm?

Interessanterweise wird im Konfigurator aber das Navi abgewählt wenn man MAPCARE hinzufügt o_O

Vielleicht ein Lebenslanger kostenloser Vorrat an aktuellen Faltkarten :-D

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #138
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #139
Vorbestellungen schon ab dem 16. September :) bin gespannt was es diesmal für ein " Kauf-Vorteil" gibt

---------- Beitrag am 11.09.2013 um 08:10 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.09.2013 um 17:38 Uhr ----------

Hier ein paar lockig flockige Fotos vom St

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #140
Die sind doch schon alt! ;)

Thema:

Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST)

Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) - Ähnliche Themen

verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon ST FR Schwingungsdämpfer undicht, kein TÜV Baujahr 2015 95.000km: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon ST FR, Baujahr 2015, 150PS DSG, 95.000km sind laut TÜV Nord jetzt 3 von 4 Schwingungsdämpfer undicht, keine...
Seat LEON ST FR Bj 2020 Navi weg: Hi, ich habe seit 2 Wochen den Seat LEON ST FR Bj 2020. Ich kann mich daran erinnern das ich das erste mal damit gefahren bin und das Navi auf dem...
USB/Android-Auto geht nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem SEAT Leon ST FR 1.4 TSI 150PS (Bj. 2017) gehen beide USB-Anschlüsse vorne unter der Klimabedienung nicht mehr. Es...
Oben